VfB Stuttgart

  • Ole ole VFB!
    Des könnt ihr packe des Jahr!


    Also ich meine natürlich 2. Liga!
    Oh wie ich diesen VFB hasse.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Der Club gegen den VfB in der zweiten Liga - das hätte was. Auswärtssieg in Stuttgart!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat

    Müller bedauert „Fauxpas“ und tritt als Aufsichtsrat zurück


    Beim VfB Stuttgart geht es drunter und drüber. Sportlich droht der Absturz in die Zweitklassigkeit. Und das Versteckspiel um den Trainer für die neue Saison hat nun ein erstes prominentes Opfer gekostet. Der ehemalige Nationalspieler Hansi Müller (Foto) hat am Montag mit sofortiger Wirkung sein Mandat als Aufsichtsratsmitglied des schwäbischen Bundesligisten niedergelegt. Die VfB-Ikone zog damit die Konsequenz aus ihrem Vorpreschen bei der heiklen Trainer-Personalie und dem damit entfachten Wirbel.


    http://www.transfermarkt.de/mu…t-zuruck/view/news/196344

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Der Huub soll im Training seine Spieler als Affen bezeichnet haben. Na dann schauen wir mal,ob sie auch in der Tabelle klettern können. :mrgreen:

  • Was haben die die letzten 32 Spieltage eigentlich gespielt? Mit so einer Leistung über die Saison wären die niemals im Abstiegskampf sondern würden sich jetzt um Europa streiten. :roll:

  • Die haben halt lange gebraucht um festzustellen, dass der luschek nix dauchd. Ansonsten krasse Offensive bei echt beschissener Defensive. Wie gemacht für ein Zitterteam.

  • Zitat von Weggla

    Didavi :heul:


    Zum Glück kann der endlich wieder (gut) kicken.
    War echt bitter, dass er sich damals bei einem bedeutungslosen Dorfkick nach der Saison so übel verletzt hat.
    Dem Didavi mache ich für seinen Abgang bei uns keinerlei Vorwürfe.
    Lag nicht an ihm.
    War damals im Glubb-Trikot sehr nett anzusehen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hätten wir doch noch a bissla pokern sollen und das Spiel gegen Aalen zum Enspiel, das wir alle wollten machen sollen. Dann bräuchte man beim FCN keine Trauerkarten-Aktion, sondern hätte so ca. 30000 Karten für 2000 Euro pro Stück verscherbeln können!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wenn ich das schon wieder les, dass Daimler mit der Portokasse bereitsteht. :wall:
    Wohl aber nur bei Verbleib in Liga 1.


    Aber auch hier, das gleiche strukturelle Problem, insbesondere was die Auslagerung der Profiabteilung betrifft.
    Traditionsverein halt. :roll:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi


  • Recht hat er gehabt der sirtakimann

  • Oder vielleicht weil Stuttgart sich ebenfalls etwas mehr verspricht als 33 Spieltage Abstieg? Oder sind das die zu hohen Ansprüche, die ihnen das Genick brechen werden? Nur weil man sich da in einer zugegebenermaßen Mordssserie am Ende noch grade so retten könnte, kann ich das kaum als Positivbeispiel dafür sehen, dass man ja nur einen knurrigen Defensivhund braucht. Das kann doch kein Verein als Fahrplan haben.

  • Ok, gerade gelesen, dass Stevens auf eigenen Wunsch bereits inmitten der Saison klarmachte, dass der Verein sich für die kommende Saison einen anderen Plan zurechtlegen sollte. Spricht eher für ihn als für den Verein, da er weiß, dass es so auch nicht weitergehen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!