Zeitungsschlagzeilen von morgen

  • Zitat von Der Unbekannte

    Sachliche Medien: "Bayerns Serie reißt - Sensation in Nürnberg!"


    Kicker: "0:1 - der SCHOCK!"
    Untertitel: "Pep: Wie er mit dem neuen Gefühl umgeht - - - Sammer kritisiert: 'Werden auf diese Weise Probleme bekommen' - - - Hoeneß gelassen: 'Es war klar, dass auch wir irgendwann wieder ein Spiel verlieren' - - - Vorsprung schmilzt auf 12 Punkte"
    Cover: Ribery in Großaufnahme


    klingt geil, aber müsste es nicht 1-0 heißen?

  • Zitat von Der Unbekannte

    Sachliche Medien: "Bayerns Serie reißt - Sensation in Nürnberg!"


    Kicker: "0:1 - der SCHOCK!"
    Untertitel: "Pep: Wie er mit dem neuen Gefühl umgeht - - - Sammer kritisiert: 'Werden auf diese Weise Probleme bekommen' - - - Hoeneß gelassen: 'Es war klar, dass auch wir irgendwann wieder ein Spiel verlieren' - - - Vorsprung schmilzt auf 12 Punkte"
    Cover: Ribery in Großaufnahme


    Wenn ich das so les klingt das wirklich unglaublich realistisch (mein ich wirklich, ohne ironie)
    Du bist doch nicht etwa Kicker Mitarbeiter? :grinning_face:


    Meine Wunschschlagzeile wäre folgende: "3:0, Drmic zerlegt die Bayern, wer soll diese Nürnberger noch aufhalten" :wink:

  • Zitat von Der Unbekannte

    0:1 aus Bayernperspektive - gibt doch keine andere :winking_face:


    Touché :mrgreen:

  • SCHIEDSRICHTER WEINER TRITT ZURÜCK!!!


    "Ich habe einen Fehler gemacht.... Ich habe FÜR Nürnberg entschieden. Das ist unverzeihlich... ich kann nicht mehr!" Mit diesen Worten gibt der Bundesligaschiedsrichter für immer seine Pfeife ab.


    Dazu Uli Hoeness: "Richtige Entscheidung! Der Mann war für die Bundesliga schon aus moralischen Gründen nicht mehr tragbar!" Auch Alice Schwarzer lässt vernehmen "Mit einer Frau wäre das nicht passiert. Ich bin entsetzt dass heute noch solche Pfeifen frei pfeifen dürfen".


    Kein Kommentar aus der DFB-Zentrale, alle Entscheidungsträger nächtigten auf Einladung von Hertha-Manager Preetz im Berliner Hotel Adlon. Wie aus allerdings unbestätigten Quellen bekannt wurde war aufgrund des nächtlichen Besuchs freischaffender Damen noch kein DFB-Verantwortlicher zu einer Stellungnahme fähig.

    :fahne: Section South East Asia

  • Schon wieder eine eklatante Fehlentscheidung eines Schiedsrichtergespannes
    zugunsten des 1.FCN.


    DFB beschließt nun doch die Einführung des Videobeweises.

  • THIAGO – Eine Woche zwischen Himmel und Hölle


    Die bittere Erfahrung, wie nah beim Fussball Freud und Leid beieinander liegen können,
    musste an diesem Wochenende der spanische Mittelfeld- „Motor“ des FC Bayern München, Thiago Alcantara machen. Während er noch vor einer Woche beim Heimspiel gegen Frankfurt mit 186 Ballkontakten einen neuen Bundesligarekord aufstellte, lies er nur 1 Woche später im Auswärtsspiel in Nürnberg den dazugehörigen Negativrekord folgen: Die wenigstens Ballkontakte in einem Spiel. Es waren derer zehn !!: Bei den zehn Ballkontakten handelte es sich um Rückpässe bei den Anstößen, die den Bayern jeweils immer einen kurzeitigen Ballbesitz garantierten. (Das Spiel endete 9:0 für die Franken)
    Ansonsten waren die tapfer kämpfenden Bajuwaren meist im eigenen Strafraum eingekesselt, und mussten zusehen, wie der Club Ball und Gegner laufen ließ. Dabei stellten die Bayern noch einen weiteren Rekord auf: Obwohl sich das „Spiel“ der Bayern meist im eigenen Strafraum abspielte, brachten es die Bayern-Spieler durchschnittlich auf 20 Kilometer Laufleistung. Karl Heinz Rummenigge im Sky-Interview:


    Das Spiel ohne Ball war heute in Ordnung, aber ich hätte mir gewünscht, dass wir etwas höher verteidigen, und dass wir beim Spiel ohne Ball auch mal selbst im Ballbesitz sind.


    Dass das Spiel nicht zweistellig endete, lag an der zu verspielten nicht zielgerichteten Spielweise (Spitze-Hacke-Eins-Zwei-Drei) der Franken, an der schludrigen Chancenverwertung und einer Weltklasse-Leistung von Manuel Neuer, der im Übrigen noch Thiagos Rekord der Vorwoche mit 298 Ballkontakten überbot. Auf Münchner Seite wäre außerdem noch Franck Ribery hervorzuheben, der 8 mal auf der Linie klären konnte


    Thiago auf die Frage, wie er sich zwei so unterschiedliche Spiele innerhalb von 7 Tagen erklären kann:


    el glubbo no es frankfurt y estadio maximialian morloque no es finca de pony“.


    Auf die Frage, ob er im nächsten Derby gegen Nürnberg wieder mit den zurückgezogenen zwei Fünferreihen ins Spiel gehen würde, verwies Pep Guardiola darauf, dass er bereits einen Urlaubsschein für einen Tag „unbezahlten“ eingereicht hätte, weil da seine Oma Geburtstag hat.

  • Kickerbenotung Nbg-Bayern 9:0:
    Schäfer (ohne Wertung, null Ballkontakte), Chandler (4, zu viele Flanken hinters Tor), Pinola (5, 67% Kopfbälle verloren im Bayernstrafraum), Petrak (5, nur 5km gelaufen), Plattenhardt (3, drei unsaubere Torvorlagen), Frantz (5, eklige Schuhfarbe), Feulner (4, kein einziger Torschuss), Hlousek (2, hat Robben nicht gefoult), Kiyotake (6, hat Thiago unfairerweise schwindelig gespielt), Ginczek(4, zwei Elfer verschossen), Drmic (6, hat das Angebot von Bayern abgelehnt)


    Neuer (1, 289 Ballkontakte, Weltklassereflexe beim Fischen aus dem Netz), Lahm (2, nur 4 Elfer verschuldet), Dante (2, welch ein Haarschnitt), van Buyten (2, was für ein Zopf), Alaba (2, kaum was zugelassen trotz der 5 Tore über seine Seite), Thiago (1, faszinierende Technik jeweils beim Anstoss nach Gegentor), Robben (2, brilliante Schwanzgurke auch ohne Raumgewin ), Ribbery (2, spielte befreit auf nach seinem Freispruch), Mandzcukic (1, hatte alles Recht der Welt dem Spielverderber Pinola die Nase zu brechen), Götze (1, perfekt am Ball beim Aufpumpen und Einfetten), Kroos (1, tolle Befreiungsschläge)


    Fazit: Nürnberg bleibt Abstiegskandidat Nummer 1, während Bayern sich warmgespielt hat für die Champignons League

  • Total verpeilt! Thiago schießt ins falsche Tor


    5:0 Nürnberg zerlegt die Bayern!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • 1:0 ! Campana nimmt Neuer auf die Hörner !


    Der Neuzugang trifft in der 94. Minute per Seitfallzieher Thiago erhebt Plagiatsvorwürfe.

  • Spieler sauer : "Nürnberg unfair"


    Trotz einer raschen 1:0 Führung konnte der FC Bauern München in Nürnberg nicht punkten.
    Am Ende setzte es eine derbe 1:3 Niederlage im Frankenland, wodurch der Höhenflug der Muinchner jähe gestoppt wurde.
    Nach dem Spiel eilten einige Bauernspieler zu den Reportern und beschwerten sich über die raue Gangart der Nürnberger:
    "Das hat nichts mehr mit Fairness zutun, sie haben mehr Tore geschossen als wir, das ist doch eine Unverschämtheit", wird Arjen Robben zitiert.
    Pep äußerte gar, der Trainer der Nürnberger hätte seine Spieler vor dem Spiel schon zu heftig angegangen,
    da er "ihre Scheiße aufm Klo mit den Ausscheidungen der Nürnberger verglich", wodurch sich
    seine Spieler degradiert und erniedrigt fühlten, da man sich doch immer so sicher gewesen sei, etwas besseres zu sein.


    Letztendlich bleibt das Ergebnis der 1:3 Niederlage stehen. Das wird den inhaftierten Uli H. aus M. nicht gefallen,
    ein Besuch der Mannschaft in der JVA in München ist für Sonntagnachmittag angesetzt.
    Sogar der am Gesäß bestrafte Ribery hat sein Kommen angekündigt.



    Achja, die Stimmen nach dem Spiel : http://www.youtube.com/watch?v=UnGturNAlKM


  • :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Mintal sagt Ja zum Club!


    Nürnberg, 16.05.2014


    Darauf hat ganz Nürnberg gewartet.
    Marek Mintal bleibt Trainer des 1.FC Nürnberg.


    Mintal hatte den "Club" erst 3 Spieltage vor Ende der Saison auf Platz 17 übernommen und schaffte die Sensation mit 3 Siegen doch noch den ersehnten Klassenerhalt zu schaffen.
    Mintal auch bekannt als "das Phantom" spielte bereits etliche Jahre für Nürnberg und avancierte dort mehrmals zum Torschützenkönig. Heldenstatus erlangte Mintal spätestens beim Schlusspfiff am Samstag auf Schalke, als er mit seinem "Club" durch einen fulminanten 3:1 Sieg den schier unmöglichen Klassenerhalt doch noch perfekt machte.
    Er sagte später unter Freudentränen "Man muss immer das Positive aus jeder Situation mitnehmen. Die Fans haben immer an uns geglaubt, das ist fantastisch".


    Club Vorstand Martin Bader kündigte derweilen an, sich bei der großartigen Unterstützung der Fans samt ihrer Kampagne zu bedanken und als Dankeschön Josip Drmic's Vertragsverlängerung bald zu verkünden.

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von Aerml

    Denkmalabriss 2.0
    Mintal darf niemals Cheftrainer beim Glubb werden.



    Sehe ich ähnlich. Mintal und Wiesinger sind sich viel zu ähnlich, das geht niemals gut!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!