Per Nilsson (#3)

  • Also lieber Jensonb,


    was Du da verzapft, ist wirklich totaler Quatsch.


    1. Herr Nilson ist Profifussballer, hat also einen Arbeitsvertrag wie jeder andere Arbeitnehmer. Er kann sich, zumal er von Vereinsärzten behandelt wird, nicht rausssuchen, wie lange er "blau" macht mit einer Verletzung.
    Nicht wie in der Kreisklasse, wo mancher alljährlich in der Vorbereitung seine taktische Verletzung nimmt.


    2. Er würde sich, ein Mike Franz aufgrund seines Alters noch viel mehr, mit so einem Verhalten ins eigene Fleisch schneiden, oder denkst Du für die näöchste Vetragsverhandlung wäre es von Vorteil, oft verletzt gewesen zu sein?


    3. Wer selbst auch nur ein bisschen Fussball gespielt hat, weiss, dass solche Geschichten wir Reizungen, Zerrungen oder Entzündungen von der Heilung her oft langwieriger sind als z.B. Bänderrisse.


    4. Mit Schmerzen "auf die Zähne zu Beißen" kannst sicher mal machen, aber auf dem Niveau in der Bundesliga ist dass halt auch nicht so einfach, da ist eine Zehntelsekunde, die man wegen der schmerzen nicht voll da ist, halt oft genung für ein Gegentor. Und besser wird die Verletzung davon auch nicht ....


    5. Wenn er die von Dir angedichteten Eigenschaften hätte, Wehleidigkeit usw ....... meinst Du er hätte es soweit gebracht. Er hat mit sicherheit seit seiner Jugend wesentlich härter trainiert als alle von uns .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • ja er ist oft verletzt, ja, das ist schlecht für ihn und für den club.


    aber nein, dafür kann er nichts und ihm ist kein vorwurf daraus zu machen.


    (höchstens dem club, der ihn verpflichtet hat obwohl er als verletzungsanfällig bekannt war).


    ärger versteh ich, persönlich vorwürfe an hr. nilsson nicht.


  • Das klingt wenigstens fundiert. Danke :hoch:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • wie gesagt, das ist meine Meinung und dabei bleibe ich!


    man kann dieses Thema auch künstlich hochschaukeln und es ist hier nicht meine Absicht Herrn Nilsson irgendwie Wehleidigkeit zu unterstellen!
    solch ein Verhalten zeugt sicher auch von gewisser Intelligenz, da ein Fussballer nach dem Karriereende sicher irgendwann einmal spüren wird, dass er doch das ein oder andere Mal mehr Pause hätte machen sollen!


    Mich kotzt es trotzdem an,aus den besagten Gründen!
    Und da könnt ihr sagen was ihr wollt, bei Sachen wie muskulären Problemen oder Rückenschmerzen gibt es einfach Unterschiede in der Auslegung oder im Empfinden.Und damit will ich nicht verdeutlichen, wie hart ich im nehmen bin!Das hat nichts mit mir zu tun, ich finde einfach dass das bei Nilsson auffällig häufig vorkommt!


    Aber damit will ich es auch belassen,seht es wie ihr wollt...lg Jens

  • Zitat von jensonb

    wie gesagt, das ist meine Meinung und dabei bleibe ich!


    man kann dieses Thema auch künstlich hochschaukeln und es ist hier nicht meine Absicht Herrn Nilsson irgendwie Wehleidigkeit zu unterstellen!
    ...
    Mich kotzt es trotzdem an,aus den besagten Gründen!


    das ist ein Widerspruch in sich. Klar unterstellst Du ihm genau das. Und genau das ist Nilsson gegenüber sehr unfair.
    aber mit der Aussage "...ich weiss wovon ich spreche und es ist definitiv so!" hast Du bereits das Thema beendet

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Meinungen sind wie Arschlöcher, hat jeder, aber nur die wenigsten sind es wert sich damit zu beschäftigen :winking_face:


    Bist du auch der Meinung, dass verspannte oder sonstwie unphysiologisch arbeitende Muskulatur genauso effektiv arbeitet wie gesunde, oder könnte es nicht sein, dass man da weniger leistungsfähig ist? Mit lapidarem "Zähne zammbeissen" ist es da eben nicht getan, allein die sich verändernden Kräfteverhältnisse in den Muskelketten machen auf Spitzensportniveau durchaus einen Unterschied.

  • Genau, Pelle erklärt eine Saison lang, dass es für ihn total schade ist, verletzungsbedingt aus der ersten Mannschaft zu rutschen, weil sein Anspruch ein Stammplatz ist, nur um in der neuen Saison absichtlich verletzungsbedingt aus der ersten Mannschaft zu rutschen. Das sind Logiken, da grauts einem

  • Zitat von hoeschler

    Genau, Pelle erklärt eine Saison lang, dass es für ihn total schade ist, verletzungsbedingt aus der ersten Mannschaft zu rutschen, weil sein Anspruch ein Stammplatz ist, nur um in der neuen Saison absichtlich verletzungsbedingt aus der ersten Mannschaft zu rutschen. Das sind Logiken, da grauts einem


    Das hat er doch alles bloß gesagt, damit ihm keiner auf die Schliche kommt.

  • Asoooooo


    Und dann zusammen mit seinen CIA Freunden die Sportredaktionen "bearbeitet", damit sie das kommentarlos in die Gazetten bringen?


    Erklärt de facto alles


  • Natürlich hast du ihm, in deinem ersten post, memmenhafte Wehleidigkeit unterstellt....jetzt ruderst du nur, teilweise, zurück.


    Manchmal, glaube ich, sind hier Experten am Werk, die vielleicht zeitweise gekickt haben, jedoch in dieser Zeit keine bis wenige Verletzungen hatten....


    Richtig entzündete Achillessehnen sind äusserst übel...man hat das Gefühl, daß einen jemand da mit Kneifzangen bearbeitet und immer wieder zukneift...richtig laufen kann man dann natürlich auch nicht. Das Tückische ist, daß es selbst nach einer Schonphase, schon nach 20 Minuten oder einer halben Stunde, wieder aufbricht und man dann die ganze Woche kaum laufen kann.


    Diese Erfahrung, lieber Jensonb, wünsche ich dir nie, jedoch solltest du mit Vorurteilen wirklich äusserst vorsichtig sein und solche naßforschen Behauptungen unterlassen.


    Im Übrigen habe ich so bei dir das Gefühl, das muskuläre Probleme und ähnliche Sachen bei dir nicht wirklich zählen......da muß es schon ein Beinbruch wie bei Mintal sein ( am besten noch beim Spiel, damit man das ja auch live glauben kann ), damit eine Verletzung auch wirklich zählt.
    Bunjaku, Frantz, Nilsson, Gündogan, Schieber & Co.....alles Memmen. ( Brauch ich jetzt ein Ironieschild ? )

  • eine portion spekulatius gefällig.. ?? :grinning_face:


    der per nilsson ist bestimmt ein feiner kerl.. (aber langsam kann ich das net mehr hören) meiner meinung nach hat er auf dem fussballplatz, seine vom trainer und manager angepriesenen fähigkeiten, noch nicht gezeigt..
    schade.. hätte mich gefreut.. nun ist er die zweite saison bei uns.. und so oft verletzt.. warum? keine ahnung.. absichtlich ist kein mensch verletzt.. unsere doc-abteilung wird es wissen.. der trainer wird es wissen..


    und wir glubberer.. wie immer.. nix wissen..


    drum fragt nach.. nervt.. spekuliert.. schreibt eure meinungen bis zum abwinken.. denn: WIR sind der glubb..


    :fahne:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:


  • Schön gesagt ... aber was wollte uns der Schreiber damit eigentlich sagen !?

  • Zitat von Zühnigger

    Schön gesagt ... aber was wollte uns der Schreiber damit eigentlich sagen !?


    hm, das Schlüsselwort ist spekulatius :winke:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von evergreen

    hm, das Schlüsselwort ist spekulatius :winke:


    Ist denn scho wieder Weihnachten?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Wenns blöd für ihn läuft, ist er nach seiner Verletzung draußen und IV Nummer 3...

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Bin gespannt wie unsere IV gegen Hannover aussieht. Weis jemand ob Nilsson wieder fit ist :question_mark:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Bin gespannt wie unsere IV gegen Hannover aussieht. Weis jemand ob Nilsson wieder fit ist :question_mark:



    Auf Facebook schreibt er: "Bin gerade gemütlich Mittagessen mit meine Eltern. In 1-2 Stunden sieht es anders aus. Kriege nämlich Spritze Nr 2 und Nr 1 letzte Woche war furchtbar schmerzhaft. Freue mich nicht :frowning_face: "

  • Zitat von hankkann

    also toll war die erste saison von nilsson nicht.


    das sollte man akzeptieren.


    und schwächer als wolf und als wollscheid war das auch.


    Wolf ist nicht mehr da. Der Neue heisst Klose.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!