VfB Stuttgart

  • Zitat von afro

    Aha?


    So ein dummes Gwaaf...


    Gebe zu, dass es vielleicht nicht ausschlaggebender Grund für den Trainerwechsel gewesen ist, weiß ich auch nicht.
    Allerdings würde mir eine derartige Reaktion der Fans zu denken geben.


    Wenn keiner das Maul aufmacht, kann ich weiterpfuschen wie ich will.

    Furiosus furore solum punitur - Der Wahnsinn der Verrückten ist Strafe genug.

  • stutgart kommt eh raus da unten, unsere konkurennten um platz 16 sind berlin, köln, bochum und hannover (spielen nächste woche gegeneinander). vielleicht noch freiburg wenn sie ihr auswärtsglück verläßt.

  • Ich hatte gestern das selbe schlechte Gefühl wie vor 2 Jahren gegen den verpatzten Heimauftritt gegen Cottbus - danach war mir klar, daß du so eigentlich nur absteigen kannst.

  • was kann man denn erwarten. Stuttgart hat Khedira, Hitz, Taski, Gebhart, Hleb den Russen und noch ein Haufen von guten Spielern. Das da iwann der Knoten platzt war klar. Ich hoff niemand von euch hatt erwartet, dass die noch lange mit uns im Keller stehen werden.

  • Zitat von FCNwastl

    was kann man denn erwarten. Stuttgart hat Khedira, Hitz, Taski, Gebhart, Hleb den Russen und noch ein Haufen von guten Spielern. Das da iwann der Knoten platzt war klar. Ich hoff niemand von euch hatt erwartet, dass die noch lange mit uns im Keller stehen werden.


    is normal ...!


    Herthas Knoten platzt dann auch bald ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Jetzt bin ich mal gespannt ob Lehmann auch ne längere Sperre kriegt...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Berni

    selten nen dümmeren elfer gesehen


    Dumm, wie Lehmann ihn veruracht hat!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Bembelfranke

    Lächerlich die Karte. Noch lächerlicher der Bance, der ist ja wohl auch für ne Geldstrafe fällig


    Ne, ne, der Lehmann tritt ihn wirklich auf den Fuß :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!