Per Nilsson (#3)

  • O Gott, nicht Simmons!


    35 Jahre, defensiver Mittelfeldspieler, das zweite Jahr hier,
    vorher sehr gute Saison......


    zu viel böse Omen ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • wenn die Mannschaft wählt, wird es sicherlich Schäfer werden.. aber wen interessiert das denn eigentlich... und selbst wenn Hecking sich nun hinstellt und Nilsson benennt: Das ist sein gutes Recht, und heisst noch lange nicht, dass er der geheime Drahtzieher hinter der "Operation: Wolf" war. Ich verweise auf das von mir im Wolf thread geschriebene. Wolf hat neben Wollscheid gespielt, Nilsson nicht. Noch Fragen? oO


    PS: Nilsson ist ein Guter, wenn er die Spielzeit kriegt. Ich erwarte noch viel von ihm. Wobei ich nun auch nicht sauer wäre, wenn z.B. der junge Klose neben Wollscheid sofort toll einschlägt, und wir den unüberwindlichen Kinderriegel der Liga stellen würden. Hätte auch was. Egal wies kommen wird, ich erwarte mit dieser Besetzung jedenfalls keine Katastrophe in der IV.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Egal wies kommen wird, ich erwarte mit dieser Besetzung jedenfalls keine Katastrophe in der IV.


    In der IV sehe ich uns aktuell auch gut aufgestellt, egal wer letztlich spielt von den 4. Da gibt's andere Mannschaftsteile, da schaut es nicht so gut aus, offensives Mittelfeld z.B.


    Muss wohl am Sommerloch liegen und am Weggang Wolfs, weshalb man jetzt meint, hier hätte man eine Baustelle. :ohnmacht:

  • Zitat von Kickers23

    Der Verein wird sich von dem Vorwurf, mit einem Spieler nicht ausreichend kommuniziert zu haben nicht so einfach reinwaschen können.
    Für Bader und auch Hecking hätte es ja ausreichend Gelegenheiten gegeben mit einem "Urgestein" mal ein Bierchen zu trinken und auszuloten was machbar ist. (Wie oft sehn die sich innerhalb der Woche?)


    Sag mal langsam ist aber auch genug. Bei allem ist der Verein bzw. Bader Schuld, die Spieler machen aber immer alles richtig. Mir kams so vor als suchte der Verein staendig das Gespraech mit Wolf, schon seit der Winterpause nur von ihm kam nie was. Diesen Vorwurf muss sich Wolf gefallen lassen.


    Sowas hat in diesem Thread nichts verloren. Hier gehts um Nilsson und dieser hat mMn eine klasse Hinrunde gespielt und wurde dann auf die Bank verfrachtet, obwohl er zu dieser Zeit dem Wolf ueberlegen war. Hoffe er kann dort wieder anknuepfen!


  • Oh nein, tust du nicht. "Trainers Liebling" ins Spiel zu bringen und "...wäre die Krönung" zeigen welches Geistes Kind du bist (siehe AW-Thread)
    OBjektivität ist wahrlich nicht deine Stärke.


    Aber btt.:
    vielleicht wurde es schon gepostet, jedenfalls hier eine Statistik, ob man die jetzt aussagekräftig findet oder nicht...:
    http://www.kickwelt.de/infos.phtml?cat=1&d1=7&d3=2



  • an was dich das erinnert, ist mir sch..egal..


    nilsson in der spieleröffnung klar überlegen?? welche spiele hast du denn gesehen.. seine pässe von der rechten eckfahne übers ganze spielfeld zur linken eckfahne, sind aus der vorrunde noch hinlänglich bekannt.. :wall:


    sein kopfballspiel vergleichst du als ebenbürtig ??? alter falter... und sein zweikampfverhalten?? tadellos? klar, wenn der gegner schon im antritt 5 meter vorsprung hat..

    kein mensch will hier jemanden diskreditieren.. aber die wahrheit sollte man schon vertragen..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • jeder kann und darf sich verbessern, wolf hat auch 14 jahre gebraucht, bis man ihm hinterhertrauert. :winking_face:


    aber im ernst: ich sehe nilsson jetzt wirkich noch nicht soooo weit vor maroh, wollscheid bei bleibender form mal komplett außen vor. interessant ist auch, dass er bei uns nun ein system (jugend und so) mittragen soll, bei dem er schon in hoffenheim eher von der bank aus mitgeholfen hatte.


    ich würde es ihm aber wünschen, dass er ein anker in unserem spiel wird. weil er vom charakter her sehr gut in die glubbfamilie passt. und weil er im moment außer pino und schäfer der einzige ist, der mir in den sinn kommt wenn es darum geht spieler zu benennen, die in drei jahren auch noch da sind.

  • Zitat von Many

    an was dich das erinnert, ist mir sch..egal..


    nilsson in der spieleröffnung klar überlegen?? welche spiele hast du denn gesehen.. seine pässe von der rechten eckfahne übers ganze spielfeld zur linken eckfahne, sind aus der vorrunde noch hinlänglich bekannt.. :wall:


    sein kopfballspiel vergleichst du als ebenbürtig ??? alter falter... und sein zweikampfverhalten?? tadellos? klar, wenn der gegner schon im antritt 5 meter vorsprung hat..

    kein mensch will hier jemanden diskreditieren.. aber die wahrheit sollte man schon vertragen..


    und was macht dich so sicher dass ausgerechnet du hier die wahrheit verkündest und nicht der hamburger clubfan?
    ich für meinen teil sehe es wie er. auch wenn nillsson nach seiner verletztung noch nicht wieder bei 100% war, denke ich dass er nach einer komplett bestrittenen vorbereitung wieder seine alten stärken zeigt und dann braucht er sich vor einem wolf auf gar keinen fall verstecken.

  • Schlichtweg traurig, dass man aus Frust über den Abgang eines verdienten Spielers einen anderen Club-Spieler niedermacht.
    Ganz schwach ist das.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Schlichtweg traurig, dass man aus Frust über den Abgang eines verdienten Spielers einen anderen Club-Spieler niedermacht.
    Ganz schwach ist das.


    :hoch: unterste schublade. Wolf ist Wolf und Nilsson ist Nilsson. Ich bin mir sicher das sich menschlich der Seidla sogar ne ganze scheibe von ihm abschneiden könnte, aber das steht auf nem anderen blatt...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von KillerDriller

    Schlichtweg traurig, dass man aus Frust über den Abgang eines verdienten Spielers einen anderen Club-Spieler niedermacht.
    Ganz schwach ist das.


    wohl wahr wohl wahr!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • also toll war die erste saison von nilsson nicht.


    das sollte man akzeptieren.


    und schwächer als wolf und als wollscheid war das auch.

  • Nja gut am Anfang hat er ne Zeit zur Eingwöhnung gebraucht
    was aber völlig normal ist va. wenn man bedenkt dass er in hoffenheim ned allzuviel Spielpraxis hatte
    Im verlauf der Saison hat er aber schon gute Leistunfgen gezeigt bis zu seiner Verletzung und dann kam halt Wollscheid^^

  • gibts von dem eigentlich auch Bilder wo er grimmig oder böse aussieht?
    Ich mein jetzt mal so, dass sich die Stürmer auch fürchten.
    Spielt bestimmt auch ne Rolle gegen wen man "antreten" muss.
    Bei Wolfi gibts ja da so ein paar Pics.
    "Herr Nilsson" wirkt immer wie ein Sonnyboy ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    gibts von dem eigentlich auch Bilder wo er grimmig oder böse aussieht?
    Ich mein jetzt mal so, dass sich die Stürmer auch fürchten.
    Spielt bestimmt auch ne Rolle gegen wen man "antreten" muss.
    Bei Wolfi gibts ja da so ein paar Pics.
    "Herr Nilsson" wirkt immer wie ein Sonnyboy ...


    der wolf hatte dafür die gelbe auch schon fest eingeplant durch den herren schiri. wenn der herr nilsson beim bearbeiten der gegner freundlich guggen und ggf. auch noch lässig winken kann - dann is doch auch fein ;).


    wenn die abwehrleistung stimmt, dann dürfens auch mal weniger karten sein :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • sehr cool

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Many

    an was dich das erinnert, ist mir sch..egal..


    nilsson in der spieleröffnung klar überlegen?? welche spiele hast du denn gesehen.. seine pässe von der rechten eckfahne übers ganze spielfeld zur linken eckfahne, sind aus der vorrunde noch hinlänglich bekannt.. :wall:


    sein kopfballspiel vergleichst du als ebenbürtig ??? alter falter... und sein zweikampfverhalten?? tadellos? klar, wenn der gegner schon im antritt 5 meter vorsprung hat..

    kein mensch will hier jemanden diskreditieren.. aber die wahrheit sollte man schon vertragen..



    Ich habe wirklich gern hier im Forum geschrieben, jedoch verliere ich leider mehr und mehr die Lust dazu...es wird mir langsam zu krawallig.


    Meinungsaustausch, auch gegensätzlicher Art, finde ich spannend....jedoch habe ich keine Lust mehr auf irgendwelche pupertären Pöbeleien.....man kann anderer Meinung sein, aber ich bitte um normale, vernünftige Umgangsformen.


    Ich habe wirklich keine Lust auf Kindergartenniveau zu kommunizieren....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!