Neuvorstellungen oder das ist mein neuer Nick

  • Mei, is des schäää dau bei aich :lol:
    Dau Spam ich doch glei a weng in die Foren rum :wink:
    Dangge für die netten Willkommensgrüße!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Servus!


    Ich heiße Alex (welch Wunder xD), bin 19 Jahre alt und studiere Informations- und Kommunikationstechnik in Erlangen.
    Neben meinem Studentendasein bin ich natürlich Glubbfan.
    Vielleicht seht ihr mich ja mal im Stadion, stehe dort nämlich seit letzter Saison bereit um euch diverse Fanartikel
    zu verkaufen. :grinning_face:
    Ich lese hier eigentlich schon ziemlich lange still mit und dachte mir, jetzt meldst dich mal zur neuen Saison an.
    In diesem Sinne: Auf eine gute erfolgreiche Saison 2012/13.


    Gruß
    Alex

  • Danke für die Begrüßung :)!
    gaga04 ✞: Trikots, Schals, Caps... und Badeenten! :grinning_face:
    Naja bin halt bei 1. FCN Marketing GmbH und in den offiziellen Fanshops anzutreffen, also z.B. in den Anhängern, immer unterschiedlich. :winking_face:

  • Zitat von alex189

    Danke für die Begrüßung :)!
    gaga04 ✞: Trikots, Schals, Caps... und Badeenten! :grinning_face:
    Naja bin halt bei 1. FCN Marketing GmbH und in den offiziellen Fanshops anzutreffen, also z.B. in den Anhängern, immer unterschiedlich. :winking_face:


    Badeenten...??? [url=http://i.ebayimg.com/00/%24(KGrHqJ,!g4E1e5V9wL3BNhg1HCPlg~~_35.JPG]so wie die hier...??[/url] :gruebel:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von alex189

    Genau!
    Bist du etwa der Schalker hier im Forum? :slightly_smiling_face:


    jau... bin ich... :hoch:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Servus,
    nach längerem mitlesen dachte ich mir, dass es auch mal nett ist wenn ich an den Diskussionen teilhaben kann. Ich bin seit 1997 Club-Fan und bin in Nürnberg geboren und in Langwasser aufgewachsen (damals schön nah am Frankenstadion :grinning_face: ). Mußte dann aber nach Hessen ziehen (Kein schönes Bundesland, dass kann ich euch sagen :cry: ), und besuche seit dem vermehrt die Auswärtsspiele des ruhmreichen Clubs. Dass beste Spiel bei dem ich dabei sein konnte war das Finale 2007 in Berlin, der Wahnsinn!!! (ein Freund der damals im Olympiastadion gearbeitet hat, hat mich mit einem DFB-Ausweis reingeschleust, werde ich ihm nie vergessen!).
    Freut mich hier zu sein, LongWater

  • Hallo zusammen,


    ich habe mich hier auch neu angemeldet und will mich natürlich zunächst einmal kurz vorstellen:


    Ich bin 26 Jahre alt, komme aus Nürnberg/Worzeldorf, lebe und arbeite aber momentan in Bangkok/Thailand. Seit circa zehn Jahren bin ich schon Fan vom Glubb, wurde mir sozusagen von meinem Vater und Großvater weitergegeben :wink:
    Bevor ich zum studieren nach Bonn und anschließend nach Asien gezogen bin hatte ich auch eine Dauerkarte für den Block 13 und war regelmäßig im Stadion vorzufinden. Jetzt verfolge ich die Bundesliga per Fernseher, da hier glücklicherweise die Spiele der Bundesliga auf einem internationalen Sportsender gezeigt werden.


    Ich freue mich auf eine tolle Zeit hier im Forum und den netten Austausch mit anderen Glubbfans :grinning_face:


    Gruß Matthias

  • Konitschiwa! Herzlich willkommen!


    Hier gibts auch einige Thailand-Reisende. Zum Beispiel der eintakter ist grade eben wieder drüben. Vielleicht entstehen ja sogar persönliche Kontakte um den Erdball!


    Viel Spaß!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!