• Zitat von exilfranke

    Vorsicht! Noch nicht ganz! Nächste Woche in Saarbrücken nachlegen und gut is. Natürlich schaut es jetzt wieder viel besser aus. Vor allem bin ich froh, dass man erkannt hat Teuchert und Mühl spielen zu lassen, damit wirklich nichts mehr schief geht.


    Und wo bitte ist der beklagte Niedergang?
    Im Gegenteil, manche der Jungs stehen ja schon im Profikader.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Und wo bitte ist der beklagte Niedergang?
    Im Gegenteil, manche der Jungs stehen ja schon im Profikader.


    Wenn du mich ganz persönlich ansprichst, empfehle ich dir meine posts genauer anzusehen. Ich hatte die große Befürchtung, dass neben dem Abstieg der U17 und U15 auch die U19 runtergehen könnte. Es ging mir darum hinzuweisen, dass die U19 auch in Abstiegsgefahr geraten ist, was nach 7 nicht gewonnenen Spielen auch der Fall war. Übrigens wurde dieses Spiel gegen Ingolstadt auch beim bfv als Abstiegsduell umschrieben. Teuchert und Mühl einzusetzen war in der jetzigen Situation vollkommen richtig. Und ich hoffe, dass man beim nächsten Spiel in Saarbrücken den Sack endgültig zu macht. Ich hatte in dieser Situation schon sehr viele lobende Worte für die U19 und U21, aber wenn ich tabellarisch eine Gefahr erkenne, benenne ich sie auch. Der GAU ist der Abstieg der U17, zumal mit der aktuellen U16 ein starker Jahrgang bereitstehen würde. Nix für Ungut, aber man darf das NLZ schon ein bisschen differenzierter betrachten und sich nicht daran ergötzen, dass der eine oder andere Spieler in den Profikader oder in die U21 aufrückt. Das ist schließlich das (selbstverständliche) Ziel eines NLZ.

  • Und dennoch dürfte wohl der eine oder andere aus der U19, den man schon gerne weiter beim Club gesehen hätte, zumindest als backup zunächst in der U21, nach der Saison gehen.
    Mit Materazzo, der möglicherweise als U21 Coach eine Alternative sein könnte, kanns wohl nicht ein Jeder und das Geld für den Nachwuchsbereich ist ja auch nicht wie Sand am Meer vorhanden, um die finanziellen Vorstellungen der Jungs und v.a. deren Berater zu erfüllen.

  • Endstand


    1.FC Saarbrücken - 1.FC Nürnberg 2:2


    Nach einem 2:0 Rückstand.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Heute 2:2 in Saarbrücken. Wenn man Glück hat und morgen Heidenheim verliert, ist der Klassenerhalt wohl endgültig eingetütet. So oder so schaut es 2 Spieltage vor Schluss nach einem Ende ohne Schrecken. Gott sei Dank!

  • Auf tm.de kursiert das Gerücht, Bartsch würde zum BVB II wechseln.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Aktueller Spielstand:


    Karlsruher SC - 1.FC Nürnberg 0:1
    Torschütze Özlokman

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Warum war heute Bartsch nicht dabei?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Nächstes Wochnende tritt unsere U 19 beim Turnier im Stemmwede an.
    Am Freitag um 20.00 ist der Gegner Aalborg Bk
    Am Samstag um 13.20 Uhr der SV Rödinghausen
    und um 16.35 Uhr Red Bull Brasil
    Am Sonntag sind dann die Halbfinals und Platzierungsspiele.


    Die andere Gruppe bilden der FC Fulham, Sampdoria Genu, Mühlenkreis Team und Atletico Nacional de Colombia


    Letztes Jahr wurde unsere U 19 Zweiter nach einer Niederlage im Elfmeterschießen gegen den FC Liverpool.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Altmeister

    Auf tm.de kursiert das Gerücht, Bartsch würde zum BVB II wechseln.


    Der Club muss an allen Ecken und Enden sparen auf Teufel komm raus. Dementsprechend sind wohl die Angebote, die man den Jungs machen kann v.a. in den Augen der geldgeilen Berater zu gering. Konsequenz: man geht halt dahin, wo mehr Kohle fließen kann.


    Ob das jetzt bei Bartsch so ist, weiß ich nicht, aber er dürfte ggf. nicht der Einzige sein, der wechselt.

  • Zitat von clubberer68

    Der Club muss an allen Ecken und Enden sparen auf Teufel komm raus. Dementsprechend sind wohl die Angebote, die man den Jungs machen kann v.a. in den Augen der geldgeilen Berater zu gering. Konsequenz: man geht halt dahin, wo mehr Kohle fließen kann.


    Ob das jetzt bei Bartsch so ist, weiß ich nicht, aber er dürfte ggf. nicht der Einzige sein, der wechselt.


    Wäre es nicht geschickter ihn am Valznerweiher zu halten?
    Mit einem Profivertrag für die 2. Liga, evtl. sogar 1. Liga, sollte man doch in der Gunst höher stehen als beim BVB II oder?
    Da erwarte ich doch künftig von der sportlichen Leitung im Verbund mit dem NLZ mehr als von der bisherigen.
    Vielleicht gibts ja Insider, die mehr zu dieser Personalie wissen.

  • Zitat von clubberer68

    Der Club muss an allen Ecken und Enden sparen auf Teufel komm raus. Dementsprechend sind wohl die Angebote, die man den Jungs machen kann v.a. in den Augen der geldgeilen Berater zu gering. Konsequenz: man geht halt dahin, wo mehr Kohle fließen kann.


    Ob das jetzt bei Bartsch so ist, weiß ich nicht, aber er dürfte ggf. nicht der Einzige sein, der wechselt.


    Du weißt also, dass Bartsch und andere geldgeile Berater haben?
    Kannst du sie benennen?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von missyblue

    Und du willst damit sagen, die Jungs wollen von sich aus weg?
    Liegt es dann am NLZ bzw. Club?


    Ich will sagen, ich weiß nicht, warum er wechselt, und werde daher auch keine öffentlichen Mußmaßungen anstellen.
    Aber wenn einer sagt, dass es an den Vorstellungen der geldgeilen Berater ligt, dann muss er auch Butter bei die Fische tun können.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!