Nürnberg Ice Tigers

  • Für die, die es verstehen:


    Das beste am morgigen Spiel - Acton freut sich da er endlich beim Spiel sein 'No-Contact-Jersey' tragen kann :grinning_face::winking_face_with_tongue:


    (Red Party=Rote Trikots)

  • Und auch beim Eishockey heute unschöne Szenen. Leute die eindeutig der Straubinger Ultra Szene zuzuordnen sind, haben einen Nürnberg Fan im angrenzenden Block attackiert und getreten. Es entwickelte sich eine kurze Auseinandersetzung. Die Polizei konnte die Lage aber schnell unter Kontrolle bringen und einige Straubinger Personalien feststellen.

  • 4:0 nach zwei Dritteln gegen Iserlohn.


    Ehliz ist mittlerweile auf der Unconditionals Liste angelangt. Bedeutet, wenn ich mich nicht irre, das der Verein ihn loshaben möchte. Alle anderen Teams der NHL sowie deren Farmteams hätten jetzt die Chance ihn, ohne Finanziellen Ausgleich für das abgebende Team, zu verpflichten. Macht das keiner wird er zurück nach Nürnberg kommen.

  • Ehliz soll zurück kommen. Dann noch schnell mit Pföderl verlängern und wenn irgendwie möglich versuchen Tom Kühnhackl zu bekommen.

    Dann holen wir die lang ersehnte Meisterschaft.

    Die Regular Season noch irgendwie zwischen Platz 4-8 abschließen und in den Playoffs dann in Bestform den Titel holen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Pföderl hat doch schon in Berlin unterschrieben

    ...stimmt nicht. Hat der Geschäftsführer der Icetigers Wolfgang Gastner ganz klar im Podcast der NN widersprochen.

    Laut diesem Interview ist er ständig persönlich mit Pföderl (nicht nur mit seinem Berater) in Kontakt und Leo hat sich nach eigener Aussage noch nicht entschieden.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Gehe aktuell nicht davon aus, dass Ehliz in Nürnberg unterschreibt. Klar ist er hier "groß" geworden, aber ihm steht die ganze Liga offen und aus sportlicher und finanzieller Sicht sind die Vereine aus Mannheim oder München sicher im Vorteil. Wenn er in München spielt, könnte er sogar in Bad Tölz wohnen bleiben...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Die Gerüchte um München werden konkret. Angeblich hat Yasin dort einen 5-Jahres Vertrag unterschrieben.

  • Tja, hat der arme bayerische Bruder aus dem Norden niemals eine Chance, wenn die Brausebarone ihre Dosen öffnen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Tja, so ist das wenn man Ligen designed in denen nur der Geldbeutel der Sponsoren oder Eigentümer gelten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!