• xx....

    ... Ich mag vielleicht nicht ganz so hübsch sein wie du, auch nicht so schöne Augen haben, aber im Gegensatz zu dir kann mir niemand meine Schönheit mit einem Feuchttuch abwischen!

    gute güte, jetzt wirst du auch noch sexistisch - das hat gerade noch gefehlt bei deinen tiraden.

  • Jetzt wird es aber ziemlich gewöhnlich. Außerdem hat mir mal ein sehr intelligenter Mann gelehrt, dass ich mich immer in meine Bücher flüchten soll, wenn mir eine offene Be(d)rohung gegenübersteht. So werde ich es auch heute Abend halten. Freue mich auf das Spiel der U19 gegen Heidenheim und werde mich dann auch wieder zu Wort melden. Bis die Tage meine Damen und Herren....eure Freunde bleiben mir lieber mal gestohlen!

  • Hmm, hab mir mal ein paar Kommentare vom Fanatiker nochmal durchgelesen:


    Einige vergessen hier wohl (oder wollen vergessen), dass er die Arbeit von Geyer ausdrücklich lobt. Weiterhin ist er vom Kader der U19 überzeugt, lediglich nicht von deren Trainer.


    Nur mal so nebenbei...

  • Noch schlimmer, den genau damit greift er Speziell Trainer und Köllner an. Finde das noch schlimmer.

    Nochmals für die wo es nicht verstanden haben, in diesen Kader sind 13 Spieler wo U17 Bayernliga gespielt haben. Diese sollen nun sofort in der U19 Bundesliga funktionieren? ? ?

    War doch klar das es Zeit braucht.

    Die Neuzugänge werden auch ihre Zeit brauchen um sich im neuen Umfeld zurecht zu finden. Also ist für mich die Situation nicht gerade verwunderlich.

  • Das widerspricht sich aber - er wird kritisiert, dass er auf 18-jährige einprügelt und wenn er die Trainer angreift ist es noch schlimmer :sherlock:


    Defacto hab ich von unserer U19 nur ein Spiel gesehen gegen den VFB - das war echt nicht schlecht was für mich bedeutet, dass in der Mannschaft Potential steckt. Das ist dann Aufgabe des Trainers, dieses zu wecken - meine Meinung...

  • Hmm, hab mir mal ein paar Kommentare vom Fanatiker nochmal durchgelesen:


    Einige vergessen hier wohl (oder wollen vergessen), dass er die Arbeit von Geyer ausdrücklich lobt. Weiterhin ist er vom Kader der U19 überzeugt, lediglich nicht von deren Trainer.


    Nur mal so nebenbei...

    Eins darfst du nicht vergessen GoldenHans2007. Wie überzeugt wärst du von deren Trainer die deine Frau gepi.... haben???


    Nur mal so nebenbei....

  • Das widerspricht sich aber - er wird kritisiert, dass er auf 18-jährige einprügelt und wenn er die Trainer angreift ist es noch schlimmer :sherlock:


    Defacto hab ich von unserer U19 nur ein Spiel gesehen gegen den VFB - das war echt nicht schlecht was für mich bedeutet, dass in der Mannschaft Potential steckt. Das ist dann Aufgabe des Trainers, dieses zu wecken - meine Meinung...

    Ach und für das Spiel, das du gesehen hast, war der Trainer nicht verantwortlich? Da konnte man trotz der Trainerarbeit das Potential der Mannschaft sehen? Oder wie soll ich deine Argumentation verstehen?

  • Noch schlimmer, den genau damit greift er Speziell Trainer und Köllner an. Finde das noch schlimmer.

    Nochmals für die wo es nicht verstanden haben, in diesen Kader sind 13 Spieler wo U17 Bayernliga gespielt haben. Diese sollen nun sofort in der U19 Bundesliga funktionieren? ? ?

    War doch klar das es Zeit braucht.

    Die Neuzugänge werden auch ihre Zeit brauchen um sich im neuen Umfeld zurecht zu finden. Also ist für mich die Situation nicht gerade verwunderlich.

    Seit wann ist es ein Sakrileg den NLZ-Leiter Köllner oder den Trainer der U-19 zu kritisieren ?

    Solange dies sachlich passiert, ist es statthaft ( dabei hapert es allerdings häufig beim Fanatiker. )

    Allerdings stellt ja der Fanatiker, trotz der vielen jungen Spieler, den Kader selbst nicht infrage.

    ( Trotzdem darf die Frage erlaubt sein, warum man nicht 2- 3 ältere Verstärkungen zusätzlich zum Kader holte.....denn fast aussschliesslich nur mit einem jüngeren Jahrgang, der dazu noch eine Klasse tiefer spielte, zu spielen, erscheint mir gar zu blauäugig ).

    Der Verbleib der U-19 in der BL Süd/Südwest hat oberste Priorität, ein Abstieg würde das NLZ-Konzept deutlich zurückwerfen.

    Daher, so finde ich, sind Fragen durchaus angebracht und Kritik auch erlaubt, wenn diese Mannschaft auf einem Abstiegsplatz steht.

    Nur ein Hinweis auf den jüngeren Jahrgang hilft da wenig, wenn die Mannschaft die Klasse nicht hält.

  • Vielleicht sollte man auch einfach mal auf dem Teppich bleiben und die Ruhe bewahren.

    Mit Ausnahme der U19 stehen alle Jahrgänge des NLZ gut da.

    Dies zeigt eigentlich, dass gute und solide Arbeit geleistet wird.

    Das dies keine Selbstverständlichkeit ist, zeigt ein Blick zum Nachbarn über die Stadtgrenze, wo mittlerweile in fast jedem Jahrgang Land unter herrscht.

    Das nicht immer jeder Jahrgang sofort funktioniert, ist auch bei anderen Vereinen zu beobachten.

    Das Top-NLZ aus Freiburg, z.B., steht in der B-Jugend nach 11 Spielen mit 3 Punkten da.

    Also, nicht immer alles gleich derart dramatisieren!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Clubi, ich stelle das NLZ in der Gesamtheit überhaupt nicht infrage.

    Nur ist es auch kein Sakrileg, die Zusammenstellung des U-19-Kaders und/oder deren Trainer ( den ich nicht kenne ) evtl. zu hinterfragen.

    Dies ist statthaft.

    Und evtl hat ja der Fanatiker in Teilen doch nicht gänzlich unrecht.....wie gesagt, in Teilen !

  • kann jemand, der nur Unfrieden zu schüren möchte, recht haben:sherlock:, kann er nicht, er macht sich Sachen zu nutze, über die man natürlich diskutieren kann. Es geht dem Fanatiker aber nicht um eine Diskussion, jedenfalls nicht um eine konstruktive

  • Natürlich darf man hinterfragen, aber dies sollte in einem Rahmen geschehen, der Jugendmannschaften entspricht.

    Es ist ja durchaus möglich, dass man dem ein oder anderen Spieler eine schnellere Entwicklung zugetraut hat. Ist ja bei jungen Spielern manchmal nicht so einfach.


    Auf die Aussagen vom Fanatiker, Spieler gut, Trainer schlecht etc., gebe ich gar nix.

    Ich erkenne in seinen Beiträgen keinerlei Fachkompetenz, so dass ich ihm einfach abspreche, dies beurteilen zu können.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Clubi, ich stelle das NLZ in der Gesamtheit überhaupt nicht infrage.

    Nur ist es auch kein Sakrileg, die Zusammenstellung des U-19-Kaders und/oder deren Trainer ( den ich nicht kenne ) evtl. zu hinterfragen.

    Dies ist statthaft.

    Und evtl hat ja der Fanatiker in Teilen doch nicht gänzlich unrecht.....wie gesagt, in Teilen !

    Mann Hamburger! Mach doch das ganze nicht noch schlimmer, indem du versuchst, den Troll zu verteidigen. Du gibt's selbst zu, dass dir der nötige Einblick fehlt. Indem du aber immer wieder die "Thesen" des Trolls aufgreifst und evtl. andeutest, er könnte doch recht haben, machst du genau das, was der Troll will: du schürst Unruhe!

    Solange hier nicht die User, die wirklich Einblick haben, Alarm schlagen, solange gibt es überhaupt keinen Grund, unruhig zu werden! Du bist doch lange genug hier im Forum dabei, um zu wissen, wie manche ticken!:wink::freunde:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!