Per Nilsson (#3)

  • Zitat von weize

    sagt mal warum wurden eigentlich die verträge etz net endlich mal unterschrieben wenn doch alles nur noch formsachen sein sollte?


    Vielleicht, weil Nilsson noch im Urlaub ist ? Ist doch möglich, oder ? :wink:

  • Zitat von Karbbfm

    Eventuell möglicherweise vielleicht, dass diesem Per ein "e" abhanden gekommen ist? :smiling_face_with_sunglasses::lol:


    ach kack doch auf das eine "e"...interessiert doch eh keinen,mich jedenfalls nicht:P
    aber auf transfermarkt.de steht er auchg schon als sicher transfer also sollte es mich sehr wundern wenn da was schief geht
    wobei club?? :crossed::crossed:

  • Liest Du Dir Deine Aussgaen auch vorher noch einmal durch, glubbera!!!?


    Ich gebe gerne zu, das meine nur ein Ablenkungsmanöver war, ab wer auf der einen Seite schreibt, dass man von Per nicht zuviel erwarten sollte, ihn aber immerhin als Verstärkung bezeichnet, muss irgendetwas durcheinander gebracht haben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Sag mal, was ist denn dein Problem?


    Klar darf man von ihm nicht erwarten, dass er ein zweiter Breno wird. Allerdings kann er deshalb durchaus ne Verstärkung für die Mannschaft werden. Da gibts keinen Widerspruch.

  • ich wollte ja nur sagen dass man nicht ihn sofort runtermachen sollte wenn er hinten mal nicht so sicher steht :exclamation_mark:
    aber von dem was ich bisher von ihm mitbekommen hab wird er schon eine verstärkung werden...

  • Ich hoffe das er bei uns zu seiner alten Stärke zurück findet und in unserer Hintermannschaft als eine "Wand" die gegnerischen Spieler abblockt.... :hoch:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Also in den Aufstellungen hab ich ihn gelesen, kann aber nix dazu sagen wie er sich gemacht hat ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Exilfrange

    Pssst! Klein Per schläft noch!



    :mrgreen:


    ne mal im ernst. über den wird ja gar nichts berichtet.
    kann keienr was sagen? hab nämlich keine lust auf zitterpartie wolf und seine "spieleröffnung". hatte gehofft der nilsson läuft ihm den rang ab.
    also wie siehts aus?

  • Meine Fresse das war aber eine richtig schwache Leistung....Bälle verstolpert.....Bälle direkt zum Gegner...Kerzen......und vieles mehr.
    Hab mcih echt gefragt ob da Andi Wolf in dem Trikot steckte :shock: ...wobei Andi dynamischer und kantiger ist.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • seh ihn im moment auch noch nicht als wolf-ersatz. evtl. kommt das ja noch..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!