Per Nilsson (#3)

  • Zitat von argonath

    GEGEN uns war er letztes Jahr gut :slightly_smiling_face:


    das sagt nicht viel ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Herzlich willkommen Per!
    Ich hoffe du verleihst der FCN IV mehr Stabilität! Viel Erfolg dafür!


    Den Optimismus kann ich allerdings nicht teilen. Nilsson hat sich bisher nicht in der Bundesliga durchsetzen können. Und dabei ist Hoffenheim nicht für seine überragende Defensive bekannt. Nur so am Rande Broich hat 87 Bundesligaspiele bestritten und Nilsson bisher 23.
    Das ist kein Schlechtreden. Im Gegenteil, ich möchte hier vorbauen, dass er hier nicht gleich wieder zerissen wird, wenn er nicht sofort ein Weltklassespiel nach dem anderen macht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Es wird viel davon abhängen wie die anderen IVs mit der Situation umgehen (insb. Maroh der schon angedeutet hat dass er Konkurrenz nicht so toll findet (->KSC Wechselgerüchte im Winter)), ob ein Wolf wieder halbwegs stabil wird, ob ein Wollscheid vielleicht für Überraschungen sorgen kann, und natürlich auch davon ob ein Nilsson, ganz unabhängig davon wie stark er defensiv letztlich ist, auch was neues mit an den Tisch bringt, zB mal eine vernünftige Spieleröffnung ..


    Dürfte eine interessante Saison werden :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t


    Dürfte eine interessante Saison werden :winking_face:


    Definitiv! Es kann entweder ganz bitter werden oder aber eine riesige positive Überraschung.
    Ich freu mich drauf, auch wenns sadistisch ist :slightly_smiling_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Vv00t

    Dürfte eine interessante Saison werden :winking_face:


    Es ist noch ein wenig hin, aber es beschleicht mich ein Gefühl, verstärkt durch die Pokalauslosung, dass es wie 2002 läuft... :neutral_face:


    Aber ich geh ja noch öfters strullern bis es los geht, die Zeichen im Urin sind momentan noch nicht richtig deutlich :mrgreen:


    Anyway, hier geht es um Herrn Nilsson! Viel Glück!

  • Zitat von Vv00t

    Es wird viel davon abhängen wie die anderen IVs mit der Situation umgehen (insb. Maroh der schon angedeutet hat dass er Konkurrenz nicht so toll findet (->KSC Wechselgerüchte im Winter)), ob ein Wolf wieder halbwegs stabil wird, ob ein Wollscheid vielleicht für Überraschungen sorgen kann, und natürlich auch davon ob ein Nilsson, ganz unabhängig davon wie stark er defensiv letztlich ist, auch was neues mit an den Tisch bringt, zB mal eine vernünftige Spieleröffnung ..


    Dürfte eine interessante Saison werden :winking_face:


    die kracher können wir uns eh net leisten. insofern net schlecht, es gibt wieder konkurrenz auf der position. das kann unserem spiel nur gut tun. insofern reichts schon wenn der neue unseren etablierten ordentlich dampf macht! und man hat wieder alternativen.

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    insofern reichts schon wenn der neue unseren etablierten ordentlich dampf macht! und man hat wieder alternativen.



    Oder die wiederkehrende Gewissheit das "schlecht" ausreicht, weil der Ersatz "schlechter" ist. Alles schon mal da gewesen :mrgreen:

  • Zitat von FcnPat

    Oder die wiederkehrende Gewissheit das "schlecht" ausreicht, weil der Ersatz "schlechter" ist. Alles schon mal da gewesen :mrgreen:


    entdecke ich negative schwingungen bei dir? wo bleibt die uns glubberern angeblich zu eigene überzogene erwartungshaltung?

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Vv00t

    Es wird viel davon abhängen wie die anderen IVs mit der Situation umgehen (insb. Maroh der schon angedeutet hat dass er Konkurrenz nicht so toll findet (->KSC Wechselgerüchte im Winter)), ob ein Wolf wieder halbwegs stabil wird, ob ein Wollscheid vielleicht für Überraschungen sorgen kann, und natürlich auch davon ob ein Nilsson, ganz unabhängig davon wie stark er defensiv letztlich ist, auch was neues mit an den Tisch bringt, zB mal eine vernünftige Spieleröffnung ..


    Dürfte eine interessante Saison werden :winking_face:


    Maroh ist der letzte, den ich fragen würde, ob ich einen weiteren IV verpflichten darf, wenn ich Manager wäre. Was haben wir für Weicheier im Kader. Harry wollte nicht, dass Koller kommt, Maroh will auch keinen IV mehr haben... soll er besser sein, dann spielt er auch. Ich versteh die Spieler irgendwie nicht. Vielleicht findet er ja nen Verein, der mit nur 2 IV ne ganze Saison bestreiten will. Genau deshalb sind wir abgestiegen beim letzten Mal, weil wir keinen Ersatz auf den AV Positionen hatten. Da wennste auf die Spieler hörst, bist verlassen, weil die Herren ja bei einem Abstieg weg gehen... sind dann ja nimmer zu halten.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von eintakter

    entdecke ich negative schwingungen bei dir? wo bleibt die uns glubberern angeblich zu eigene überzogene erwartungshaltung?


    Pat hat seine längst erschossen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von FcnPat


    Oder die wiederkehrende Gewissheit das "schlecht" ausreicht, weil der Ersatz "schlechter" ist. Alles schon mal da gewesen :mrgreen:


    eine fette saubere Analyse unserer Einkaufspolitik
    effizient auf den Punkt gebracht und wohlformuliert

  • Zitat von icetiger1968


    Maroh ist der letzte, den ich fragen würde, ob ich einen weiteren IV verpflichten darf, wenn ich Manager wäre. Was haben wir für Weicheier im Kader. Harry wollte nicht, dass Koller kommt, Maroh will auch keinen IV mehr haben... soll er besser sein, dann spielt er auch. Ich versteh die Spieler irgendwie nicht. Vielleicht findet er ja nen Verein, der mit nur 2 IV ne ganze Saison bestreiten will. Genau deshalb sind wir abgestiegen beim letzten Mal, weil wir keinen Ersatz auf den AV Positionen hatten. Da wennste auf die Spieler hörst, bist verlassen, weil die Herren ja bei einem Abstieg weg gehen... sind dann ja nimmer zu halten.


    Des meinst jetzt aber net ganz ernst, oder? Du erinnerst dich noch an die endlosen Diskussionen hier drin, warum um alles in der Welt Wolf dem Maroh vorgezogen wurde?


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von eintakter


    entdecke ich negative schwingungen bei dir? wo bleibt die uns glubberern angeblich zu eigene überzogene erwartungshaltung?


    Ach woher :mrgreen:


    Die Euphorie muss ich in einem away Stadion der zweiten Liga verloren haben. Und Zuversicht habe ich in Bezug des Glubbs, nur noch bei der Nachfolge von Martin Bader :wink:


    Eigentlich läuft es gerade wie immer. Das halbe Forum ringt sich Tag für Tag mehr Zuversicht ab, zum Saisonstart ist sich ein Großteil sicher das wir nicht absteigen und das letzte Drittel der Saison gehört dann mir :twisted:

  • Zitat von Doris aus der Noris

    ...


    Des meinst jetzt aber net ganz ernst, oder? Du erinnerst dich noch an die endlosen Diskussionen hier drin, warum um alles in der Welt Wolf dem Maroh vorgezogen wurde?


    MfG
    Die Doris


    Naja, des warum war ja klar. Wolf war Kapitän und sonst wars nix weiter ...


    Aber BTT: Willkommen in Nürnberg Pelle. Zeig uns was in dir steckt :slightly_smiling_face:

  • Zitat von FcnPat

    Ach woher :mrgreen:


    Die Euphorie muss ich in einem away Stadion der zweiten Liga verloren haben. Und Zuversicht habe ich in Bezug des Glubbs, nur noch bei der Nachfolge von Martin Bader :wink:


    Eigentlich läuft es gerade wie immer. Das halbe Forum ringt sich Tag für Tag mehr Zuversicht ab, zum Saisonstart ist sich ein Großteil sicher das wir nicht absteigen und das letzte Drittel der Saison gehört dann mir :twisted:

    .



    Mit der Nachfolge Baders wirst Du mit Sicherheit nichts zu tun haben, die Hasser werden früher oder später
    die Verlierer sein, beginn mal zu arbeiten, dass soll helfen. :winke::winke::winke::winke:

  • Zitat von PHM+

    .



    Mit der Nachfolge Baders wirst Du mit Sicherheit nichts zu tun haben, die Hasser werden früher oder später
    die Verlierer sein, beginn mal zu arbeiten, dass soll helfen. :winke::winke::winke::winke:


    Amen Bruder!


    Preiset und lobet den Herren!


    Oder doch nur blubb?


    1133_0.jpg

  • Ein Per in der Mannschaft muss doch immer sein:D
    Ein fränkisches SERVUS an ihn!
    ich denk man darf nicht zu viel von ihm erwarten...
    ich seh schon die abendzeitung vor mir wie sie ihn nach 2 spielen wieder als fehleinkauf betitelt :wall:
    aber ne verstärkung wird er auf jeden fall sein!!!

  • Zitat von glubbera!!!

    Ein Per in der Mannschaft muss doch immer sein:D
    Ein fränkisches SERVUS an ihn!
    ich denk man darf nicht zu viel von ihm erwarten...
    ich seh schon die abendzeitung vor mir wie sie ihn nach 2 spielen wieder als fehleinkauf betitelt :wall:
    aber ne verstärkung wird er auf jeden fall sein!!!


    Frage an alle: Was ist daran falsch? :lol:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zitat von BöhserGlubbfan

    Frage an alle: Was ist daran falsch? :lol:


    Eventuell möglicherweise vielleicht, dass diesem Per ein "e" abhanden gekommen ist? :smiling_face_with_sunglasses::lol:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • sagt mal warum wurden eigentlich die verträge etz net endlich mal unterschrieben wenn doch alles nur noch formsachen sein sollte?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!