Julian Schieber (#23)

  • Zitat von kleinerUdo

    oder gar ein besen????????????????????????


    Wie Besen? Meinst, seine Freundin is ne Hexe, oder wie? :schaem::lol:

  • Freundin vom Schieber ist super nett und mega hübsch.. Da hat er ein echts Kronjuwel an Land gezogen :slightly_smiling_face: Aber der Julian ist ja auch a gschmeider Typ...


    Also.. ein Jahr muss es eine Fernbeziehung sein und dann ist unser lieber Julian wieder beim Glubb und das bis zum Ende seiner Karriere..

  • Mmmmmh...hab ich was übersehen ?
    Warum taucht eigentlich Julian Schieber nicht in der "Rangliste des deutschen Fußballs" lt. Kicker auf ?

  • Zitat von MOSES

    Mmmmmh...hab ich was übersehen ?
    Warum taucht eigentlich Julian Schieber nicht in der "Rangliste des deutschen Fußballs" lt. Kicker auf ?


    Verletzt und daher zu wenige Spiele.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Verletzt und daher zu wenige Spiele.


    Philipp Wollscheid hat es mit gerade mal 19 Ligaspielen in den weiteren Kreis geschafft.

  • Zitat von Hazard

    Philipp Wollscheid hat es mit gerade mal 19 Ligaspielen in den weiteren Kreis geschafft.


    Es geht ja nur um die Halbserie, nicht um die gesamte..

  • Kann eigentlich nicht der Grund sein. Ein Kevin Trapp hatte auch nur 9 Spiele in der Rückrunde und ist in der Rangliste. Schieber 12 und davon 10 benotet.

  • Zitat von placebo

    Kann eigentlich nicht der Grund sein. Ein Kevin Trapp hatte auch nur 9 Spiele in der Rückrunde und ist in der Rangliste. Schieber 12 und davon 10 benotet.


    .. naja, davon eben auch 4 Spiele, die letzten 4 Spiele, die mit 4,5 oder schlechter bewertet wurden.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • :sherlock: 2,h=343.bild.jpg


    auch in sachen Mode offenbar ein TRendsetter :hoch:
    (oder doch nur schnell die Regenjacke der Omi ausgeliehen? :wink:


    (Quelle: Bild.de, Foto entstand angeblich gestern)

  • Zitat von Powerbag

    :sherlock: 2,h=343.bild.jpg


    auch in sachen Mode offenbar ein TRendsetter :hoch:
    (oder doch nur schnell die Regenjacke der Omi ausgeliehen? :wink:


    (Quelle: Bild.de, Foto entstand angeblich gestern)


    komm zurück julian :cry:

  • Zitat von Zockerkönig

    drunter hat er bestimmt a glubb Trikot an!


    Nicht so unwahrscheinlich :wink: :

    Zitat

    Intensiv hatten sich die Nürnberger in den vergangenen Monaten darum bemüht, Schieber zumindest noch ein weiteres Jahr auszuleihen. Am Stürmer wäre es womöglich nicht gescheitert, er hat Nürnberg "mit einem weinenden Auge verlassen". Der VfB jedoch hat stets klargemacht, dass er sein Eigengewächs unverzüglich wieder zurückhaben will. "Nicht einmal ansatzweise diskussionswürdig" seien die Nürnberger Vorstöße gewesen, sagt der VfB-Manager Fredi Bobic und freut sich über die Entwicklung des Angreifers: "Es ging darum, dass er Spielpraxis bekommt, besser in die Liga reinfindet und bei einem kleineren Club mit weniger Druck seine Leistungen stabilisiert. All das ist gelungen."


    http://www.stuttgarter-zeitung…20-b3b7-02fb7846b2ea.html

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Powerbag

    aha - und warum bezeichnet Bobic uns überheblich als "kleineren Club"?


    weil er 0 checkung hat.
    oder anders ausgedrückt: weil er keinen plan hat!

  • Lieber Herr Bobic,
    der 1. FC Nürnberg ist - verdammt nochmal - kein "kleiner Club". Der 1. FC Nürnberg ist DER Club!!! :twisted:

    Upper Palatinate first.

  • Schieber wird bei Stuttgart auf der Bank versauern, weil der Bobic und der ganze VfB einfach viel zu DUMM ist!!! Dieser Verein und die Macher im Hintergrund haben einfach 0 Ahnung!!


    Ich würde mir mal Stuttgart für ein Jahr in der 2. Liga wünschen...


    Und Schieber nächstes Jahr zusammen mit Didavi beim GLUBB, mit beiden rocken wir dann Europa!!!

  • Zitat von Powerbag

    aha - und warum bezeichnet Bobic uns überheblich als "kleineren Club"?


    Weil uns in der Liga einfach keiner ernst nimmt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!