Julian Schieber (#23)

  • lt. Bild 100.000 plus Nachschlag bei Klassenerhalt.


    Herzlich willkommen!

  • Zitat von Zarate_66

    wenn er Schoko 1:1 ersetzen kann wäre ich zufrieden..., sehe ihn also erstmal nicht als Verstärkung an ...


    für mich ist er besser als schokopudding. wenn er von anfang an lust am fcn zeigt, dann auch lieber.
    habe auch lieber nen leihspieler als einen eingerosteten griechenbomber.
    von daher würde mir ein transfer gefallen, WENN dieser zustande käme :wink: .

  • In der 3. Liga schoss er in jedem 2. Spiel ein Tor; in der ersten in jedem 10. Damit passt er zu uns. Den muss ich mir erst mal ansehen.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Wieso? Hast du immer "Hoyzer, Hoyzer" gerufen? Das ist ja insgesamt ein ganz toller Beitrag! Weiter so!


    Des war glaub ich ein spass von hankkann, wenn mi net alles täuscht. ein wortspiel, verstehst...

    I will never accept defeat and I will never quit.


    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

  • Hoffentlich kein so ein Geißbock wie Chupo. Hat a bisserl mehr Gewicht, vielleicht steht er a weng sicherer auf seinen Beinen.

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • gibts eigentlich was offizielles oder alles nur zeitungsmeldungen?

  • Zitat von weize

    gibts eigentlich was offizielles oder alles nur zeitungsmeldungen?


    Auch Zeitungsmeldungen - von A wie NN/NZ bis Z wie kicker - zumal sie ja auch u.a. O-Töne vom Bader, etwa das er die Stuttgarter sinngemäß noch runtergehandelt hätte - bzw. von Entgegengekommen ist da ja feinerweise die Rede, bestückt sind - können ja n gewissen offiziellen Charakter haben.


    Bis - nix gegen die Jungs da bei unserer Homepage - das dorten steht?! Denke, dass das mit Schieber erst Mitte nächster Woche vermeldet wird. :lol: Na ja, woll mer mal nicht übertreiben.

  • Zitat von Trompetendrogba

    Auch Zeitungsmeldungen - von A wie NN/NZ bis Z wie kicker - zumal sie ja auch u.a. O-Töne vom Bader, etwa das er die Stuttgarter sinngemäß noch runtergehandelt hätte - bzw. von Entgegengekommen ist da ja feinerweise die Rede, bestückt sind - können ja n gewissen offiziellen Charakter haben.


    Bis gegen die Jungs da bei unserer Homepage - vermute aber das das mit Schieber erst Mitte nächster Woche vermeldet wird. :lol: Na ja, woll mer mal nicht übertreiben.


    aber das die jungs von der vfb homepage auch so amateurhaft sein solln.

  • Naja, soweit ich weiss, ist es ja auch noch nicht definitiv. Klar, es sind sich alle einig - bis auf kleine Details.
    Die offiziellen Websites der Vereine werden wahrscheinlich zuwarten, bis die Tinte unter dem Vertrag trocken ist.
    Und das ist meiner Meinung nach auch nicht ganz verkehrt.

  • Zitat von raffi

    Naja, soweit ich weiss, ist es ja auch noch nicht definitiv. Klar, es sind sich alle einig - bis auf kleine Details.
    Die offiziellen Websites der Vereine werden wahrscheinlich zuwarten, bis die Tinte unter dem Vertrag trocken ist.
    Und das ist meiner Meinung nach auch nicht ganz verkehrt.


    genau das meine ich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!