Rubin Rafael Okotie (#29)

  • Weis jemand, wielange er noch so ca. braucht bis er wieder bei 100% ist?
    Hat da jemand vom glubb irgendwelche Vermutungen durchsickern lassen?

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • schau's dir an..


    in Bruck deutliche Konditionsrückstände, und auch bei den Amas sind noch Rückstände zu sehen.
    der soll erstmal richtig aufbauen,.,

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von lac

    Weis jemand, wielange er noch so ca. braucht bis er wieder bei 100% ist?
    Hat da jemand vom glubb irgendwelche Vermutungen durchsickern lassen?


    Ich schätze, erst in der Rückrunde kann er uns helfen. Wenn er bis dahin verletzungsfrei bleibt

  • Dachte Fußballspieler holen sich die Kondition und Rhytmus im Spiel?

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von lac

    Weis jemand, wielange er noch so ca. braucht bis er wieder bei 100% ist?
    Hat da jemand vom glubb irgendwelche Vermutungen durchsickern lassen?


    Vielleicht ist er schon bei 100%? Schon lustige was manch einer von Okotie erwartet, wir haben hier doch keinen Superstar verpflichtet :sherlock:

  • Zitat von Mexic@n

    Dachte Fußballspieler holen sich die Kondition und Rhytmus im Spiel?




    Die Form, das Gefühl für die Kondition, die Krafteinteilung und dann den Rhytmus holt sich ein Spieler im
    Spiel, die Grundkondition und Fitniss muß er sich im Training erarbeiten.


    Beim Wettkampf sieht man dann am ehesten wie weit ein lange verletzter Spiele auf dem Wege zur Leistungsstärke ist,
    ich habe das Gefühl das bei Okotie doch noch einige Prozente fehlen, rechne heute nicht mit ihm, lasse mich aber gerne
    überraschen, aber bitte nur positiv.

  • Zitat von PHM+

    Die Form, das Gefühl für die Kondition, die Krafteinteilung und dann den Rhytmus holt sich ein Spieler im
    Spiel, die Grundkondition und Fitniss muß er sich im Training erarbeiten.


    Völlig richtig! Ich denke in diesem Punkt besteht allgemeines egreement hier im Forum.

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat von AlCapone


    nö, war er auch nicht.


    Somit haben wir mit Schieber als noch genau EINEN echten Stürmer (Bohatschi mal ausgenommen)...
    Also die Hinrunde jedes Spiel mauern und in der Rückrunde hoffen das Okotie vielleicht einschlägt und wir doch ab und zu ein paar Spiele gewinnen :ironie:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von mifupa

    Bei den Amas war er nicht dabei...


    Gibt´s da irgeneinen Grund für?


    Ist ja nicht so, dass ich jetzt ungeduldig werde. Aber dieses ganze - erst in der Rückrunde kann er uns helfen - klingt zwar sehr rational, aber n bissi früher - sprich in 3-4 Spielen zumindest mal als Einwechsel-Option - wär schon nicht verkehrt. Kenne diesen ganzen Sermon mit langer Pause, konditionellem Rückstand, fehlende Spielpraxis/Wettkampfhärte, Frische und Spritzigkeit. Dennoch erinnere ich mich auch an die ganzen Geschichten im Zusammenhang mit Maroh (quasi - wenn auch etwas unsinnig - in einem Aufwasch), von wegen, dass er sich schon so langsam im Wartestand befindet. Wurden doch auch immer so Ziele von ihm selber usw. ausgegeben, bis zum Hamburg-Spiel usw. ...


    Wenn Schieber mal ausfallen sollte - lass ihn mal am Mittwoch den Gross an der Seitenauslinie umgrätschen und Rot sehen - steh mer ganz schön flau dar in Sachen Solospitze für ein 4-5-1.

  • Nachdem das Auto das ganze Wochenende am Valzner geparkt war, ist er wohl Samstag mit der 1. Mannschaft nach LEV gefahren :nix:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Aha, die KLEINE schaut schon nach seinem Auto, nicht falsch verstehen war nur Spass, aber solche Infos
    können schon was sagen, wäre schön wenn man das genau erfahren könnte mit Lev., würde auf einen
    bervorstehenden Kurzeinsatz gegen den VFB Hoffnung machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!