Julian Schieber (#23)

  • Zitat von k-m-b

    Schieber net mal im 18er-Kader im Pokalspiel.


    Okay, ich glaube ich ändere noch mal meine Elf im Kicker-Managerspiel :shock:

  • Zitat von pinorino

    ich auch :grinning_squinting_face:


    Und, wen haust du jetzt für ihn rein? :wink:


    Hab mich mal für Ujah entschieden (und das Mittelfeld n bisschen aufgewertet), aber das ist ja auch eher der Typ Wundertüte :?
    Ansonsten ließe sich noch über Schlaudraff oder Progrebnyak nachdenken...


    Na, schon schade mit dem Julian... sieht echt danach aus als würde Labbadia ihn so ein bisschen außen vor lassen. Nächstes Jahr hol mer ihn uns :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Oberon


    Und, wen haust du jetzt für ihn rein? :wink:


    Hab mich mal für Ujah entschieden (und das Mittelfeld n bisschen aufgewertet), aber das ist ja auch eher der Typ Wundertüte :?
    Ansonsten ließe sich noch über Schlaudraff oder Progrebnyak nachdenken...


    Na, schon schade mit dem Julian... sieht echt danach aus als würde Labbadia ihn so ein bisschen außen vor lassen. Nächstes Jahr hol mer ihn uns :slightly_smiling_face:


    ich schau morgen mal, hab da grad keinen kopp für :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Tobi_fcn

    Laut VfB- Forum ist er verletzt bzw. wie schon geschrieben zumindest angeschlagen!


    er macht jetzt einen auf verletzt u. kommt am Saisonende wieder zu uns ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    er macht jetzt einen auf verletzt u. kommt am Saisonende wieder zu uns ....


    Den ersten Teil glaub ich nicht, den zweiten wage ich immerhin zu hoffen.

  • Zitat von pinorino

    ich auch :grinning_squinting_face:


    gar nicht gedacht, dass hier soviele Kicker-Managerspiel spielen^^


    Ich behalte ihn dennoch und wenn er nicht wird, hab ich noch andere "Talente" :grinning_face:

  • Den Jungen gegen uns auflaufen zu sehen wird schwer werden. Ich hoffe diese unsäglichen Ausleihknebelverträge mit den Schwombeidln hören nach Didavi nun endlich auf.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Den Jungen gegen uns auflaufen zu sehen wird schwer werden. Ich hoffe diese unsäglichen Ausleihknebelverträge mit den Schwombeidln hören nach Didavi nun endlich auf.


    Wenn sich der Jesus-Brasilianer und der Russe nicht verletzen wird er auf der Bank sitzen und sich von den Club-Fans feiern lassen. Und wenn der Club diese Saison von Beginn an wieder so erfolgreich spielt wird Didavi vermutlich (Erfahrung aus Bielefeld) nur auf der Bank sitzen und Sie kriegen eine wunderbare Sitzheizung zurück.

  • Zitat von Chris

    Wird vom Kicker ne dmal vermisst



    gut so, bitte mit Nichtbeachtung strafen..
    dass er nä. Jahr gerne zurückkehrt


    gut in den zitierten satz gehts jetzt um abwehrspieler aus der stamm viererkette. trifft etz net unbedingt auf schieber zu.

  • Er ist immer noch verletzt ... irgendwas mit nem Zeh ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Er ist immer noch verletzt ... irgendwas mit nem Zeh ...


    Bei Frantz angesteckt? :shock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Nach dieser völlig verkorksten Vorbereitung und der starken Konkurrenz, Cacau, Harnik und auch Pogrebniak, wird es für ihn ganz schwer in Stuttgart werden.
    Schlechter konnte es für ihn wirklich nicht laufen, was mir sehr leid für ihn tut.


    Auch wenn es noch viel zu früh ist, so sollte der Club dennoch seine Situation verfolgen.
    Sollte es für ihn wirklich nur zum Reservisten reichen, würde ich noch einmal einen Vorstoß wagen.
    Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass ein so ehrgeiziger Spieler wie er, mit der Reservistenrolle nur ganz schlecht leben könnte.
    Auch sein Marktwert würde nach längerer Zeit auf der Bank sicherlich deutlich nach unten korrigiert werden.


    Wie gesagt, alles viel zu früh, aber ich würde ihn im Auge behalten.


    Schieber-Pekhart-Mak,
    das würde ich echt geil finden!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Schieber-Pekhart-Mak,
    das würde ich echt geil finden!


    :hoch::hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!