Werder Bremen

  • bremen ist und bleibt ein vorzeigeverein.
    Konstanz in Führungspersonalien
    Über die Jahre fast ständig im Internationalem Geschäft
    Nie der große Favorit und doch für mich der zweitstärkste Verein Deutschlands (über die Jahre zusammengenommen, nicht so punktuell wie andere, die auch mal Meister werden)

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von juninho

    Naja, fußballerisch ist das ja nicht die erste schwache Saison.
    Aber was das Finanzielle angeht stehen sie sicher nicht so schlecht da: Immerhin macht Bremen noch Gewinn,
    was man ja nicht von jedem Verein behaupten kann (besonders nicht von uns) :?


    die waren die letzten jahr fast immer in der cl und mindestens in der el. also ne schlechte saison kann ich net finden :exclamation_mark: !

  • Ist doch seit den letzten zwei Jahren immer mal so, daß die Presse versucht, Schaaf und Allofs aus dem Verein rauszuschreiben. Letztes Jahr begann doch sogar ne wochenlange Hatz durch die Medien "Ist Schaaf noch der richtige für Werder?" Werder hat diese Saison halt das Verletzungspech gepachtet, direkt zu Saisonbeginn fällt Naldo für lange Zeit aus, dann Pizarro- allesamt wichtige Säulen der Mannschaft. Das hat Werder nicht gut weggesteckt. Vor allem in der Verteidigung.
    Heißt aber nicht, daß in der Führungsriege keine Fehler gemacht werden. Ich frage mich, warum Silvestre Spiel für Spiel hanebüchenen Unsinn abliefern darf, und warum man so blauäugig war zu glauben, man kriegt einen Arnautovic in die Spur. Toller Fußballer, gar keine Frage, aber fragwürdiger Charakter (rein subjektiv von außen betrachtet).
    Könnte tatsächlich diese Saison soweit sein, daß Schaaf und Allofs ins Straucheln geraten und die Brocken hinwerfen.
    Wäre schade für den deutschen Fußball, denn diese Kontinuität, die an der Weser vorgelebt wurde und hoffentlich weiterhin wird, sucht seinesgleichen.

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer

  • Zitat von marcelinho

    Ich wage zu bezweifeln, dass Bremen noch lange hinter uns steht... :roll:


    glaub ich nicht, ähnlich wie bei uns gegen mainz spiegelt das deutliche ergebnis den spielverlauf nicht wieder

  • Zitat von Plerchi

    Glückwunsch zum Avdic Transfer ist ein Guter Junge und gibt werder vielleicht wieder etwas Stabilität was sie jetzt noch brauchen ist ein OM.


    bin der meinung des is der nächste fehlgriff. wieder ne verschlechterung zum vorgänger. könnte wirklich eng werden für bremen des jahr. die stehen völlig zurecht da wo sie sind. und wenn noch a paar leistungsträger ausfallen könnten die durchaus absteigen!

  • Zitat von weize

    bin der meinung des is der nächste fehlgriff. wieder ne verschlechterung zum vorgänger. könnte wirklich eng werden für bremen des jahr. die stehen völlig zurecht da wo sie sind. und wenn noch a paar leistungsträger ausfallen könnten die durchaus absteigen!


    Ich denke, daß die Mannschaft, nach wie vor, zuviel Klasse hat, um abzusteigen.....allerdings, da gebe ich dir recht, es wird für Werder, mit ihren Ansprüchen, ein verkorkstes Jahr....

  • Ich hab den heuer International mal gesehen gegen Neapel.... Er ist schnell und hat nen Torriecher ein Spielt ein bisschen wie Klose ist bestimmt Hilfreich jetzt noch nen OM dann gehts rund an der Weser

  • Zitat von Plerchi

    Glückwunsch zum Avdic Transfer ist ein Guter Junge und gibt werder vielleicht wieder etwas Stabilität was sie jetzt noch brauchen ist ein OM.


    Froh um jeden Spieltag sein, an dem die Bremer hinter uns stehen. :crossed:


    Zu gut brauchen die gar net werden :hoch:

  • Werder wird sich wieder fangen. Von der Team-Qualität bin ich absolut überzeugt. Dieses Jahr reicht es zwar wahrscheinlich nicht mehr für Europa, aber der Super-Gau (Abstieg) wird denk ich ziemlich früh vermieden. Dazu ist die Mannschaft einfach zu stark. Man darf sich jedoch auch nicht auf die leichte Schulter lehnen und denken, dass es von alleine geht. Aber TS und Allofs werden die Truppe wieder hinbekommen. :wink:

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Zitat von chiefey

    Werder wird sich wieder fangen. Von der Team-Qualität bin ich absolut überzeugt. Dieses Jahr reicht es zwar wahrscheinlich nicht mehr für Europa, aber der Super-Gau (Abstieg) wird denk ich ziemlich früh vermieden. Dazu ist die Mannschaft einfach zu stark. Man darf sich jedoch auch nicht auf die leichte Schulter lehnen und denken, dass es von alleine geht. Aber TS und Allofs werden die Truppe wieder hinbekommen. :wink:


    an was erinnert mich diese aussage nur :shock:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    an was erinnert mich diese aussage nur :shock:


    :lol::lol:
    Ist mir jetzt erst aufgefallen, sorry :oops::wink:

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • unter aller sau heute :schaem:
    habe mir die 90 min gegen köln mal gegeben.
    wenn ich nicht um die stärke bremens wüsste, dann hätte ich heute gesagt, dass hier ein dicker abstiegskandidat spielt!

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    unter aller sau heute :schaem:
    habe mir die 90 min gegen köln mal gegeben.
    wenn ich nicht um die stärke bremens wüsste, dann hätte ich heute gesagt, dass hier ein dicker abstiegskandidat spielt!


    So ist es ! Ich hab das Spiel im Stadion angeschaut (zu meiner Verteidigung: Ich hatte Freikarten und bin gerade sowieso in Köln :slightly_smiling_face: ), was Werder da abgeliefert hat, war weniger als nichts !
    Den Kölnern hat sogar eine eher schwache Leistung gereicht, um trotzdem locker zu gewinnen. Die mussten sich jedenfalls kein Bein ausreissen.
    Die Bremer Mannschaft scheint ganz schön zerstritten zu sein; keiner redet mit dem anderen, ständig werden abfällige Gesten über Mitspieler gemacht und manche Spieler scheinen sich auf dem Platz gezielt aus dem Weg zu gehen. Das ist noch krasser als unsere Mannschaft unter Friedel Rausch damals...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!