Nürnberg Ice Tigers

  • Seltsames Spiel heute. War das erwatet torreiche und körperlose Spiel. 3-0 geführt, dann vorübergehend die Arbeit quasi eingestellt und in einer hektischen Schlussphase die vielen Chancen nicht genutzt. Naja, egal. Jetzt PPOs gegen Wolfsburg.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Jo, war eh klar.
    Mehr als Rang 7. nicht mehr drin, jetzt ja keine Verletzung mehr.


    Jetzt noch so spielen wie die letzten beiden Male gegen VWolfsburg und
    dann werden die Haie zu Fischmehl verarbeitet. :wink:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wollmers hoffen! Hat man heute auch schwer gemerkt, dass sich in beiden Teams keiner mehr verletzen wollte. Die Checks wurden nicht richtig zu Ende gefahren, nicht jeder ist da hin, wo es weh tut usw... Auch die Gegentore waren teils echt haarsträubend (u.a. ein Bauerntrick). Aber alles halb so wild. Ich bin froh, dass uns im Fall der Fälle M*nnheim erspart bleibt. Tigers-M*nnheim in den PO´s.... Da hab ich keine guten Erinnerungen dran...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Die nächsten beiden Spiele werden live auf Servus TV übertragen:


    Mittwoch, 13. März, 19.10 Uhr
    1. Play-off-Runde: Thomas Sabo Ice Tigers - Grizzly Adams Wolfsburg


    Freitag, 15. März, 19.10 Uhr
    1. Play-off-Runde: Konferenz:
    Straubing Tigers - Augsburger Panther &
    Grizzly Adams Wolfsburg - Thomas Sabo Ice Tigers

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.



  • öh gibts da nen unterschied im programm zwischen kabel und astra oder sowas? bei mir kommt da was anders...(gut jetzt ist live-schaltung zum papst)


    e: ok...ich hab wohl bekomm wohl die österreichische variante rein...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Musst drauf achten, dass du Servus TV Deutschland hast.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zur 1. Drittelpause 1:0 für die Ice Tigers :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Musst drauf achten, dass du Servus TV Deutschland hast.



    ja soweit war ich schon...aber das problem ist wohl komplexer, wies aussieht bekomm ich den nicht rein, da der auf transponder 12663 liegt und der bei meinem receiver beim sendersuchlauf nen absturz verursacht...und damit der sendersuchlauf funzt muss ich wohl genau diesen transponder löschen weil der ein störsignal verursacht...soviel zu meinen recherchen. wird wohl nix :frowning_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    ja soweit war ich schon...aber das problem ist wohl komplexer, wies aussieht bekomm ich den nicht rein, da der auf transponder 12663 liegt und der bei meinem receiver beim sendersuchlauf nen absturz verursacht...und damit der sendersuchlauf funzt muss ich wohl genau diesen transponder löschen weil der ein störsignal verursacht...soviel zu meinen recherchen. wird wohl nix :frowning_face:


    Auf der Homepage von Servus TV wird es auch gestreamt! Sowohl der österreichische als auch der deutsche Stream (mit Eishockey)!
    http://www.servustv.com/cs/Sat…rvusTV.at/001259088496182

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Eben das 3:2 :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Haribo

    Hab mal kurz hingeschaltet. Die Geräuschkulisse ist nervig. Klatschpappen-Alarm?


    Ich bin ja alles andere als ein Fan von solchen Dingern. Aber bei den Tigers machen die, so doof es klingt, Sinn. Erstens sind die Anfeuerungsrufe zum mitklatschen prädestiniert und zweitens machen die in der engen Arena, live, wirklich ordentlich Lärm. Selbst heute, bei sehr spärlichem Besuch puscht das schon. Im übrigen lächerlich (schade), dass heute nur so wenige da waren (würde auf knapp 4000 tippen, hab's aber nicht mitbekommen). Wenn dann aber mal richtig viel da sind, ist das schon fast brachial.
    Hab mir beim letzten Mal mit Klatschpappen schon gedacht, dass der Sabo die öfter sponsorn sollte.
    Spielerisch war das heute aber dürftig. Gerade das zweite Drittel war schlecht. Da braucht's ne deutliche Steigerung!

  • Zitat von BogY

    Ich bin ja alles andere als ein Fan von solchen Dingern. Aber bei den Tigers machen die, so doof es klingt, Sinn. Erstens sind die Anfeuerungsrufe zum mitklatschen prädestiniert und zweitens machen die in der engen Arena, live, wirklich ordentlich Lärm. Selbst heute, bei sehr spärlichem Besuch puscht das schon. Im übrigen lächerlich (schade), dass heute nur so wenige da waren (würde auf knapp 4000 tippen, hab's aber nicht mitbekommen). Wenn dann aber mal richtig viel da sind, ist das schon fast brachial.
    Hab mir beim letzten Mal mit Klatschpappen schon gedacht, dass der Sabo die öfter sponsorn sollte.
    Spielerisch war das heute aber dürftig. Gerade das zweite Drittel war schlecht. Da braucht's ne deutliche Steigerung!


    Naja, der Verein hat es sich etwas verscherzt mit den Anhängern, also kann man mit 4000 an nem Mittwoch Abend zufrieden sein, zumal das Spiel ja auch live übertragen worden ist. Wichtig ist, dass sie in die Play-Offs kommen, wonach es ja jetzt aussieht und dann kann das Ganze schon noch was werden. Es geht ja dann auch gegen die Haie, das wird sicher interessant. Aber ist schon hammer, wenn es im 3. Drittel eng wird und 90% der Zuschauer stehen und klatschen. Aber sind halt leider immer nur 5 minuten in 2 Stunden...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Na gut, nehmen wir es als das was es ist -
    ein Sieg und das 1-0 in den Pre-POs


    Wie bereits vermutet, wird das kein Spaziergang, wobei der Druck mE mehr auf die Diecher lastet, da
    sie ja mit ganz anderen Ansprüchen in die Saison gestartet sind.


    Man wird sehen...


    Ich sach nur: Kämpfen und Siegen! :poke::lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Auf Sport1 gefunden: Umfrage unter den 10 Trainern der Pre- und Play off Mannschaften, wer der Meisterschaftsfavorit ist.
    9 davon haben entweder Mannheim, Berlin oder Köln (oder alle drei) genannt. Nur einer tanzte aus Reihe :lol: :


    Zitat von Bengt-Ake Gustafsson

    Titelfavorit sind wir, Nürnberg. Weil die Mannschaft jetzt zeigt, was sie wirklich kann. Wir haben gute Playoff-Spieler, können den Schwung mitnehmen und jeden Gegner schlagen

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • 2:0 für WOB :runter::runter:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!