Zeitungsschlagzeilen von morgen

  • Zitat von Aerml

    Denkmalabriss 2.0
    Mintal darf niemals Cheftrainer beim Glubb werden.


    Schon gar nicht in so einer Lage!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Der Club ist der intelligent geführteste Verein der Welt


    Jetzt ist es bewiesen.
    Der 1. FC Nürnberg ist der intelligent geführteste Verein der Welt. Dies ging aus einer Umfrage unter Martin Bader hervor

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • BUS VERPASST! 1. FC Nürnberg gewinnt gegen Mainz


    Der der Busfahrer des FC Mainz hat aus versehen den Falschen Karnevalsverien vom Hotel abgeholt. Somit verpasste das Team um Thomas Tuchel die Anstoßzeit des Spiels gegen den FC Nürnberg, dadurch wurde das Spiel als ein Sieg für den FCN gewertet. Martin Bader zeigt sich überaus dankbar für den vermeintlich freundlichen gemeinten Fahrservice und die Hilfe im Abstiegskampf.

  • Zitat von Stich

    Schlagzeile vom 11. Mai 2014


    Nürnberg vollbringt Wunder!
    Nach drei Siegen im Folge erklimmt der FCN Platz 15


    Fürth verpasst Platz 3!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Stich

    Schlagzeile vom 11. Mai 2014


    Nürnberg vollbringt Wunder!
    Nach drei Siegen im Folge erklimmt der FCN Platz 15


    Am darauf folgenden Tag erscheint dann aber dies.


    Fußballdeutschland unter Schock. Der Club gibt die Lizenz für die Bundesliga ab.
    Da sich durch den Klassenerhalt der Vertrag von Peiniger Verbeek um ein Jahr verlängerte traten die verängstigten Clubprofis an Martin Bader heran und baten ihn um diesen Schritt. Führungsspieler und Deutschlands wahre Nummer 1 Raphael S. "Vor lauter Angst kann ich keinen Ball mehr festhalten und fauste nun die Bälle raus. Auch trau ich mich kaum noch bei hohen Flanken meine Torlinie zu verlassen. So groß ist die Angst." Clubprofi Javier P. beklagt sich dagegen über kreisrunden Haarausfall.

  • Knapper Erfolg gegen die Knappen. - Club rettet sich in Relegation.


    Oder aber:



    Verbeek: "Ich könnte mir vorstellen, zurückzukommen. Hab mich in die 2. Liga verliebt!"

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.


  • Eher "Knapper Erfolg gegen die Knappen - Aber HSV und Braunschweig gewinnen ebenfalls" :schaem:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Drmic schießt Schalke ab - und holt sich die Torjägerkanone!
    Dank Klausel im Vertrag muss Leverkusen nun 15 Mio Euro draufschlagen! Danke Martin Bader!

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Die Stimmen vor dem Entscheidungsspiel auf Schalke:


    Schäfer: „Club muss jetzt Charakter zeigen!“
    Nilsson: „Wir fahren dort hin, um zu gewinnen. Unser Ziel ist, ihnen zu zeigen, dass sie nichts in der Bundesliga verloren haben!“
    Campana: „¡Yo no entiendo alemán, que Arschkuh!“
    Prinzen: „Der Rasen brennt, die Spieler zerfetzts, der Bader greint, der Mintal platzt! WIR SIND BEREIT!“

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • TSG Hoffenheim solidarisiert sich mit RED Bull Leipzig und überlässt dem Traditionsverein 1. FC Nürnberg den Startplatz in der 1. Bundesliga.
    Beide Vereine lösen sich danach auf und keiner merkts.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Führungswechsel


    Nürnberg steigt direkt ab, Fürth steigt direkt auf.

  • Der 1.FC Nürnberg ist hinter dem FCB, Augsburg und Fürth nur noch die Nummer 4 in Bayern! :schaem:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!