Robert Mak (#14)

  • Zitat von chesserio

    Danke @esswein!
    Hat sich heute im Training der 1. jemand hervorgetan? Gabs wieder ein Trainingsspiel?


    puh beim training der ersten. naja icht wirklich. nur die ecken von kiyo waren endlich mal wieder auf sehr hohem niveau. vorher bei den passübungen is eigentlich keiner negativ oder positiv aufgefallen. nur noah und platte mussten häufig in die mitte von ihrer gruppe bei der passübung, weil se den ball zu oft unsauber gepasst haben. halt wie immer


    naja halt n trainingspiel der u23. also nicht gegen die erste :grinning_face_with_smiling_eyes:
    die 2.mannschaft halt geteilt in 2 teams un dann gegeneinader auf n kleines feld^^

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • aja 2 spielerberater waren heute noch beim training der u23 und haben bei wiesinger ne anfrage gestartet für ein probetraining. soll ein 21-jähriger verteidiger sein, der vor kurzem erst ne fussballschule durchlaufen hat und schon für sein land einmal in einer u-nati gespielt hat. der berater konnte nur gebrochen deutsch und englisch. ansonsten klang es nach irgentetwas osteuropäischen.
    wiesinger hat ihnen seine mailadresse gegeben und wollte die nummer des spielers und weitere leistungsdaten.
    bin mal gespannt ob mer bald ob der n probetraining bekommt

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • Zitat von Oberon

    Mak war an den ersten 3 Spieltagen neben Kiyotake bester Clubberer, das war mehr als alles was Chandler, Pinola, Balitsch, Simons oder Pekhart auf die ganze Saison hochgerechnet geleistet haben. Nur mit dem Unterschied dass letztere ne Stammplatzgarantie bis zum St. Nimmerleinstag haben.


    Mal ganz ruhig hier. Mak war sicher nicht schlecht in den ersten Spielen aber Balitsch hat uns in HH 3 Punkte gesichert und Simons in Gladbach getroffen, Pekhart gegen Dortmund.


    Von Mak kam kein Tor, keine Vorlage. Also erst mal nachdenken bevor du die durch den Kakao ziehst!

  • ich ruf gleich dein vadder an und erzähl ihm, wie du übers robertla schimpfst. der wäscht dir aber den kopf. und die ohrn! und enterbt dich aa nu.


    unglaublich.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Da dacht ich es gibt was neues vom Robert und dann muss ich mir Posts vom Training der 1. durchlesen.


    Kann man das was mitm Training zu tun hat in dem passenden Thread diskutieren?

  • Zitat von Clubi

    War klar, dass der so schnell keine Chance mehr bekommt.
    Man wird ihn jetzt bei den Amas schmoren lassen, dann wird man ihn zurückholen, aber nicht spielen lassen.
    Und wenn er dann irgendwann wieder mal ran darf, dann muß er eine Weltklasseleistung abliefern, sonst fliegt er gleich wieder raus.


    Schöne Aussichten, Robert!


    Mein Tipp: Vereinswechsel!


    Würde Trainerwechsel klar präferieren!

  • Zitat von Der Clubberer


    Würde Trainerwechsel klar präferieren!


    Achja? Ich sag EINSTELLUNGSWECHSEL.


    Meine Fresse.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Achja? Ich sag EINSTELLUNGSWECHSEL.


    Meine Fresse.


    Schonmal unter einem Chef gearbeitet, den Du nicht mehr abkonntest?
    Da kannst Du Dir am Morgen zehnmal vornehmen, heute wird's besser.
    Sobald Du das Arschloch siehst, geht nichts mehr!

  • Zitat von Der Clubberer


    Schonmal unter einem Chef gearbeitet, den Du nicht mehr abkonntest?
    Da kannst Du Dir am Morgen zehnmal vornehmen, heute wird's besser.
    Sobald Du das Arschloch siehst, geht nichts mehr!


    Und aus lauter Frust hat Mak erst seinen Vertrag verlängert... :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von chesserio

    http://www.bfv.de/cms/seiten/bfv_liveticker_89264.html


    Vorlage zum 2:0 gemacht. Kann man die Sperre ja wieder aufheben :lol:


    nur weil er in der bayernliga mal nen lichten moment hat?


    der ist ja nicht wegen fußballerischer unfähigkeit, sondern wegen charakterlichen schwächen zur eigenen gewissenserforschung in die zweite geschickt worden :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von USK Schäuble

    ich ruf gleich dein vadder an und erzähl ihm, wie du übers robertla schimpfst. der wäscht dir aber den kopf. und die ohrn! und enterbt dich aa nu.


    unglaublich.


    Au ja. Ich bitte darum. Er soll auch gleich seinen Freund Uli in München anrufen und den Transfer für nächstes Jahr klar machen. Wir bekommen 8 Millionen und den Shakiri.

  • Der Tweet war doch eingentlich ganz praktisch, technisch halbwegs begabte Spieler werden bei uns doch ohnehin nicht eingesetzt.

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Zitat von Kabo vom Zabo

    Der Tweet war doch eingentlich ganz praktisch, technisch halbwegs begabte Spieler werden bei uns doch ohnehin nicht eingesetzt.


    Genau. Weil der Japaner ja auch son Hackstock ist.


    Sei so nett und geh wieder da hin, wo du hergekommen bist.


    Schwierige Zeiten übersteht man auch ohne solche Stimmungsmacher wie dich.

  • Zitat von hoeschler

    Genau. Weil der Japaner ja auch son Hackstock ist.


    Sei so nett und geh wieder da hin, wo du hergekommen bist.


    Schwierige Zeiten übersteht man auch ohne solche Stimmungsmacher wie dich.


    :hoch::hoch::hoch:

  • Tja, wenn du meinst. Ich sage ja nicht, man hätte den Jungen nicht mal ne Denkpause geben sollen, sein Verhalten war ja auch idiotisch. GLeichwohl sieht man, ein Blick auf unsere Aufstellungen belegt dies, dass es bei Hecking Ackerer und Rackerer schon ein wenig einfacher haben. Ist eben sein Stil, ne Mannschaft ein- bzw. aufzustellen. Wohin der verkrampfte Kampf nun führt sieht man ja. Heftiger Aufwand, sehr wenig Ertrag.Leider. Und zu deiner Empfehlung: Bin auch noch hier, und beim Club, wenn Hecking wieder weg ist.

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Zitat von Kabo vom Zabo

    Tja, wenn du meinst. Ich sage ja nicht, man hätte den Jungen nicht mal ne Denkpause geben sollen, sein Verhalten war ja auch idiotisch. GLeichwohl sieht man, ein Blick auf unsere Aufstellungen belegt dies, dass es bei Hecking Ackerer und Rackerer schon ein wenig einfacher haben. Ist eben sein Stil, ne Mannschaft ein- bzw. aufzustellen. Wohin der verkrampfte Kampf nun führt sieht man ja. Heftiger Aufwand, sehr wenig Ertrag.Leider. Und zu deiner Empfehlung: Bin auch noch hier, und beim Club, wenn Hecking wieder weg ist.


    Ackern und rackern gehört dazu!
    Schau dir mal ein Spiel der Bayern genauer an, Ligaspiele in England, .... oder wie rumpelt ein Olic bei VW 90. Min. über den Platz (u. der hat im Gegensatz zu Esswein/Mak - nur beispielhaft - schon was gerissen in der BL)
    Bei uns sind manche dabei, die laufen nur wenn sie den Ball haben.
    Wen stellst du dann wohl als Trainer auf? Den Schönspieler oder den Arbeiter....?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wenn ich die Wahl hab zwischen Spielern, die mit einer Einzelaktion ein Spiel alleine entscheiden können,
    und das schon für uns getan haben, oder einem (Frantz) Rackerer, der wie blöd draufgeht, aber völlig
    uneffektiv spielt (0 Assists, 0 Tore, keine tödlichen Pässe, keine Flankenbälle), dann nehm ich ersteres!
    Scheiß auf Kampf, wenn nichts dabei rumkommt.
    Und Dein Vergleich mit Olic hinkt gewaltig!
    Hat in dieser Saison bis aufs letzte Spiel NICHTS auf die Reihe gebracht....

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Zitat von PAP13

    Wenn ich die Wahl hab zwischen Spielern, die mit einer Einzelaktion ein Spiel alleine entscheiden können,
    und das schon für uns getan haben, oder einem (Frantz) Rackerer, der wie blöd draufgeht, aber völlig
    uneffektiv spielt (0 Assists, 0 Tore, keine tödlichen Pässe, keine Flankenbälle), dann nehm ich ersteres!
    Scheiß auf Kampf, wenn nichts dabei rumkommt.


    Danke PAP13, nun musste ich nicht antworten :slightly_smiling_face:

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • hätte er sich nicht daneben benommen,hätte er vielleicht gespielt.
    aber ein vorgesetzter kann sich nicht in der öffentlichkeit von einem spieler beleidigen lassen ohne das es konsequenzen für den spieler hat.wenn das jeder spieler macht dann gute nacht.
    ausserdem soviele gute spiele hat er auch noch nicht abgeliefert.
    ich würde mich auch freuen wenn er konstant gute leistungen bringt,aber das ist ja nicht der fall.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!