Nürnberg Ice Tigers

  • Ist schon geil. Kommt gestern Abend in Nbg an und macht gleich dem Gamewinner. Habe leider nicht das ganze Spiel sehen können. Sah aber auch sonst recht ordentlich aus was er gezeigt hat. Man wird sich schon was dabei gedacht haben. Immerhin kostet er ne Ausländerlizenz.

  • Nach dem Spiel wurde Stefan Ustof interviewt. Dabei erklärte er auch ganz kurz wie der Deal zustande kam, Hede wurde ihm telefonisch angeboten. Da er schon die ein oder anderem Spiele gesehen hat von ihm (Der Junge hat bei RB Salzburg Ausbildung genossen wie auch Leonhardt und Lobach), wurde der Transfer sehr schnell fix.

  • Des liecht am Standort da draußen. Indianerfriedhof oder suwos! Bestümmt :voodoo:

    Verflucht. Alles. Anfangs neinzerhunnerd war des viel besser.

    Neues Stadion gans wuannersch serfordd!


    :prost:

  • Des liecht am Standort da draußen. Indianerfriedhof oder suwos! Bestümmt :voodoo:

    Verflucht. Alles. Anfangs neinzerhunnerd war des viel besser.

    Neues Stadion gans wuannersch serfordd!


    :prost:

    man kann den Niedergang zeitlich mit dem Umzug an den Valznerweiher gleichsetzen... von daher nicht unrealistisch...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • 2011 war auch recht erfolgreich?

    2011 war man erster der unteren Tabellenhälfte, die damals bis Platz 6 ging... zudem war man am spieltag 31 noch 2 Punkte hinter platz 5 und am Ende 11 Punkte dahinter.. zeigt viel mehr, dass der Ruhmreiche in der Regel dann verkackt, wenn es wirklich wichtig wird...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • 2011 war auch recht erfolgreich?

    2011 war man erster der unteren Tabellenhälfte, die damals bis Platz 6 ging... zudem war man am spieltag 31 noch 2 Punkte hinter platz 5 und am Ende 11 Punkte dahinter.. zeigt viel mehr, dass der Ruhmreiche in der Regel dann verkackt, wenn es wirklich wichtig wird...

    Haben ja auch nur gegen den 1. 4. und 9. verloren. Herr lass Hirn regnen! Und wir wurden trotzdem 6. Aber manche finden das selbst heute noch als Enttäuschung :grinning_face: Unglaublich :grinning_face:

  • 2011 war man erster der unteren Tabellenhälfte, die damals bis Platz 6 ging... zudem war man am spieltag 31 noch 2 Punkte hinter platz 5 und am Ende 11 Punkte dahinter.. zeigt viel mehr, dass der Ruhmreiche in der Regel dann verkackt, wenn es wirklich wichtig wird...

    Haben ja auch nur gegen den 1. 4. und 9. verloren. Herr lass Hirn regnen! Und wir wurden trotzdem 6. Aber manche finden das selbst heute noch als Enttäuschung :grinning_face: Unglaublich :grinning_face:

    und manche werden nie verstehen, dass man im Internet und auch sonst nicht alles wörtlich nehmen sollte...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Heute ist übrigens wieder Gameday...


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!