Per Nilsson (#3)

  • Der Ausfall tut nun wirklich verdammt weh!


    Jetzt bleibt nur noch Wolle als einzige Konstante.


    Hoffentlich rächt es sich jetzt nicht, dass wir nicht noch
    einen erfahrenen IV verpflichtet haben.

  • hä? Er ist doch schon seit Saisonbeginn nicht dabei..?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    hä? Er ist doch schon seit Saisonbeginn nicht dabei..?


    Steh jetzt auch grad ein bisschen auf dem Schlauch, warum alle so überrascht und betroffen sind.
    Von einer mehrwöchigen Pause war doch ohnehin die ganze Zeit die Rede.

  • Zitat von matzelinho


    Steh jetzt auch grad ein bisschen auf dem Schlauch, warum alle so überrascht und betroffen sind.
    Von einer mehrwöchigen Pause war doch ohnehin die ganze Zeit die Rede.


    Von welchem IV außer Wolle und Pelle weiß man noch, dass er konstant auf BL-Niveau spielen kann ?


    Frage beantwortet ???

  • Zitat von Goldschmiede

    Von welchem IV außer Wolle und Pelle weiß man noch, dass er konstant auf BL-Niveau spielen kann ?


    Frage beantwortet ???


    Ich trau es sowohl Klose als auch Maroh zu, besser als viele andere in der Liga zu sein!

  • Zitat von matzelinho


    Steh jetzt auch grad ein bisschen auf dem Schlauch, warum alle so überrascht und betroffen sind.
    Von einer mehrwöchigen Pause war doch ohnehin die ganze Zeit die Rede.


    mehrwöchig = 1 Woche + X


    mehrwöchig != die komplette Hinrunde

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Danny


    Ich trau es sowohl Klose als auch Maroh zu, besser als viele andere in der Liga zu sein!


    Besser als Badstuber allemal *hust*

  • Zitat von lac

    mehrwöchig = 1 Woche + X


    mehrwöchig != die komplette Hinrunde


    Des is etz zwar schön hingschrieben, aber mathematisch falsch
    Mehrwöchig kann durchaus auch die komplette Hinrunde sein :wink:

  • Zitat von Goldschmiede

    Von welchem IV außer Wolle und Pelle weiß man noch, dass er konstant auf BL-Niveau spielen kann ?


    Frage beantwortet ???


    :blaaah:


    Nein! Eher Thema verfehlt.
    Dass Nilsson verletzt ist, weiß man seit mehreren Wochen und dass die Verletzung einen längeren Zeitraum braucht, hat sich mehr als abgezeichnet,
    wenn man sich die Mühe gemacht hat, die letzten Artikel und Postings hier zu verfolgen.
    Ob er jetzt einer der besten unserer IV ist oder nicht - im Moment kann ich keinen allzu großen Qualitätsunterschied erkennen - ist dabei völlig unerheblich
    weder für meine Fragestellung noch für seinen Heilungsverlauf.

  • Zitat von hoeschler

    Besser als Badstuber allemal *hust*


    Nur leider im falschen Verein aus Sicht von YogiBär ...

  • Hier mal explizit kein Happy Birthday, sonder ein ALLES GUTE!!!!
    Wünsche viel Gesundheit fürs neue Lebensjahr!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Hab ihn heute die Rolltreppe im Messezentrum runterhumpeln sehen. So wie der läuft, ist da noch länger nix mit Spielen... :?

  • Zitat von MaddinXY

    Hab ihn heute die Rolltreppe im Messezentrum runterhumpeln sehen. So wie der läuft, ist da noch länger nix mit Spielen... :?


    Das hab ich mir auch gedacht. :?

  • Schon der Wahnsinn, wenn man seine Verletzungsmisere der letzten Jahre auf TM anschaut



    Wohl ähnlich wie unser Mike (wobei ich bei ihm die Hoffnung hab, das er jetzt mal längere Zeit verletzungsfrei bleibt) nur bedingt für den Profisport tauglich. Ansonsten aber ein sehr sympatisch wirkender Typ, der nichts auf sich kommen lässt....

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • an seiner stelle würde ich mir langsam verarscht vorkommen.
    respekt, dass er keinen mucks macht.vermutlich ist deswegen auch sein schicksal besiegelt. die ewige nummer 3

  • Zitat von Dude

    an seiner stelle würde ich mir langsam verarscht vorkommen.
    respekt, dass er keinen mucks macht.vermutlich ist deswegen auch sein schicksal besiegelt. die ewige nummer 3


    Verarscht von wem?

  • Zitat von Dude

    an seiner stelle würde ich mir langsam verarscht vorkommen.
    respekt, dass er keinen mucks macht.vermutlich ist deswegen auch sein schicksal besiegelt. die ewige nummer 3


    Du weißt fei scho dass er immernoch verletzt ist oder??? :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!