Per Nilsson (#3)

  • Find's im Übrigen sehr gut, daß auch Pelle (ja immerhin Vize-Kapitän) mit nach Berlin gefahren ist, um die Mannschaft zu unterstützen. Das spricht für den guten Teamgeist! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Find's im Übrigen sehr gut, daß auch Pelle (ja immerhin Vize-Kapitän) mit nach Berlin gefahren ist, um die Mannschaft zu unterstützen. Das spricht für den guten Teamgeist! :hoch:


    Da hast du recht, allerdings muss ich sagen, tut mir der Nilsson schon ein wenig leid, denn immer wenn er sich endlich durchsetzt, verletzt er sich und hat es danach sehr schwer wieder in die Startelf zu kommen. Andererseits ist es ja auch gut, wenn wir so gute Spieler haben, um Verletzte sofort eins zu eins zu ersetzen.

    FCN ein Leben lang!!!

  • Er macht in dieser Woche neue Belastungstests am Valznerweiher. Sollten die negativ ausfallen, muss er operiert werden. :runter:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Er hat echt Pech. Erst verletzt und Wollscheid klaut ihm den Platz, jetzt verletzt und Klose ist auf dem besten Weg.


    Schade :frowning_face:

  • Zitat von hoeschler

    Er hat echt Pech. Erst verletzt und Wollscheid klaut ihm den Platz, jetzt verletzt und Klose ist auf dem besten Weg.


    Schade :frowning_face:


    Was ich bei der ganzen Sache klasse finde, wie locker und cool er mit seiner Situation umzugehen scheint. Mal hört man ihn gut gelaunt im Radio quatschen, mal gibt er für clubtv ein kleines "Privatkonzert" oder er begleitet einfach Mando Diao hinter die Kulissen, wenn er selbst mal keine Musik macht. Einfach ein symphatischer Kerl! :wink:


    Wünsche ihm natürlich weiterhin gute Besserung und dass ihm eine Operation erspart bleibt.

  • Zitat von hoeschler

    Er hat echt Pech. Erst verletzt und Wollscheid klaut ihm den Platz, jetzt verletzt und Klose ist auf dem besten Weg.


    Schade :frowning_face:


    Ja, so kann mans auch sagen. Ich würd halt sagen er ist unheimlich verletzungsanfällig. Dass man da auf Dauer kein Stammspieler
    sein kann, ist irgendwie klar...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Jetstream93

    Was ich bei der ganzen Sache klasse finde, wie locker und cool er mit seiner Situation umzugehen scheint. Mal hört man ihn gut gelaunt im Radio quatschen, mal gibt er für clubtv ein kleines "Privatkonzert" oder er begleitet einfach Mando Diao hinter die Kulissen, wenn er selbst mal keine Musik macht. Einfach ein symphatischer Kerl! :wink:


    Wünsche ihm natürlich weiterhin gute Besserung und dass ihm eine Operation erspart bleibt.


    Jepp. Charakterlich kann man dem guten Per echt nichts vorwerfen.


    Ihm viel Glück, dass er nicht unters Messer muss.

  • Ist ja zum Glück momentan nicht so schlimm. Die Abwehr steht sehr solide. Interressant an dem Artikel ist, dass sich Hecking schon über die fehlende Kreativität gehörig Gedanken macht. Cool fand ich seine Reaktion zum Spanier. Anscheinend hat Bader oder wer auch immer diesen Test vereinbart. Geht eigentlich nicht...

  • Der Kerl hat aber auch richtig Pech. Erst die Verletzung im letzten Herbst, während der Wollscheid so richtig eingeschlagen ist und nun das selbe mit Klose. Wenns richtig dumm für ihn läuft, ist seine Zeit hier bald vorbei und gerade jetzt wo er im besten Fussballer Alter ist natürlich ein riesen Rückschlag.


    Für uns fast wieder Glück im Unglück. Wer weiss wann Hecking Klose mal ne Chance gegeben hätte.
    Man sieht auch wie sehr wir unsere Qualität im Kader gesteigert haben. Letzten Sommer galt er als Verstärkung (die er auch war)
    und inzwischen ist er nur noch max. 3. IV


    Trotzdem gute Besserung!

  • Das Problem ist:
    Mit Spielern die eine Verletzungs-Historie haben, wie Nilsson sie mittlerweile hat, ist es auch extrem schwer einen Kader zu planen.
    Selbst als 2. oder 3. IV ist es wohl schwierig ihn einzusetzen, da die Verletzungen ihn auch immer wieder daran hindern regelmäßig am Mannschaftstraining teilzunehmen.
    Das heißt dann aber leider auch, es fehlt die Abstimmung mit den Mitspielern und sehr wahrscheinlich auch die Fitness, die man für ein Bundesliga-Spiel braucht.
    Ganz zu Schweigen von den Chancen auf einen Startplatz im Team. Wie soll das denn funktionieren, wenn er nur 10 Spiele am Stück max. verfügbar ist?

  • Sieht nicht gut aus fuer Pelle, oder?
    Jedenfalls wuensch ich Ihm gute Besserung.
    Und Kopf hoch wird scho wieder. :face_with_tongue:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Er wird Freitag Nachmittag in Augsburg operiert.


    Zitat

    Zur info: Freitag Nachmittag werde ich in Augsburg von Dr Thomas operiert. Die normale Pause wird etwa 8 Wochen sein vor ich wieder voll mittrainieren und spielen kann.


    (Quelle: Sein Profil auf Facebook)

  • Ohwe.... Also ist er quasi in der Rückrunde erst wieder einsetzbar?
    Dann bleibt die Frage ob er an dem Duo Wollscheid - Klose vorbei kommt...


    Nilsson hat echt kein Glück (bei uns) ....

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Das ist natürlich Riesenmist, die zweite Saison in der er praktisch eine Halbserie ausfällt,
    gut dass Maroh nicht abgegeben wurde.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!