Robert Mak (#14)

  • Des werd scho wieder.
    Kopf hoch, Robert!
    Ich erwarte fuer diese Saison einen saustarken Robert Mak, der nicht nur Tore vorbereitet sondern auch jede Menge macht.
    Nach den bisherigen Eindruecken ist der Robert schon ein ganzes Stueck weiter wie letzte Saison. :hoch:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Wobei er sich mMn noch immer zu oft im Gegner festrennt oder den Ball verdrippelt....

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Stimmt. Die nächste Saison ist entscheidend für seine Karriere. Er muss konstanter werden. Mal genial aber dann wieder unterirdisch. In unserer Mannschaft kann es nur wenige Künstler geben. Da kann man es sich nicht leisten, einen Mak aufzubieten, der mit 40% Wahrscheinlichkeit eine gute Leistung bringt. Als Joker ist er immer eine Option aber als Startelfspieler iwar er bisher eine Wundertüte. Ich hoffe, dass ihm der Durchbruch gelingt.

  • Glückwunsch zur Nominierung in die Nationalmannschaft am 15.8. Ich hoffe nur, er ist bis dahin auch wirklich wieder voll fit und verletzt sich nicht noch mal.

  • Zitat von emilou

    Glückwunsch zur Nominierung in die Nationalmannschaft am 15.8. Ich hoffe nur, er ist bis dahin auch wirklich wieder voll fit und verletzt sich nicht noch mal.



    hat laut NZ bereits abgesagt.
    Ich hoffe, dass er bis zum ersten Saisonspiel wieder 100% fit wird.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Netter Eintrag.
    Aber warum schreiben bei Twitter fast alle wie der Niklas?
    Macht das irgendeinen mir nicht ersichtlichen Sinn?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Bei allem Murks..., wenigstens eine "Tor des Monats"-würdige Bude gemacht, schön oben in den linken Knick.

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer

  • Zitat von Floyd Pepper

    Bei allem Murks..., wenigstens eine "Tor des Monats"-würdige Bude gemacht, schön oben in den linken Knick.


    Ergebniskosmetik...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Der Unbekannte


    Nichts gegen den Mak, aber bin ich der einzige, der schockiert war, dass der beinahe noch vorbei gegangen wäre?


    War glaube ich schwieriger direkt zu nehmen als es auf den ersten Blick aussah.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Nichts gegen den Mak, aber bin ich der einzige, der schockiert war, dass der beinahe noch vorbei gegangen wäre?


    Ja, bist Du :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Hat sich auf Twitter bei Fans und ganz Nürnberg entschuldigt. Find ich einen ersten wichtigen Schritt. Wobei er ja noch einer ist, der weniger dafür kann.

  • könnte dieses jahr wirklich noch eine wichtige rolle spielen ala flügelzange esswein - mak. und in szene gesetzt von den guten pässen von kiyotake.
    hat in meinen augen ein gutes spiel gemacht und das nicht nur wegen dem tor.

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • Des Robertla is a ganz sympatischer Typ. Jetzt noch in die Stammelf spielen und sich endlich mal weiterentwickeln!!!
    Die Flügelzange Esswein Mak wär halt schon irgendwie geil

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Naja, nicht unbedingt unrealistisch.


    Frantz war alles andere als stark im Spiel gg Havelse, da hat er mir nach seiner Einwechslung schon deutlich besser gefallen.


    Andererseits hätt ich auch nichts dagegen, wenn Kiyo diesen Part übernimmt und Gebhart die Mitte übernimmt oder umgekehrt...

  • ...und dann noch Frantz von der Bank, der dann auch immer für ein Törchen gut sein könnte. Hach, das Glubberer-Leben könnte SO SCHÖN SEIN!!!

    Upper Palatinate first.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!