VfB Stuttgart

  • Zitat von ClubChris

    Klar, beim VfB läuft das alles auf einer Stufe höher ab. Was für sie Huntelaar wäre, wär für uns halt Koevermans gewesen.


    Ich möchte heute noch mit einem Baseballschläger in die Geschäftsstelle gehen, und den Deppen das Hirn polieren, dass sie den nicht holten und uns dafür den Totalversager ins Nest hockten.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von ClubChris

    Erinnert mich an unsere verzweifelte Stürmersuche anno 2007.
    Mal schauen, ob sich der VfB dann auch mit der schlechtesten aller Möglichkeiten begnügen muss...


    Harry nach Stuttgart? :bounce:

  • Zitat von Clubi


    Ich möchte heute noch mit einem Baseballschläger in die Geschäftsstelle gehen, und den Deppen das Hirn polieren, dass sie den nicht holten und uns dafür den Totalversager ins Nest hockten.


    Ich besuch dich dann im Knast :winking_face:

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ich besuch dich dann im Knast :winking_face:


    Wenn der Richter Clubfan wäre, gäbe es sowieso einen Freispruch! :stuhl:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat

    Bei der anhaltenden Suche nach einem Nachfolger für Mario Gomez hat Bundesligist VfB Stuttgart offenbar Pawel Pogrebnjak als neuesten Kandidaten ins Visier genommen. Der russische Nationalstürmer, dessen Vertrag bei Zenit St. Petersburg zum Jahresende ausläuft, könnte die Russen laut Stuttgarter Zeitung für eine Ablöse von knapp zehn Millionen Euro verlassen.


    Damit wäre Pogrebnjak die günstigere Alternative zu den bisher gehandelten Stürmern Alvaro Negredo (Real Madrid/angeblich 18 Millionen Euro) und Vagner Love (ZSKA Moskau/angeblich 22 Millionen). Zudem spricht für Pogrebnjak, dass sich der 25-Jährige in der russischen Liga mitten im Spielbetrieb befindet und daher konditionell in Bestform ist. Sein Jahresgehalt soll in Russland rund 2,7 Millionen Euro betragen. Nach dem Wechsel von Nationalspieler Mario Gomez zum FC Bayern für 35 Millionen Euro hatten sich mögliche Transfers von Klaas-Jan Huntelaar (Real Madrid) und Demba Ba (1899 Hoffenheim) zerschlagen.


    http://www.sueddeutsche.de/H55…4/Und-nun-Pogrebnjak.html

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • 10 Mio. für einen auslaufenden Vertrag.........da müßte mir ja ein Bein fehlen wenn ich das zahlen sollte :roll:


    So ein Brecher ist das auch nicht :idea:

  • Zitat

    Der weißrussische Nationalspieler Alexander Hleb steht vor einer Rückkehr in die Fußball-Bundesliga. Favorit auf die Verpflichtung des Mittelfeldakteurs vom spanischen Champions-League-Sieger FC Barcelona ist offenbar Hlebs Ex-Verein VfB Stuttgart.


    Die Schwaben wollen den 28-Jährigen, der schon von 2000 bis 2005 für den VfB spielte, nach dpa-Informationen ausleihen. Der Verein wollte dazu zunächst keine Stellung beziehen. Hlebs PR-Berater Oliver Mintzlaff bestätigte lediglich, dass der Profi nicht wie von Barcelona ursprünglich geplant zu Inter Mailand wechseln wird.


    «Der Stand jetzt ist, dass er in die deutsche Bundesliga wechseln wird», sagte Mintzlaff und sprach von «mehreren Interessenten». Eine Entscheidung darüber, wo Hleb in der kommenden Saison spielen wird, soll innerhalb weniger Tage fallen. Die «Stuttgarter Nachrichten» hatten auf ihrer Internetseite berichtet, dass sich der VfB bereits mit Barcelona einig sei.


    http://newsticker.welt.de/?module=dpa&id=21939510

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • zur abwechslung will er auch mal wieder fussball spielen wa

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • aber ist erst mal nur ausgeliehen für ein Jahr und der VfB muss auch noch das Jahresgehalt von 4 (!) Millionen Euro komplett übernehmen. Reschbeggd!


    Weiß jmd ob die Schwaben ne Kaufoption haben?

  • Hab irgendwie das Gefühl, für die Bayerndeppen wird der Meistertitel wieder nur schwer zu packen sein.


    Toller Transfer, Glückwunsch VfB!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Pogrebnyak kommt für unter 5 Millionen nach Stuttgart, zwar deutlich schlechter als Love oder Huntelaar, aber für den Preis erstmal keine schlechte Sache. Wenn er an seine Saison vor zwei Jahren hinreichen kann ist er ein Knaller. Zumindest haben sie jetzt noch Geld und können bei Bedarf in der Winterpause noch einmal nachlegen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von baernwirt

    Die vier Tore im Pokal kann man ja alle zur Wahl des Tor des Monats stellen :shock:


    Ja allerdings. Von Simak war ich ja überrascht, dass der so viel draufhat (auch wenn es nur gegen einen Amaturverein ging).

  • ich habs mer a gedacht...der torwart war ja die ärmste sau.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    ich habs mer a gedacht...der torwart war ja die ärmste sau.



    jo, der hat echt gut gehalten und dann bekommt der 4 so unhaltbare dinger aufs tor!

  • Zur Pause in der CL-Quali 2:0 auswärts in Timisoara (Tore: Gebhart,Hleb)

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!