VfB Stuttgart

  • Zitat von afro

    Enkes Tod zu instrumentalisieren um von den eigenen Fehlern abzulenken ist einfach nur widerwärtig. Menschlicher Abschaum!


    Sollte auch nur einer von dem vermummten Dreckspack vor 4 Wochen sein Mitleid in irgend einer Weise geheuchelt haben, hätte der "menschliche Abschaum" aber vollkommen recht.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Hat doch sowieso jeder nur geheuchelt.



    Schau dir doch mal die ärgsten "wir müssen unsere Mannschaft jetzt stärker unter Druck setzen und gnadenlos auspfeifen!"-Schreihälse doch mal an. Das sind genau die, die mich vor wenigen Wochen noch ganz besonders hart angegangen haben, weil ich sie öffentlich Heuchler genannt habe :twisted:

  • Zitat von docfred

    Hat doch sowieso jeder nur geheuchelt.



    Schau dir doch mal die ärgsten "wir müssen unsere Mannschaft jetzt stärker unter Druck setzen und gnadenlos auspfeifen!"-Schreihälse doch mal an. Das sind genau die, die mich vor wenigen Wochen noch ganz besonders hart angegangen haben, weil ich sie öffentlich Heuchler genannt habe :twisted:


    Es ist ein Unterschied, von der Vereinsführung endlich eine Reaktion zu verlangen, oder "wir schlagen euch tot" zu schreien. Ersteres verlangen engagierte Fans, letzteres ist einfach nur peinlich. Es ist nur Fußball! Wieso jetzt dafür wieder Enke herhalten muss, weiß ich nicht. Mich hat sein Tod schockiert, und ich denke, dass sowas keinen Menschen mit Herz und Verstand kalt lassen kann. Wir fordern in der aktuellen Situation einen Protest, weil doch bisher noch kaum einer registriert hat, dass wir total enttäuscht sind.

  • Also wieder nur so ein kleines bißchen Protest. Eine kleine Anmerkung. Aber nur, dass es niemandem wehtut oder stört.

  • Der pfeiffenwichs soll die fresse halten. :winkefinger:
    Jetz mit enke anzukommen und erzählen die fans sind schuld weil sie die mannschaft verunsichern!!!!!!
    Gehts noch.
    Was bildet sich der typ überhaupt ein.
    Die scheffeln kohle ohne ende und wenns läuft können se auch schön in jede kamera grinsen.
    Aber läufts mal nicht mehr,blos keine kritik einstecken.
    Hauptsache der fan kommt ins stadion,lässt sein geld da und verpisst sich nach 90 minuten wieder,so stellen die sich das vor.


    "Wenn ihr absteigt,schlagen wir euch tot"
    Klar,die verkriechen sich jetz alle zuhause und ham die hosen voll.
    Solche gesänge gibts schon ewig.
    Und ist was passiert????
    NEIN,wird auch net.


    Da wird die gleiche scheiße abgezogen wie damals beim Hopp.
    Als der "berüchtigte" doppelhalter gezeigt wurde.
    Aufruf zum Mord und sowas blablabla!!!!!
    Die hamm sie doch nicht mehr alle.



  • oh man... hast du die pk überhaupt gesehen? ich finde er wollte weniger auf enke hinaus sondern darauf wie bestürzt damals allen waren und wie alle geagt haben es muss sich was ändern. mir geht es hier darum das fans der eigenen mannschaft massiv gegen ihr team vorgehen. und solche sprechchöre gibt es nicht schon immer jedenfalls nicht gegen die eigene mannschaft und mit sicherheit nicht von mir. kritik ist ja in ordnung dagegen sagt mit sicherheit keiner was.


    der fan trägt das geld ins stadion? ich weiß ja nicht wieviel du dort läßt aber ich pro heimspiel ca. 10€ damit sind wahrscheinlich die unkosten gedeckt. wenn jemand das recht hättesich darüber aufzuregen das sie für das geld mehr laufen sollen dann sind es die sponsoren die stecken nämlich wirklich geld rein.


    und zum thema hopp sag ich nur das sind die gegnerischen fans da ist man so ewas seit nem knappen jahrhundert gewohnt aber nicht von den eigenen. wenn die fans pfeifen verunsichert das eben die eigene mannchaft. hat mn z. b. ganz deutlich gesehn bei dem mißglückten boykott vom block 8 im spiel gegen bochum. da hat sich die unruhe von den rängen mMn aufs spielfeld übertragen.


    nur weil einer das privileg genießt viel geld zu verdienen ist das doch noch lange kein grund ihn den tot anzudrohen

  • OT:


    Ich kann nur für mich sprechen und sagen, dass mir der Tod von Enke schon nahe ging, aber nur aus dem Grund, weil ich ihn sehr sympathisch fand und ein Suizid immer tragisch ist.
    Allerdings habe ich bereits damals gesagt, dass es nicht die Schuld des zu harten Bundesligaalltags ist, sondern eben eine schwere Krankheit eines Menschen, der (zufällig) Bundesligaspieler war.
    Schaut in eure Betriebe, in der Uni oder auch schon in der Schule.
    Depressionen gibt es überall.
    Daran ist nicht der ach so harte Profifußball schuld.
    Wenn jetzt Leute wie Babbel den Fall Enke "missbrauchen" um den Fans und den Fußballanhängern allgemein ein schlechtes Gewissen einzureden, weil man so gemein pfeift etc., dann ist das einfach nur scheisse und unterste Schublade.
    Da gehe ich mit afro absolut d'accord.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller


    Wenn jetzt Leute wie Babbel den Fall Enke "missbrauchen" um den Fans und den Fußballanhängern allgemein ein schlechtes Gewissen einzureden, weil man so gemein pfeift etc., dann ist das einfach nur scheisse und unterste Schublade.


    Hat er das denn getan? Hat er vom gemeinen pfeienden Fan gesprochen? Oder redete er vielmehr von ein paar gehirnamputierten die mit Mordgesten vorm Mannschaftsbus standen? Ist das vieleicht das Selbe?
    Ich denke das was Herr Babel in seiner Oberbayerischen und nicht ganz so eloquenten Art und Weise ausdrücken wollte ist dass es zum kotzen ist sich noch vor 4 Wochen in den Schlaf zu weinen, weil der arme und symphatische Robert so tragisch ums Leben kam und nun vermummt vor einem Bus zu stehen und den eigenen Spielern mit dem Tode zu drohen.
    Wie schon erwähnt, die Querverbidung zu Enke hätte er sich sparen können, aber im Grundsatz hatte der Mann absolut recht.
    Das was Afro da geschrieben hat war bestenfalls ein Witz, Babel sass in dem Bus, der "menschliche Abschaum" stand draussen und wollte Lynchen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Hat er das denn getan? Hat er vom gemeinen pfeienden Fan gesprochen? Oder redete er vielmehr von ein paar gehirnamputierten die mit Mordgesten vorm Mannschaftsbus standen? Ist das vieleicht das Selbe?
    Ich denke das was Herr Babel in seiner Oberbayerischen und nicht ganz so eloquenten Art und Weise ausdrücken wollte ist dass es zum kotzen ist sich noch vor 4 Wochen in den Schlaf zu weinen, weil der arme und symphatische Robert so tragisch ums Leben kam und nun vermummt vor einem Bus zu stehen und den eigenen Spielern mit dem Tode zu drohen.
    Wie schon erwähnt, die Querverbidung zu Enke hätte er sich sparen können, aber im Grundsatz hatte der Mann absolut recht.
    Das was Afro da geschrieben hat war bestenfalls ein Witz, Babel sass in dem Bus, der "menschliche Abschaum" stand draussen und wollte Lynchen.


    :hoch:

  • Zitat von waidler

    Hat er das denn getan? Hat er vom gemeinen pfeienden Fan gesprochen? Oder redete er vielmehr von ein paar gehirnamputierten die mit Mordgesten vorm Mannschaftsbus standen? Ist das vieleicht das Selbe?
    Ich denke das was Herr Babel in seiner Oberbayerischen und nicht ganz so eloquenten Art und Weise ausdrücken wollte ist dass es zum kotzen ist sich noch vor 4 Wochen in den Schlaf zu weinen, weil der arme und symphatische Robert so tragisch ums Leben kam und nun vermummt vor einem Bus zu stehen und den eigenen Spielern mit dem Tode zu drohen.
    Wie schon erwähnt, die Querverbidung zu Enke hätte er sich sparen können, aber im Grundsatz hatte der Mann absolut recht.
    Das was Afro da geschrieben hat war bestenfalls ein Witz, Babel sass in dem Bus, der "menschliche Abschaum" stand draussen und wollte Lynchen.


    Sehe ich völlig genauso

  • 2:0 führung?!?!?!
    Was geht denn heute ab?


    Edit: 3:0
    WTF??????

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

    Einmal editiert, zuletzt von Guschtl ()

  • alda schwede :grinning_face:


    wenn das in der BuLi annähernd so wird sin die raus aus dem abstiegskampf :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!