Robert Mak (#14)

  • Zitat von Plerchi

    Haben wir hier jemanden der dem Slowakisch oder dem Russisch mächtig ist? Der könnte uns Helfen vielleicht meint er auch sowas wie siehste Trainer.. Wir wissen es nicht! Erstmal den Baum noch nicht anzünden.


    Das Polnische ist dem slowakischen ja ähnlich und da heißt es so hergeleitet genau das, was man denkt. Das gibt Krach.

  • Zitat von Plerchi

    Haben wir hier jemanden der dem Slowakisch oder dem Russisch mächtig ist? Der könnte uns Helfen vielleicht meint er auch sowas wie siehste Trainer.. Wir wissen es nicht! Erstmal den Baum noch nicht anzünden.


    ja und man kann ruhig schon zünden...

  • Zitat von Plerchi

    Wir werden es sehen. Möchte nur anmerken, dass das Slowakisch dem Polnischen garnicht so ähnlich ist


    Ja, doch. Den tweet hatter etz auch ned grundlos grade gelöscht. Heieiei, wo is der ARO?

  • Zitat von Dude

    alda schwede...was isn jetzt los?


    bitte kein chaosclub, bitte bitte bitte!!!


    Ernsthaft, des brauchts etz net auch noch. Die Situation ist so schon schlimm genug.

  • Zitat von Dude

    was hat ihn denn bitte dazu bewegt? er durfte doch spielen?


    wurde doch ausgewechselt...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Dude

    was hat ihn denn bitte dazu bewegt? er durfte doch spielen?


    Wahrscheinlich dass er mal wieder ausgewechselt wurde. Oder vor allem, dass Esswein ja richtig scheiße trainiert haben soll und trotzdem für ihn kam. Trotzdem richtig dumm, sowas soll er intern regeln, aber doch ned so. :schaem:

    Einmal editiert, zuletzt von Totti ()

  • Dieser verzogene Bengel gehört suspendiert. Auf die Tribüne und auf Nimmerwiedersehen!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Plerchi

    Wir werden es sehen. Möchte nur anmerken, dass das Slowakisch dem Polnischen garnicht so ähnlich ist


    Beides sind slawische Sprachen.....und ich denke schon, daß das slowakische " Skurva " das gleiche bedeutet wie das polnische " Kurva " ! Und "skurvany " das gleiche wie " kurvany ". Diese Form setzt man dann eben vor das Hauptwort !


    Natürlich ist es ein übles Schimpfwort....jedoch sollte man nicht jedes Wort, nach einer Auswechselung, auf die Goldwaage legen.


    Trotzdem sehr, sehr unreif dies zu twittern !

  • Zitat von chesserio

    :salzi::kruegers:


    Er schreibt halt nur, was die anderen denken.


    Pro Mak :hoch:


    Peinlicher Comment.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von chesserio

    Er schreibt halt nur, was die anderen denken.


    Pro Mak :hoch:


    Na sei froh, dass ich nicht schreib was ich über deinen Post denke...


    Wie man so ein Verhalten noch verteidigen kann, unfassbar... :schaem:

  • Was für ne geile Flügelzange! Der eine postet in grenzenloser Dummheit Beleidigungen und der andere hat keinen Bock auf Training. Macht denn hier jeder nur noch, was er will?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!