Wird das Stadion wieder umbenannt? Fränkischer Name?

  • imago03632928h_8-1360856204.jpg
    Rot-schwarze Legenden! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Original-Glubbfan

    Hier nochmal das Logo vom Grundig Stadion etwas größer:
    cscu9wym.png
    Sieht gar nicht mal so schlecht aus.


    Spielen wir dann immer nur auf ein Tor? Soll mir recht sein, wenn's das des Gegners ist.


    Zum Namen: Schade, dass es wieder ein Sponsor sein muss. Tu mir aber diesmal deutlich schwerer, den anzugiften.
    1.Weil ich 7 Jahre älter bin. Beruf, Familie etwas mehr Bedeutung eingenommen haben.
    2. ggf. abgestumpft bin?
    3. Mein Opa, der mich zum Glubb gebracht hat, bei der Firma gearbeitet hat.
    4. Der Name deutlich besser klingt als alles andere, was wir sonst in der Bundesliga haben.
    5. Die Firma, wenn auch nimmer in N produziert, aber zumindest produziert und nicht mit mehr oder weniger Geld hin und her ihres verdient. Sonst sind doch fast nur Banken und Versicherungen als Sponsor tätig.

  • [[quote='ThomasFCN']]das sind coole Trikots :hoch:
    hab ich noch nie gesehen


    Und ich hab sogar noch meins daheim in Kindergröße und Langarm; Trikotverkauf war damals noch in den Kinderschuhen. War aber immer mächtig stolz drauf beim Schulsport.


    Die Hosen damals warn auch ganz interessant

  • Zitat von Haribo

    Grundig bei Facebook:


    Wird auch schon zugetextet.
    Ich bleibe bei meiner Meinung.
    Ich mag das Vermieten der Stadionnamen auch weiterhin nicht, aber Grundig ist wirklich eine vernünftige Lösung.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von mnari

    Eigentlich ist der Thread ja ab sofort überflüssig?!


    Ist auf der FCN-Homepage eigentlich schon jedes "Stadion Nürnberg" durch "Grundig Stadion" ersetzt? :wink:

  • Zitat von Haribo

    Ist auf der FCN-Homepage eigentlich schon jedes "Stadion Nürnberg" durch "Grundig Stadion" ersetzt? :wink:


    Also 2-3 Tage sollte man ihnen schon gönnen :winking_face:

  • Zitat von Spencer

    Geil! :hoch:
    Da mussten sie auf einen anderen Namen ausweichen! :loool:


    Was ja auch unglaublich viel schlimmer ist für Grundig. :lol:


    Da hätte man sich dann schon zwei Domains sichern sollen und nicht nur eine, wenn man die andere mit dem Zusatz Nürnberg einfach erweiter kann. :lol:

  • Zitat von Altmeister

    imago03632928h_8-1360856204.jpg
    Rot-schwarze Legenden! :hoch:


    Ich habe das Trikot auch noch im Schrank, zusammen mit dem Reflekta und Patrizier Trikots.
    Ich fürchte allerdings die Wanne passt nicht mehr rein.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • ich sehe ein, dass das geld einer externen firma im fussballprofigeschäft einfach gebraucht wird, auch um konkurrenzfähig zu sein.


    (stadionmiete niedriger)


    was nützt es mir, wenn ein stadion fritz-walter-stadion heißt, der verein aber in der 2. liga spielen muß.


    die mms-hartliner werden sich bestimmt auch nicht mit grundig stadion anfreunden können, ich aber schon.


    einen besseren namen, trotz türkeimalus, kann der alte kasten wirklich nicht bekommen.


    grundig paßt einfach aufgrund der geschichte zum fcn und nürnberg.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!