Per Nilsson (#3)

  • Wenn er auf dem Platz nur halb so gute Leistungen gebracht hätte wie mit seiner riesen Fresse... Ach egal. Hauptsache weg. Charakterlicher Sondermüll.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von KillerDriller

    Er darf doch ruhig schreiben, was er denkt.
    Er ist ja nicht mehr hier unter Vertrag.
    Spricht einfach alles dafür, dass unser Verein seit 1,5 Jahren in allen Bereichen im Arsch ist!


    erst seit 1,5 Jahren? :lol:

  • Zitat von Zockerkönig

    erst seit 1,5 Jahren? :lol:


    Bin großzügig und galant!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Hazard

    Ich wollt schon schreiben, dass nur noch ein Bild von ihm und seiner Gitarre fehlt. Dann klick ich diesen Link an und.... :ohnmacht:


    Pelle und Hanno Best body's Fussballerisch beide gleich Scheiße


    Ich hab mich damals scho drüber aufgeregt das der Pelle seine Fresse immer so weit aufmachen muss . Aber der post ist nur noch :wall::schaem:

  • Kann es vielleicht drann liegen das bei unseren Club vieles im argen liegt???
    Ich mein eine eingeschworene Gemeinde sind wir schon lange nicht mehr.....
    Möchte gar net wissen was da alles abläuft beim FCN. Verbeek wollte sich in nen Interview in NL nicht weiter äussern.....aber es läuft da nicht alles koscha laut GV

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Da brauch ich jetzt mit Verlaub nicht GV dazu um mir das zu denken.


    P.S. Bader raus, Verbeek rein und Pelle kann bleiben wo er ist.

  • "Weggesehen davon dass es gegen Pelle war. Freue ich mich riesig für diese Comeback und vor allem der Person Josip Drmic. ER hat es VERDIENT" :mrgreen:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Von seinem twitter-Account
    Ich weiß dass es nicht aktuell ist schreibe es aber trotzdem. Ich hoffe dass Felix Magath nie wieder Trainer für @1_fc_nuernberg wird!


    Was hatte er denn mit magath zu tun dass er da so ne klare Meinung hat?

  • Zitat von lachgasimo

    Von seinem twitter-Account
    Ich weiß dass es nicht aktuell ist schreibe es aber trotzdem. Ich hoffe dass Felix Magath nie wieder Trainer für @1_fc_nuernberg wird!


    Was hatte er denn mit magath zu tun dass er da so ne klare Meinung hat?


    Das ist in der Tat verwirrend

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Bei Kopenhagen spielt einer der von Fulham geliehen ist und letzte Saison unter Magath gespielt hat. Magaths Personalführung ist ja kein großes Geheimnis.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Pelle war in den vergangenen drei Ligaspielen für den FC Kobenhavn :schimpf: wieder im Kader (kein Einsatz), davor drei Spiele verletzt oder gesperrt, weiß da nix genaueres...... CL in der Lev-Gruppe hab ich nicht aufm Radar

    Pure Vernunft darf niemals siegen - EF CE EN!

  • Hört bestimmt auf der Bank seine schwedischen Popsternchen und liest in der Montagszeitung wie das Spiel seinesVereins ausgegangen ist. Für mich eher ein 26 Punkte Versager wie ein Ginczek...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!