• Zitat von kop

    Solange von diesen Effenbergs, Lehmanns etc. usw. keiner einen Job macht solange nehme ich die nicht ernst ...


    Fehlt nur noch, dass sich der Loddar mit einbringt! :mrgreen:

  • Ich glaube was Fußballsachverstand angeht ist ihnen der Loddar um Welten voraus.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Ich glaube was Fußballsachverstand angeht ist ihnen der Loddar um Welten voraus.


    Von diesen "Experten" denke ich auch mal das Lodda der einzige wäre der das überhaupt machen wollte und würde.


    Sachverstand? Ja, hat er wohl ... leider Verstand wenig und vor allem das was "nebenbei" läuft... da kann er dann Sachverstand haben wie er mag. Tragisch.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zumindest wäre es mal interessant wenn der Herr Effenberg in seinem neckischen Analysetool nicht die Messi´s, Ronaldo´s oder Iniesta´s rumschiebt sondern ein 0:1 im Dezember in Aue analysieren muss. :shock:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Plerchi

    Ja, Verbeek nach Bochum. Ich bin dafür. Eine Mannschaft die am Ende sicher hinter uns stehen wird.


    So sicher wäre ich mir nicht.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    So sicher wäre ich mir nicht.


    Seit dem GJV bei uns aufhören musst hört man das... wo der schon überall "sicher" war oder die "Angst" er geht da hin und da... aber dann zeigt er mal richtig wo vorne und hinten ist...


    Nur das scheinbar GJV dem ganzen aus dem Weg geht oder gar kein Interesse an solchen Jobs zu haben (hat ja wohl so was auch dieser NL-Zeitung gesagt das er nur dahingeht wo er wirklich überzeugt ist und DAS glaube ich ihm auch).

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Kop, du hast mich falsch verstanden.


    Bezog sich auf die Aussage, Bochum wird sicher hinter uns stehen, wenn Verbeek dort Trainer wird.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von juninho

    Ham die jetzt immer noch keinen neuen Trainer?


    soweit ich es verstanden habe, wollen die bis zur WInterpause warten und nicht in der englischen Woche nen neuen Trainer präsentieren.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Plerchi

    Gott... Gott ist hier nur einer und des bin ich


    Jetzt verstehe ich langsam warum hier so viele Agnostiker sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!