Robert Mak (#14)

  • Er scheint halt etwas einfacher gestrickt zu sein, anders kann man sich die immer wiederkehrenden öffentlichen doofen Aussagen nicht erklären. Und das Talent scheint es auch nicht ganz ausgleichen zu können...

  • Zitat von Totti

    Er scheint halt etwas einfacher gestrickt zu sein, anders kann man sich die immer wiederkehrenden öffentlichen doofen Aussagen nicht erklären. Und das Talent scheint es auch nicht ganz ausgleichen zu können...


    dies kann ich schon bestätigen (zumindest von meinen eindrücken, habe ihn zwei mal beim weggehen getroffen). da machen so kerle wie nilsson einen ganz anderen eindruck und man merkt, daß mak irgendwie noch nicht so wirklich weit ist.


    winzie

  • Ach, dann soll er halt gehen. Wenn die vier guten Spiele von ihm pro Saison wegfallen, können wir das gut verkraften. Hauptsach wir bekommen noch ein paar Mark für ihn.

  • die frage ist, ob überhaupt ein angebot da ist für ihn. hat nicht bader erst gemeint, dass sich noch kein verein bei ihm gemeldet hat?

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • Ich würde seine Dribblings vermissen, wie ich Eiglers Traumtore vermisse.


    Allerdings hab ich wie bei Eigler keinen Bock, zwischen einmal sehr gut zehn mal grauenvoll zu ertragen.


    Und das ist Robbie Mak Stand 2013

  • Zitat von hoeschler

    Ich würde seine Dribblings vermissen, wie ich Eiglers Traumtore vermisse.


    Allerdings hab ich wie bei Eigler keinen Bock, zwischen einmal sehr gut zehn mal grauenvoll zu ertragen.


    Und das ist Robbie Mak Stand 2013


    Puh... die Durststrecke ist ausgestanden. Endlich mal wieder einer Meinung :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Tja dann kann man ihn auch nicht mehr helfen. Bei seiner Berufsauffassung und mangelnde Selbstkritik wird er kein Bein mehr aufm Boden bringen. Kann mir vorstellen dass ers in Neapel noch schwerer haben wird als hier. Und alle Bader Kritiker sollten dann auch die Füße still halten. Es muss einem klar sein dass ER weggehen wollte und nicht dass wieder Verschwörungstheorien gesponnen werden dass er verjagt wurde!!! Chancen hatte er genug um sich zu beweisen....

  • Sollte er bleiben muss er den Durchbruch endlich schaffen. Letzte Chance!
    Letztlich wirds von seiner Einstellung abhängen obs klappt.

  • Zitat von winzie


    dies kann ich schon bestätigen (zumindest von meinen eindrücken, habe ihn zwei mal beim weggehen getroffen). da machen so kerle wie nilsson einen ganz anderen eindruck und man merkt, daß mak irgendwie noch nicht so wirklich weit ist.


    winzie


    So aus der Ferne betrachtet - Nilsson wirkt halt wie ein gefestigter Mann, der im Leben auch schon den ein oder anderen Niederschlag weggesteckt hat und Mak erinnert mich an meinen 6jährigen, wenn er heute kein zweites Eis bekommt.


    Der erklärt mir auch immer, er hätte seine Spielsachen aufgeräumt, genauso wie ein Mak angeblich immer seine Leistung bringt :wall:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • und warum darf man jetzt nen clubspieler mit nem kind vergleichen aber die welle der entrüstung ist groß wenn ein anderer mit nem hackstock verglichen wird?

  • Zitat von Altmeister

    Verkündet weiterhin ungeniert seinen Wechsel nach Napoli... :schaem:


    Was soll man dazu noch sagen? Wie bescheurt ist der eigentlich? Kann einfach nicht sein Klappe halten. Na dann viel Spaß in Italien. :winke:

  • Zitat von Barry

    Was soll man dazu noch sagen? Wie bescheurt ist der eigentlich? Kann einfach nicht sein Klappe halten. Na dann viel Spaß in Italien. :winke:


    Dann soll er halt gegen Bremen noch mal richtig wirbeln und dann gehen.
    Langsam hab ich die Nase von ihm voll!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Dude

    und warum darf man jetzt nen clubspieler mit nem kind vergleichen aber die welle der entrüstung ist groß wenn ein anderer mit nem hackstock verglichen wird?


    er erinnert mich in seinem verhalten an ein kind ... das mag bei dir anders sein ;). aber ich traue dir durchaus zu, den unterschied zwischen meinem persönlihen eindruck und einem statement über die vermeintlichen qualitäten eines spielers zu unterscheiden.


    und wenn nicht - du darfst dich dann gerne entrüsten :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Neapel ist doch ne ganz andere Hausnummer - da reicht seine Leistung auch an seinen Sahnetagen nie und nimmer aus.
    Was will man mit einem Spieler machen der anscheinend unbedingt weg will.
    Halten??? Glaube das bringt nur Unruhe.
    Ist jetzt leider schon der zweite Fall nach Cohen .... :roll:
    Was wird ein reicher Klub zahlen bei nem Spieler der noch 2 Jahre Vertrag hat.
    Wenn die 1,5 Mio. Abstecke für Ginczek rein kommt, dann wäre ich zufrieden.
    Muss man allerdings wieder reininvestieren.
    Auf den Aussen haben wir zwar ne menge Spieler, aber echte Qualität fehlt.
    Was wird denn wohl der Beister kosten....?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Mar

    er erinnert mich in seinem verhalten an ein kind ... das mag bei dir anders sein ;). aber ich traue dir durchaus zu, den unterschied zwischen meinem persönlihen eindruck und einem statement über die vermeintlichen qualitäten eines spielers zu unterscheiden.


    und wenn nicht - du darfst dich dann gerne entrüsten :mrgreen:


    ja und der andere heilige der unter schutz steht erinnert mich auch an so einiges. finds nur teilweise unfair dass bei dem netten pekhart auf teufel komm raus ein grund gesucht wird warum er so abkackt und mak ist schlicht der depp der keinen bock und nix in der birne hat. ehrlich wenn ich die wahl hätte mak oder den heiligen dann müsste ich keine sekunde überlegen, weil mak immerhin ab und zu mal einen hochbekommt und zwar gewaltig.

  • Zitat von Dude


    ja und der andere heilige der unter schutz steht erinnert mich auch an so einiges. finds nur teilweise unfair dass bei dem netten pekhart auf teufel komm raus ein grund gesucht wird warum er so abkackt und mak ist schlicht der depp der keinen bock und nix in der birne hat. ehrlich wenn ich die wahl hätte mak oder den heiligen dann müsste ich keine sekunde überlegen, weil mak immerhin ab und zu mal einen hochbekommt und zwar gewaltig.


    Mak sehe ich auch gespalten - aber für ständige Kindereien (Twitter, beleidigt sein, etc.) ist nun mal kein Platz.


    Jetzt wieder so ne dumme Aussage nach dem Training ...


    Bei uns geht es halt nur über die Mannschaft u. er sieht sich leider immer noch als ein zu höherem berufener Einzelspieler.


    So wird er es auch woanders schwer haben.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich habe mich gerade mit einem Neapolitaner und leidenschaftlichem SSC-Fan unterhalten.
    Der sagte mir, dass Mak bisher nicht wirklich ein großes Thema in Neapel ist.
    Wichtig aber fand ich, dass er bemerkte, dass Neapel so ziemlich der einzige Verein in Italien wäre, der kaum Schulden hat.
    DiLaurentis, der mächtige Vereinsboss, sorgt scheinbar dafür.
    Zudem steht der Cavani Abgang bevor, der wohl eine gewaltige Einnahme bringen wird.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Dude


    ja und der andere heilige der unter schutz steht erinnert mich auch an so einiges. finds nur teilweise unfair dass bei dem netten pekhart auf teufel komm raus ein grund gesucht wird warum er so abkackt und mak ist schlicht der depp der keinen bock und nix in der birne hat. ehrlich wenn ich die wahl hätte mak oder den heiligen dann müsste ich keine sekunde überlegen, weil mak immerhin ab und zu mal einen hochbekommt und zwar gewaltig.


    Wieso?


    Pekhart spielt derzeit nicht gut und bringt nicht das, was man von ihm sehen möchte. Dasselbe gilt für Mak. Während Mak jedoch schnell und technisch begabt ist, ist Pekhart beides aus meiner Sicht in wesentlich geringerem Ausmaß.


    Während man von Pekhart abseits des Platzes keinerlei Störgeräusche hört, ist Mak mittlerweile aber eher für diese bekannt, als für Dribblings und Torabschlüsse (die bis auf das Tor gegen Düsseldorf im Übrigen aus meiner Sicht ebensowenig gut sind, wie die von Pekhart).


    Und wenn Dir die Leistungen von Mak ab und an genügen, bei denen immer auch unklar ist, ob er uns an schlechten Tagen in der Defensive nicht erheblich mehr kostet, als es andere Spieler tun, dann ist das ja auch in Ordnung. Jeder hat halt so seine Lieblinge und seine Spieler, die er nicht mag.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne


  • bekommt man mak hin, dann hat man einen außergewöhnlichen spieler, der eine "waffe" :schaem: sein kann. bekommt man pekhart hin, dann hat man einen soliden spieler, der halt seinen job erfüllt. für pekhart hat man mit ginzek jetzt schon eine (evtl. sogar bessere) alternative, für mak hat man... ach halt ich habe vergessen, daß wir ja auch noch chandler und frantz für die rechte außenbahn haben :lol:


    winzie

  • Mak sollte möglichst gehalten werden. Er hat Potenzial, müsste nur mehr aus seinem Können machen. Pekhart ist für mich ein totaler Fehlgriff, tut mir leid.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!