VfB Stuttgart

  • Zitat von Bass_

    wie kommst du zu der aussage? ich will jetzt nicht das gegenteil beahupten aber bisher hat er nur in der schweiz trainiert und einen kurzausflug nach tottenham. in der schweiz hat man nur zürich und basel der rest ist ja bestenfalls fallobst da denke ich wird es nicht so chwer sein erfolg zu haben. ich denke der muss erstmal beweisen ob er was kann. in der buli haben sich schon viele schweizer versucht die mit großen vorschusslorbeeren kamen und sich aber nicht durchsetzen konnten. ich wart mal ab wie er sich präsentiert.


    Bei Tottenham hat er aber gut aufgeräumt. Als "Übergangslösung" sicherlich nicht verkehrt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • hab eben die pressekonferenz vom babbel gesehen. er hat die fans angeprangert, das gestern zwei 19 jährige sieler auf dem platz standen die durch das verhalten der zuschauer (verhinderung der anfahrt des mannschaftsbus etc...) angst hatten. kam auch auf robert enke zu sprechen das man daraus eben nichts gelernt hat. muss ihm da recht geben vielleicht sollten wir alle drüber nachdenken wenn wir wieder über eigene spieler herziehen.

  • Zitat von Bass_

    hab eben die pressekonferenz vom babbel gesehen. er hat die fans angeprangert, das gestern zwei 19 jährige sieler auf dem platz standen die durch das verhalten der zuschauer (verhinderung der anfahrt des mannschaftsbus etc...) angst hatten. kam auch auf robert enke zu sprechen das man daraus eben nichts gelernt hat. muss ihm da recht geben vielleicht sollten wir alle drüber nachdenken wenn wir wieder über eigene spieler herziehen.


    Das ist dummes :blaaah::blaaah: - sorry!
    Die verdienen eine ganze Menge Schotter, manche von den Pennern besitzen auch noch die Frechheit, den Fans gegenüber absolut arrogant zu sein, da wird man wohl als Fan mal Leistung einfordern dürfen.
    Hört mal wieder auf mit der Enke-Nummer.
    Ich weiß nicht wieviele sich täglich das Leben nehmen und keine Sau interessiert's, da muß man nicht so einen Aufstand bauen, weil der Enke halt ein bekannter Fußballer war.

  • Na in einem Punkt hat er aber recht!


    "Es ist alles nur Heuchlerei!"


    Guten morgen!!! Wer dieses geblubber mit der Menschlichkeit usw wirklich geglaubt und ernst genommen hat, ist einfach naiv...

  • Zitat von Zockerkönig

    Na in einem Punkt hat er aber recht!


    "Es ist alles nur Heuchlerei!"


    Guten morgen!!! Wer dieses geblubber mit der Menschlichkeit usw wirklich geglaubt und ernst genommen hat, ist einfach naiv...


    Es spricht ja nichts dagegen wenn man daran glaubt aber man muß halt der Realität ins Auge sehen.Und die sieht eben anders aus.

  • Zitat von Baruse


    Das ist dummes :blaaah::blaaah: - sorry!
    Die verdienen eine ganze Menge Schotter, manche von den Pennern besitzen auch noch die Frechheit, den Fans gegenüber absolut arrogant zu sein, da wird man wohl als Fan mal Leistung einfordern dürfen.
    Hört mal wieder auf mit der Enke-Nummer.
    Ich weiß nicht wieviele sich täglich das Leben nehmen und keine Sau interessiert's, da muß man nicht so einen Aufstand bauen, weil der Enke halt ein bekannter Fußballer war.


    Sorry, aber ich muss dir da widersprechen. Wer Gesänge skandiert wie "Wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot", der ist für mich kein Fan. Es geht nur um Fußball. Das mit dem vielen Geld verdienen ist ein Totschlagargument. Zumindest legitimiert es nicht solche krassen Aktionen. Sollen die Spieler so etwas einfach wegstecken?

  • Zitat von Baruse


    Das ist dummes :blaaah::blaaah: - sorry!
    Die verdienen eine ganze Menge Schotter, manche von den Pennern besitzen auch noch die Frechheit, den Fans gegenüber absolut arrogant zu sein, da wird man wohl als Fan mal Leistung einfordern dürfen.
    Hört mal wieder auf mit der Enke-Nummer.
    Ich weiß nicht wieviele sich täglich das Leben nehmen und keine Sau interessiert's, da muß man nicht so einen Aufstand bauen, weil der Enke halt ein bekannter Fußballer war.


    also schon vor dem spiel? bevor man die chance gegeben hat das der spieler überhaupt leistung zeigen kann? nur weil einer viel geld verdient darf man ihn beldeidigen? das ganze ist ncht nur auf enke bezogen sondern auf das ganze miteinander im alltag. mehr fällt mir auf diese hirnwichse nicht ein...

  • Enke da jetzt reinziehen ist ehrlich gesagt unterstes Niveau. Babbel ist kein Opfer. Wenn ihm der Job zu anstrengend ist, soll er eben mal bei einem von der Insolvenz bedrohten Unternehmen arbeiten. Wenn man nicht weiß, ob man Geld bekommt am Monatsende oder nicht, wenn man ned weiß, wie man seine beiden Kinder durchbringen soll, wenn man 50 Jahre alt ist und man für eine neue Stelle 15 Jahre zu alt ist . Das sind echte Probleme....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • babbel hat da garnet so unrecht mit dem was er gesagt hat...es wird sich im fußball sowas nie ändern...beleidigungen, pöbeleien, hassparolen etc. gegen andere oder eigene spieler wird man nie loswerden und gerade dieses miteinander hatte ja auch ein herr zwanziger angeprangert...ich finds in ordnung,dass babbel da mal klare worte findet, weil es einfach fakt is...aber wie gesagt, unmutsäußerungen gehören einfach zum sport...der tod von robert enke wird auch da nix verändern :exclamation_mark:

  • Zitat von Der Unbekannte

    Stimmt. Der hat ja keine Ahnung, wovon er da redet, schließlich ist nur sein Bruder aus dem selben Grund tot!


    Aus dem selben Grund gibt es bei dieser Sache nicht.
    Alles ganz individuelle Sachen.
    Kenn mich da gut aus.


    Und der afro mag im Ton etwas sehr hart sein, aber ich finde die Babbel'sche Tour mit Enke auch nicht passend und leicht befremdlich.
    Der arme Mann wird jetzt für alles herhalten müssen, was im harten Fußballgeschäft nicht glatt geht.
    Das hat er nicht verdient.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich hab das am Samstag gar nicht richtig mitbekommen, die vermummten Vollpfosten standen ja schon vor dem Spiel da. So unterstützt man seine Mannschaft natürlich auf seine eigene Weise.
    Kritik zu üben.... ja klar, aber den Bus anhalten und die Spieler mit dem Tode bedrohen, da hörts auf. Da muss ich gar nicht den toten Robert Enke heranholen um die Irrsinnigkeit von solchen Aktionen anzuprangern. Denen ist es doch scheiß egal was mit dem VFB passiert. Legt euch mal ein Leben zu ihr Hans-Wurschten, dieses scheiß Fussballspiel ist doch nicht alles auf der Welt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Fehlt nur noch dass der Totengräber des Fußballs Hopp einen auf "muss ich mich erst wie Enke umbringen, bis man mich in Ruhe lässt" macht.

  • Zitat von waidler

    Ich hab das am Samstag gar nicht richtig mitbekommen, die vermummten Vollpfosten standen ja schon vor dem Spiel da. So unterstützt man seine Mannschaft natürlich auf seine eigene Weise.
    Kritik zu üben.... ja klar, aber den Bus anhalten und die Spieler mit dem Tode bedrohen, da hörts auf. Da muss ich gar nicht den toten Robert Enke heranholen um die Irrsinnigkeit von solchen Aktionen anzuprangern. Denen ist es doch scheiß egal was mit dem VFB passiert. Legt euch mal ein Leben zu ihr Hans-Wurschten, dieses scheiß Fussballspiel ist doch nicht alles auf der Welt.


    Absolut korrekt, es ist nur die schönste Nebensache der Welt. Wer solche Aktionen durchführt, Spieler mit dem Tode drohen, hat anscheinend keine anderen Probleme. Das sind für mich keine Fans, auch wenn sie meinen, alle anderen, die ins Stadion gehen, können ihnen nicht das Wasser reichen, sie sind und bleiben die einzig wahren Fans. Die gibt's nicht nur in Stuttgart, die sind in jedem Stadion unserer Republik zu finden. Meiner Meinung nach sollten die Vereine die Polizeieinsätze einzig und alleine zahlen, vielleicht kommen dann einige sogennante "Fans" zu Besinnung, wahrscheinlich aber nicht.


    Markus Babbel, mein höchster Resprekt, er sprach aus, dass die ganzen Sonntagsreden und Beileidsbekundungen für Enke voll für'n Arsch sind. Es wird kein Umdenken geben.

  • Zitat von eisenfuss

    Absolut korrekt, es ist nur die schönste Nebensache der Welt. Wer solche Aktionen durchführt, Spieler mit dem Tode drohen, hat anscheinend keine anderen Probleme. Das sind für mich keine Fans, auch wenn sie meinen, alle anderen, die ins Stadion gehen, können ihnen nicht das Wasser reichen, sie sind und bleiben die einzig wahren Fans. Die gibt's nicht nur in Stuttgart, die sind in jedem Stadion unserer Republik zu finden. Meiner Meinung nach sollten die Vereine die Polizeieinsätze einzig und alleine zahlen, vielleicht kommen dann einige sogennante "Fans" zu Besinnung, wahrscheinlich aber nicht.
    Markus Babbel, mein höchster Resprekt, er sprach aus, dass die ganzen Sonntagsreden und Beileidsbekundungen für Enke voll für'n Arsch sind. Es wird kein Umdenken geben.


    des is den fans doch woschdt, die müssen dafür ja net blechen...da würde sich null ändern

  • Enkes Tod zu instrumentalisieren um von den eigenen Fehlern abzulenken ist einfach nur widerwärtig. Menschlicher Abschaum!

  • Zitat von afro

    Enkes Tod zu instrumentalisieren um von den eigenen Fehlern abzulenken ist einfach nur widerwärtig. Menschlicher Abschaum!


    das fand ich auch sehr grenzwertig und ziemlich daneben. im rest der analyse hatte er aber recht. es standen teenager auf dem platz, die schlicht und ergreifend die angst in den knochen hatten, zu versagen. das wurde durch die vorkommnisse vor dem spiel noch hochpotenziert. im endeffekt immer genau die frage, die ich mir bei unseren buben stelle..., hemmt es sie, treibt es sie an, interessiert es sie überhaupt?


    wundern muss man sich nicht, dass die eingesetzten mittel, die den fans bleiben, drastischer werden. das in die kurve latschen, auch nach niederlagen, wurde zum einstudierten ritual ohne inhalt. das macht man halt so,...bisschen betroffenheit und "schulle" an die fans, alles gut dann... . wer solche dinge, die auf beiden seiten mal hochemotional und im sinne des gegenseitigen respekts publikum/mannschaft/verein von statten gingen, zur wischiwaschiveranstaltung für die kameras macht, der darf sich nicht wundern. denn eine seite dieses spielchens hat emotionen und hängt am verein. und auch wenn ich die geschehnisse nicht gut heißen will, wenn einem die selbst eingeführten ventile zum luft machen abgeschnitten werden, dann äußert sich das auf andere art und weise.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!