Union Berlin

  • Hab's mir letzte Woche beim Spiel gegen Rapid gedacht. Über 17000, Mittwochs um 18:15, und auch bei den restlichen Testspielen, zugegeben gegen meist relativ interessante Gegner, sieht es nicht wesentlich anders aus.

  • na so isses halt wenn man mit Millionen aus einer CL Teilnahme zugeschissen wird.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • So viel zum selbsternannten Traditionsverein aus dem Osten.

    Union ist mir tausendmal lieber, als der Big Shitty Club.

    Und offenbar haben sie dort in den letzten Jahren deutlich mehr richtig als falsch gemacht. Nötigt mir schon Respekt ab.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • So viel zum selbsternannten Traditionsverein aus dem Osten.

    Sind sie das nicht weil sie sportlich und finanziell erfolgreich sind?

    Heißt Traditionsverein immer pleite & peinlich?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • So viel zum selbsternannten Traditionsverein aus dem Osten.

    Union ist mir tausendmal lieber, als der Big Shitty Club.

    Und offenbar haben sie dort in den letzten Jahren deutlich mehr richtig als falsch gemacht. Nötigt mir schon Respekt ab.

    Mir gehts auch gar nicht darum dass sie mit Ruhnert und Fischer sehr gute sportliche Arbeit leisten, sondern das Image dass sie von sich kreiert haben und welches überhaupt nicht zu ihrer finanziellen Situation passt (mehrere Investoren und Großsponsoren) ziemlich hohe Gehälter die sie auch schon in Liga 2 gezahlt haben usw. Nicht umsonst wehrt sich Union so ihre Geschäftszahlen in Gänze transparent zu machen. Für mich einfach scheinheilig.

  • Welches "Image" haben die denn von sich kreiert?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Welches "Image" haben die denn von sich kreiert?

    Naja, sie sind schon sehr darauf bedacht jedem zu zeigen dass sie anders sind (händische Toranzeige) als alle anderen.

    Ach komm hör doch mit so einem Schmarrn auf. Der andere Möchtegern-Big City Club wird seit Jahren mit Geld zugeschissen und bekommt nix auf die Reihe, Union hat das halt mit weitaus weniger finanziellem Spielraum einfach clever gemacht. Und ob die marketingtechnisch dein "kolportiertes" Image wirklich bewusst ausschlachten wage ich zu bezweifeln, waren halt einfach über Jahrzehnte einer von ganz vielen Berliner Clubs ohne weitere nennenswerte Titel oder Erfolge.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Union ist mir tausendmal lieber, als der Big Shitty Club.

    Und offenbar haben sie dort in den letzten Jahren deutlich mehr richtig als falsch gemacht. Nötigt mir schon Respekt ab.

    Mir gehts auch gar nicht darum dass sie mit Ruhnert und Fischer sehr gute sportliche Arbeit leisten, sondern das Image dass sie von sich kreiert haben und welches überhaupt nicht zu ihrer finanziellen Situation passt (mehrere Investoren und Großsponsoren) ziemlich hohe Gehälter die sie auch schon in Liga 2 gezahlt haben usw. Nicht umsonst wehrt sich Union so ihre Geschäftszahlen in Gänze transparent zu machen. Für mich einfach scheinheilig.

    Sollten wir jemals wieder schwarze Zahlen schreiben oder noch besser ein positives Eigenkapital ausweisen können hoffe ich, Du gehst dann mit unserem Verein nicht so hart ins Gericht. Weil finanzielle Situation und der Club is a Depp und so... :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Vor allem würden unsere Jubelperser bei solchen Erfolgen vorm Valze höchstpersönlich den Grüß August vorm Valze machen

    wenn wir so erfolgreich wie Union wären. Und nein ich mein nicht die Ultras. Man macht bei Union halt einfach sehr viel richtig.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Tsjoa, ich muss ja sagen, dass ich schon ein ziemlicher Fan vom Robin Gosens bin.

    Von daher kommt da jetzt ein kleines bisschen Neid auf... :heul:

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!