• Keller..., hmm, ist doch zumindest ein passender Name für den Trainer eines Vereines, der sich am Tabellenende befindet. Da sieht man doch die Marschroute, die der Verein vorgibt :mrgreen:

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer

  • Zitat von Exilfrange

    naja ich finde den zeitpunkt halt seltsam kurz vorm spieltag, das wäre wie du sagtest direkt nach dem letzten spiel wohl besser gewesen, oder eben nach dem schalke spiel

    Gross hat sich wohl auch negativ gegenüber der Vereinsführung geäußert. Dahingehend dass man dem Stadionumbau mehr Priorität zumisst als der Investition in den Kader. Wenn man sieht, was man für Gomez und Khedira alleine an Transfersummen eingenommen hat, muss man Gross auch recht geben. Da wurde einfach am falschen Ende gespart. Die Neuzugänge sind allesamt Flops. Und Bobic ist einfach noch zu grün hinter den Ohren was die Tätigkeit als Manager angeht.

  • Können ned beide verlieren?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Also was die da abziehen find ich ja unter aller Sau, echt. Da rettet der Gross denen den A... und führts ins int. Geschäft und kaum geht die neue Saison los und nach 7 Spielen muss er gehen :roll:

    Denen würd ich auch mal einen Abstieg wünschen, ein Teil der Fans wird dann wahrscheinlich zum Dietmar Hopp überlaufen. Wird mir immer unsymphatischer der Vfb :voodoo:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von weize

    ja und am einem trainer der sogar pokalsieger wurde länger festzuhalten macht mehr sinn oder. genau richtig was stuttgart gemacht hat. nach dem sie bei weh und babbel zu lange gewartet haben haben sie jetzt endlich mal gehandelt. schalke würde auch handeln wenn es nicht so teuer wäre!


    :lol:
    naja, der vergleich hinkt aber schon oder ? Dem "trainer der sogar pokalsieger wurde" wurden alle vom verein machbaren wunschsspieler gekauft. Soviel vie Vollgas Thommi hätter er auch noch geholt, aber egal


    in Stuttgart wurde ja alles dem Stadionumbau untergeordnet und der Top-Mann wurde verkauft . Gross bekam nicht seine Wunschsspieler

    Ich finde den 7 Spieltag zu früh, vor allem nach dem wie und was sich im Ländle zugetragen hat

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von weize

    ja und am einem trainer der sogar pokalsieger wurde länger festzuhalten macht mehr sinn oder. genau richtig was stuttgart gemacht hat. nach dem sie bei weh und babbel zu lange gewartet haben haben sie jetzt endlich mal gehandelt. schalke würde auch handeln wenn es nicht so teuer wäre!


    Müsste sich Magath nicht selbst entlassen?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von hankkann

    hoffe sie gewinnen gegen schalke!

    bringt nach dem trainerwechsel erstmal etwas ruhe rein und bei schalke wirds dann noch unruhiger.

    ganz toll.. :schaem:

    was haben wir davon wenn der VfB da unten rauskommt?
    Ich spar mir meinen Kommentar und denk es mir nur

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • nich aufregen...

    einfach nur überraschen lassen...

    mehr als datt Spiel können wa nich an die Wand fahren,
    und dann brennt richtig der Baum "AUFSCHALKE"..... :roll:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Nix brennt...

    Spätzle brennen nur an!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von hankkann

    1:0 gegen getafe und damit weiter international dabei. sehr gut für den abstiegskampf!

    selbes gilt für schalke!

    :lol: als ob auch nur einer der beiden Vereine tatsächlich etwas mit dem Abstiegskampf zu haben würde. Schmink dir ein Hertha reloaded ab. Spätestens zur Winterpause haben die nix mehr mit dem Tabellenkeller zu tun.

  • Zitat von Wesel

    :lol: als ob auch nur einer der beiden Vereine tatsächlich etwas mit dem Abstiegskampf zu haben würde. Schmink dir ein Hertha reloaded ab. Spätestens zur Winterpause haben die nix mehr mit dem Tabellenkeller zu tun.

    Was macht dich da so sicher? Ich seh das zwar eigentlich genauso, aber man weoß ja trotzdem nie. Gab bei uns ja auch 2007 Stimmen, dass zur RÜckrunde alles besser wird. :lol:

  • Zitat von hattrick

    Was macht dich da so sicher? Ich seh das zwar eigentlich genauso, aber man weoß ja trotzdem nie. Gab bei uns ja auch 2007 Stimmen, dass zur RÜckrunde alles besser wird. :lol:

    Beide Mannschaften verfügen über eine zu hohe Qualität und sind in keinster Weise mit uns vergleichbar.