• Auch von mir Glückwunsch :hoch


    Materazzo scheint ein guter Trainer zu sein. Weiß jemand mehr? Gibt ja auch andere Vereine die ihre U19 Trainer erfolgreich befördert haben... nur so eine Idee. Ein renommierter Trainer wird sich den Glubb momentan kaum antun.

  • Zitat von Drizzt

    Auch von mir Glückwunsch :hoch


    Materazzo scheint ein guter Trainer zu sein. Weiß jemand mehr? Gibt ja auch andere Vereine die ihre U19 Trainer erfolgreich befördert haben... nur so eine Idee. Ein renommierter Trainer wird sich den Glubb momentan kaum antun.


    Äh, so ein Experiment ist gerade erst krachend gescheitert. Bitte keinen Jugendtrainer mehr für den zusammengewürfelten Haufen ohne interne Struktur!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Der Vertrag des Trainers läuft am Saisonende aus. Er gibt ein leicht indifferentes Bild mit positiven Tendenzen ab. Mal gucken was der Zietsch macht.

  • Zitat von ChrisN

    Der Vertrag des Trainers läuft am Saisonende aus. Er gibt ein leicht indifferentes Bild mit positiven Tendenzen ab. Mal gucken was der Zietsch macht.


    Bis auf Wimmer sollen lt. NN ja alle Verträge im NLZ, inklusive Zietsch selbst, am Saisonende auslaufen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von ChrisN

    Der Vertrag des Trainers läuft am Saisonende aus. Er gibt ein leicht indifferentes Bild mit positiven Tendenzen ab. .....


    Was meinst Du denn mit "leicht indifferentes Bild"?

  • Zitat von ivan

    in Lautern mit 1:2 verloren




    Ich hatte wenigstens auf einen Punkt gehofft, wenn sie wenigstens die Klasse halten bin ich zufrieden.

  • In Fürth schaut es da schon anders aus, dort geht es um den nackten Abstiegskampf. Steigen sie ab, könnten wir vielleicht davon profitieren und Talente von deren starker U17 abwerben.

  • Zitat von Dasboard

    In Fürth schaut es da schon anders aus, dort geht es um den nackten Abstiegskampf. Steigen sie ab, könnten wir vielleicht davon profitieren und Talente von deren starker U17 abwerben.



    wir werden mit dem Abstieg nichts zu tun haben, Fürth wird es hoffentlich auch schaffen
    nicht das sich das NLZ mit fremden Federn schmücken kann und hoffnungsvolle Talente von den Kleeblättern holt
    :juggle:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!