Julian Schieber (#23)

  • Der is net klein, der ist nur net so groß wie Hegeler (1,93) und Wollscheidt (1,94). Mit 1,86 ist er doch gut dabei.

    Erstes Heimspiel am 06.08.1977

  • Warum ham die beiden den net eingepackt und ins Clubtrikot gesteckt? Mann alles muss man selbst machen ich flieg da jetzt runter nach Belek und bring den Schieber nach Hause wo er hingehört :motzen:

  • Zitat von Oberon

    Warum ham die beiden den net eingepackt und ins Clubtrikot gesteckt?


    weil beide sich bald das pillendress (wieder) überziehen werden?

    "Seid zuversichtlich, denn die Zuversicht ist die Mutter der Zukunft!"

  • Zitat von Oberon

    Warum ham die beiden den net eingepackt und ins Clubtrikot gesteckt? Mann alles muss man selbst machen ich flieg da jetzt runter nach Belek und bring den Schieber nach Hause wo er hingehört :motzen:


    Bei den beiden kannste froh sein, dass sie ihn net in ein Looserkusen Trikot
    gesteckt haben :lol:


    Aber ich schließe mich an: Soll endlich seine Sachen packen & zurück kommen :woohooo:

  • Zitat von chrisi

    Am Saisonende sind alle weg... :thinking_face:


    bei den beiden äußeren bedauere ich es eher weniger... beim sportsfreund in der mitte tut es mir immernoch weh :cry:

  • Zitat von Jersey

    bei den beiden äußeren bedauere ich es eher weniger... beim sportsfreund in der mitte tut es mir immernoch weh :cry:


    Irgendwie trotzdem komisch, dass genau der, den wir alle als Heiland preissen, seit nem 3/4 Jahr keinen Stich mehr macht. :heul:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Wie immer im Fußball / Leben - es muss halt vieles zusammen passen damit's rund läuft.. und dazu muss er halt einfach beim Glubb spielen! :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!