Zeitungsschlagzeilen von morgen

  • Zitat von gaga04

    egal..
    WIR beide werden trotzdem ma einen zusammen Saufen,
    auch wenn Du uns nich magst.. :wink:


    Aber ich mag dich!!! :grinning_face:


    Ähm, seit Oktober bin ich trocken ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Skandal ! Club-Sieg aberkannt ! Esswein bei Siegtor geblitzt !


    Club von Schalke verdraxelt


    Raul nimmt Club-Bubis auf die Hörner


    Der Hunter verspeist den Nürnberger Kinder-Riegel

  • "Da konnte ich auch gleich nackt..."
    Skandal auf Schalke
    Schiedsrichter pfiff nack
    Wie konnte das nur geschehen? Das Schalker Stadion erlebte einen Skandal, wie er noch nie vorkam. Der Schiedsrichter pfiff ohne Hemd und ohne Hose. Warum?
    Die geheime Begründung: sein Outfit wurde kurz vor dem Spiel von einem Dieb aus der Schirikabine entwendet. "Da konnte ich auch gleich nackt pfeiffen!". Die Spieler auf dem Platz lies es kalt, aber die Damen auf den Rängen würden sowas wohl gerne öfter sehen.

  • R. Schäfer - Chandler, Wollscheid, Klose, Plattenhardt - Simons, Feulner - Frantz, Didavi, Esswein - Eigler
    Trainer: Hecking


    Startaufstellung vom kicker. Ein Threepack vom Eiglo tät ja wohl reichen - obwohl: so wie wir drauf sind schiessen wir wirklich drei Tore, kassieren aber hinten vier!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Hecking bleibt im Ruhrpott


    Der Trainer vom Club hat die Heimreise gar nicht erst mit angetreten. Er hat keinen Bock mehr auf den Club. Nun wartet er auf einen Posten im Westen.

  • Koller und Charisteas wollen dem Club im Sturm helfen
    beide haben sich mittlerweile fit gehalten als Statisten bei "Gute Zeiten - Schlechte Zeiten"

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Relegation immer wahrscheinlicher
    Isaac Boakye hofft auf Rückkehr
    "Wenn der Club mich braucht schnür ich nochmal die Fußballschuhe"

  • Zitat von Plerchi

    Neue Hoffnung in Nürnberg
    Birgit Prinz schnürt die Fussballschuhe für den FCN!


    sehr viel schwuler dürfte unser spiel dann auch nicht aussehen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!