VfB Stuttgart

  • Meine Fresse, was für ein Hühnerhaufen in der Defensive. Da kann man ja beliebig austauschen, wen man jetzt für die größte Graupe halten soll :mrgreen: 11 Gegentore in zwei Spielen- Respekt!
    Und Plerchi: Bist du tatsächlich immer noch der Meinung, daß der Ullreich so ein fähiger Torhüter ist? Nix gegen den Jungen, aber ich sag´, die Bundesliga kommt zu früh für den. Gute Ansätze bringt er ja, aber wie einer unserer Vorredner bereits bestätigt hat- er hält halt auch keine unhaltbaren. Und sowohl heute als auch Sonntag war er für mich nicht schuldlos an einem dermaßenen Debakel. Im Stich gelassen von seinen Vorderleuten, aber auch mit `ner Menge Stellungsfehlern und Patzern, die einfach sofort bestraft werden. Läßt sich mit Pech und mangelhafter Unterstützung der Verteidiger nicht mehr erklären.
    Hat man ja bei uns gesehen- ohne vernünftigen Torwart steigste ab. Vielleicht wiederholt sich unsere Geschichte ja mal bei den Schwabenbeuteln. Sollte mir recht sein :mrgreen:

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer

  • Zitat von Wesel

    Das findet Du gut, dass beim VFB wieder Feuer drin ist, richtig?


    Die werden eh nicht absteigen. Würde mich freuen, glaub aber nicht dran.

  • Zitat von Wesel

    Das findet Du gut, dass beim VFB wieder Feuer drin ist, richtig?


    wieso auch nicht. wir haben doch eh nix mit unten zu tun und ich hab stuttgart nun mal lieber in der liga als z.b. st. pauli!

  • Zitat

    http://www.n-tv.de/mediathek/b…-Witz-article2430466.html
    Das letzte Wort gehört heute jedoch Erwin Staudt, Präsident des VfB Stuttgart. Der versuchte beim Neujahrsempfang des Vereins, die Kritik an der VfB-Führung offensiv zu kontern. Und zwar so: "Die Öffentlichkeit sucht sich einen Vollpfosten, den man zum Blöden machen kann - und ich glaube, der steht vor Ihnen."


    :mrgreen:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von hattrick

    Die werden eh nicht absteigen. Würde mich freuen, glaub aber nicht dran.


    mir wurscht. Hauptsache der Club is net unter den letzten 3 :grinning_face:

  • Zitat von Maddin_FCN

    mir wurscht. Hauptsache der Club is net unter den letzten 3 :grinning_face:


    Eben! :grinning_face:


    So sehr ich mir einen Abstieg des VfB wünschen würde, irgendwie glaub ich nicht dran, auch wenn viele Dinge dafür sprechen.

  • Zitat von wikinger

    Die arbeiten auch fleissig am Abstieg. Das war gestern ganz schwach gegen Freiburg. Die Szene von Harnik war symptomatisch.


    Der Harnik war echt net schlecht :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von hattrick

    Eben! :grinning_face:


    So sehr ich mir einen Abstieg des VfB wünschen würde, irgendwie glaub ich nicht dran, auch wenn viele Dinge dafür sprechen.


    ähnlich wie bei der hertha :grinning_face: nur hat die hertha hatte sich in der rückrunde verstärkt und gut gespielt. das fehlt bei stuttgart. von den 4 pkt. die sie bisher geholt haben wären max. 1 - 2 gerecht. Wenn man dann noch sieht, dass sie gegen die direkte konkurrenz auswärts ran müssen, nämlich in gladbach, bremen, pauli, köln und am letzten spieltag in münchen könnte das eine verdammt knappe kiste werden. die nächsten spieltage sind richtungsweisend. vor allem daheim gegen uns. dort dürfen wir auf keinen fall verlieren wegen mir ein dreckiges 0:0.


    eigentlich hab ich nichts gegen stuttgart aber die sollen ruhig mal wissen wie sich so ein abstieg anfühlt.

  • Zitat von Maddin_FCN

    am schluss steigen Stuttgart und Bremen ab :schaem:


    Und Wolfsburg in die Relegation gegen Fädd. Von mir aus könnt ihr mich jetzt schlagen, aber dann wäre ich ausnahmsweise mal
    für die Westvorstädter.

  • Sollte der VFB absteigen, haben wir sicherlich gute Chancen Schieber zu halten. So wie die sich im Moment anstellen läuft alles darauf hin. Wie gesagt, mir wurscht hauptsache wir sind nicht unter den letzten 3

  • Zitat von Bass_

    ähnlich wie bei der hertha :grinning_face: nur hat die hertha hatte sich in der rückrunde verstärkt und gut gespielt. das fehlt bei stuttgart.


    Die Stuttgarter haben zwar nicht gut gespielt, aber sie haben sich doch kurz vor der Winterpause mit Herrn Labbadia hervorragend verstärkt :mrgreen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!