Per Nilsson (#3)

  • Zitat von Dude

    klingt schon fast perfekt. beim club hat man aber alles schon erlebt deswegen warte ich persönlich moch mitm welcome


    :mrgreen: allerdings :winking_face:

  • dürfte jetzt als offiziell gelten würd ich sagen.


    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1237554&kat=31


    Zitat

    Wie Woy gestern bestätigte, ist die Verpflichtung von Per Nilsson (27, Hoffenheim) perfekt. Auch die Ablösemodalitäten sind seit gestern Nachmittag geklärt. »Er hat bereits am Mittwoch unterschrieben«, sagte Woy, der sich hörbar auf den neuen Angestellten freut. »Nilsson ist spitze, er ist genau der Mann, den wir gesucht haben.«


    na dann willkommen!

  • Erstmal, Herzlich willkommen!


    Zweitens, kanns mir nich verkneifen: Na wenn WOY sich freut und ihn für "Spitze" hält kann ja nichts schiefgehen!! :hoch:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Herzlich Willkommen! :hoch:
    Ich hoffe er zeigt hier beim Club, dass er auf und abseits des Platzes ein echter Leader sein kann.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Endlich mal?
    Endlich Ersatz für die bisherige Konkurrenz. Hoffentlich kann er mit dem Brenoranger mithalten!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Herzlich willkommen !
    Schön, dass die Verpflichtung jetzt im x-ten Anlauf geklappt hat ! :slightly_smiling_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • wenn er das einhält was ich mir erhoffe, dann war das ein schnäppchen.450000... das ist kein geld in der bundesliga.

  • kann der auch einen vernünftigen LV spielen ?


    IV's haben wir ja jetzt mehr als genug ...

  • Zitat von Zühnigger

    kann der auch einen vernünftigen LV spielen ?


    IV's haben wir ja jetzt mehr als genug ...


    achja? wen denn der auch diesen namen verdient?

  • Zitat von hattrick

    Maroh neben Nilsson hört sich schonmal gut an. Wolf wird sich seinen Platz wohl erst erkämpfen müssen?


    in der Mitte fallen mir jetzt deutlich mehr Namen ein als auf links.


    oder denkt hier jemand ernsthaft, dass der Pascal Bieler eine Option für die linke Abwehrseite sein soll ... :heul:

  • "mehr als genug" ... :wall:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    "mehr als genug" ... :wall:


    ruhig brauner, das musst nich immer so ernst nehmen was da aus der Ecke kommt :winking_face:


    Wir haben damit zumindest nominell den Brenoranger ersetzt. Qualitativ gleichwertig? Fällt mir schwer zu glauben, aber immerhin wieder 3 "gestandene" ivs im kader.


    nu die personalien LV (Pino), DM (Ottl), RM (Risse) klären bzw Ersatz besorgen!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Der Transfer gefällt mir. Nilsson neben Maroh würde mi rgefallen. Wer weiß, vielleicht wird er auch gleich Kapitän.


    Wenn Pino und Diekmeier bleiben, brauchen wir etz nur noch nen 6er und nen RM.

  • die AZ geht von 300.000€ Ablöse aus.


    Lt. Bader wurde eine Einigung erzielt, mit der beide Seiten gut leben können ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!