Per Nilsson (#3)

  • Zitat von hattrick

    Gigantische Ersparnis. :lol:


    War wahscheinlich das Spritgeld für Bader wegen den dauernden Fahrten zwischen Nürnberg und Hoffenheim. :lol:

  • Kann mir mal jemand erklären warum hier alles in Jubel ausbricht?


    Der hat 08/09 17 Spiele und 1060 Minuten bestritten und davon 10 Spiele über die volle Distanz. 09/10 7 Spiele mit 418 Minuten davon 2 über 90 Minuten. Auch die Transfersumme irritiert mich total. Da sind ja heutzutage Balljungen teurer. Das warte ich erstmal brav ab.


    Auf jeden Fall mal "herzlich willkommen" und "viel Glück".

  • immerhin 10% gespart, wenns stimmt. weiss nicht was ihr habt, hat bader mal ausnahmsweise gut gemacht. so wie hier geheult wurde, warum holt er dieses schnäppchen nicht sofort!. scheints hat er gewusst daß hier noch was zu drücken ist und hats getan.


    @pat, ist scheints die preisklasse in der wir uns rumtreiben :wink: mal schauen ob er was taugt, die chance seh ich schon!!!


    Servus und viel Glück bei unserem Ruhmreichen!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von FcnPat

    Kann mir mal jemand erklären warum hier alles in Jubel ausbricht?


    :nix:


    Pippi Langstrumpfs Freunde sind auch unsere Freunde, weil 3x3 macht 4 - so wird auch bei uns gerechnet. :mrgreen:


    Willkommen im Glubb!

  • Zitat von FcnPat

    Kann mir mal jemand erklären warum hier alles in Jubel ausbricht?


    Der hat 08/09 17 Spiele und 1060 Minuten bestritten und davon 10 Spiele über die volle Distanz. 09/10 7 Spiele mit 418 Minuten davon 2 über 90 Minuten. Auch die Transfersumme irritiert mich total. Da sind ja heutzutage Balljungen teurer. Das warte ich erstmal brav ab.


    Auf jeden Fall mal "herzlich willkommen" und "viel Glück".


    naja ganz einfach:
    1) er hat letzte saison immerhin überhaupt mal über 90 minuten gespielt
    2) er kommt nicht aus bielefeld
    3) er war noch nie bei fürth
    4) er kommt immerhin von hoffenheim (das ist schon was anderes als z.b. kotbus)
    5) er war nicht schwer verletzt
    6) schlechter als wolf letzte saison wird schwierig
    7) er macht einen motivierten und willigen eindruck (es gibt auch profis, die sehen ihren beruf mehr als zweitjob an, da sie ja eigentlich was anderes machen sollten, z.b. in der musikbranche tätig sein sollten)
    :smiling_face_with_sunglasses: er ist zumindest schon mal älter als 25
    9) er wollte unbedingt zu uns (wann passiert das schon mal)


    wenn ich noch ein wenig überlege, dann fallen mir mit sicherheit auch noch ein paar mehr gründe eine :wink:


    winzie

  • Zitat von winzie


    9) er wollte unbedingt zu uns (wann passiert das schon mal)


    wenn ich noch ein wenig überlege, dann fallen mir mit sicherheit auch noch ein paar mehr gründe eine :wink:


    winzie



    *autsch*.........immer kein gutes Zeichen. Wirklich kein gutes Zeichen :twisted:


    Charisteas reloaded :roll:

  • Ich freu mich, dass er kommt. Aus meiner Sicht haben wir dann mit Wolf/Maroh/Nilsson drei ordentliche IVs und mit Wollscheid einen Perspektiv-IV. Und warum soll der nicht eine ähnlich gute Entwicklung durchmachen, wie Maroh.
    Sollte sich Pino noch für einen Verbleib entscheiden, bin ich mit der Abwehr für die kommende Saison gut zufrieden.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Zarate_66

    die AZ geht von 300.000€ Ablöse aus.


    Lt. Bader wurde eine Einigung erzielt, mit der beide Seiten gut leben können ...


    Hast du den Link zu dem Artikel?

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von eintakter

    etz lassen halt erstmal spielen, maulen kannst später auch noch :motzen:


    Ich maule doch gar nicht. Bin bloß nicht in die euphorische Jubelarie ausgebrochen, wie die meisten hier. Kriegt dieselbe Chance wie alle anderen Spieler auch. Ich werfe lediglich weniger Hoffnung mit rein, weil mir die Bilanz der letzten 2 Jahre doch zu denken gibt.

  • Herzlich Willkommen beim Glubb Herr Nilsson! Wuensche Dir eine super Einstand beim Glubb und eine erfolgreiche Bundesligasaison 2010/11. :grinning_face:


    Auf geht's Glubb!

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von hankkann

    Willkommen. Viel Erfolg.


    Verspreche mir von Ihm soviel wie ein Broich gehalten hat.


    :rofl:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von FcnPat

    Ich maule doch gar nicht. Bin bloß nicht in die euphorische Jubelarie ausgebrochen, wie die meisten hier. Kriegt dieselbe Chance wie alle anderen Spieler auch. Ich werfe lediglich weniger Hoffnung mit rein, weil mir die Bilanz der letzten 2 Jahre doch zu denken gibt.


    Das seh ich erstmal ähnlich. Der Junge ist mir auf jeden Fall sympathisch, und Talent hat er sicher auch,
    bis jetzt hat er sich aber noch nicht durchgesetzt. Auch dass er gleich in Hoffenheim Kapitän wurde, überzeugt mich jetzt nicht.
    Soweit ich weiß war vor ihm Selim Teber dort Kapitän, also ein Spieler, der auch nicht regelmäßig gespielt hat.
    Evtl. ist das eine Art Marotte von Rangnick.


    Klang jetzt vielleicht alles zu negativ. Ich seh ihn vorerst neutral, evtl. wird er ja unter Hecking aufblühen können.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Herzlich willkommen Per!

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Vielleicht sind die 450.000 ja auch nur komplett zu zahlen bei bestimmten kriterien, bzw. das die Ablöse gestaffelt gezahlt werden muss oder etc.
    da in diesem Bereich kann Bader echt einiges heraushandeln muss man ihm lassen.


    Doch selbst wenn, für 450.000 nen gscheiden Innenverteidiger bekommen, kann man echt nich mecker. erfahrene IVs sind ja auch nicht wie sand am Meer vorhanden.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Lt. Sport 1 Video-Text beträgt seine Ablösesumme € 300.000.--.


    Sollte diese Summe stimmen, Kompliment an unseren Manager.....und zeigt erneut, daß Bader ein zäher Verhandler ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!