Robert Mak (#14)

  • Auf seiner Position gabs halt Wechselmöglichkeiten... andere die schlechter sind dürfen mangels Alternativen durchspielen...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Auf seiner Position gabs halt Wechselmöglichkeiten... andere die schlechter sind dürfen mangels Alternativen durchspielen...



    er und gebhart waen klar die größten bremsen im spiel. nach der hz wurde auch kiyotake besser, weil da nicht jeder ball verdödelt wurde.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von hoeschler

    Immer rein in den Mann. Da bietet sich Riesenplatz für alle anderen, aber das ist Mak doch egal. Er zieht seine one-man-show ab und vertändelt an Gegenspieler Nummer 4 den Ball.


    Und wäre das nicht traurig genug, hat sich mit Gebhart ein zweiter Tanzbär gefunden, der genau den selben Scheiß fabriziert.


    Traurig aber wahr !

  • Leider zuviele Bälle verdribbelt,immer nur stures in den Mann gerenne.
    Muss er unbedingt abschalten, sonst findet er sich auf dauer wieder auf der Bank.
    Kopf hoch und schauen wo dein mitspieler steht! Dann wird das schon wieder.

    A-mol Glubberer! Imma Glubberer!

  • Zitat von winzie

    er sollte öfters den kopf hochnehmen...


    winzie


    Das ist richtig - gilt aber auch für Gebhart und Esswein.
    Im Grunde sind die drei sich ziemlich ähnlich!
    Übersicht ist nicht gerade die Stärke.
    Aber das ist Trainersache - das könnte man denen noch austreiben!

  • Die Vorbereitung ist mal wieder vorbei...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Immer das Gleiche mit dem.
    Ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass er jemals Konstanz in sein Spiel bekommen wird.
    Die paar guten Ansätze bzw. die handvoll Spiele, in denen er gut war, reichen nicht.
    Traurig, aber wahr.

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Zitat von Zabo74

    Immer das Gleiche mit dem.
    Ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass er jemals Konstanz in sein Spiel bekommen wird.
    Die paar guten Ansätze bzw. die handvoll Spiele, in denen er gut war, reichen nicht.
    Traurig, aber wahr.


    Der Mann wird mMn (ebenso wie Esswein) zu kritisch gesehen.
    Es spielen auch Andere ständig, die ebenfalls unkonstant sind (Balitsch, Pino, Chandler)...
    Auf den besagten Positionen allerdings ohne echte Alternativen...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Der Mann wird mMn (ebenso wie Esswein) zu kritisch gesehen.
    Es spielen auch Andere ständig, die ebenfalls unkonstant sind (Balitsch, Pino, Chandler)...
    Auf den besagten Positionen allerdings ohne echte Alternativen...


    Was nützt eine gute Vorbereitung, wenn er dann zum Start wieder keine Leistung bringt. Ich möchte ihn noch nicht abschreiben. Nach den guten Leistungen von Drmic und Frantz in der 2. Hälfte in Hoffenheim, wird er sich erst einmal wieder hinten anstellen müssen.

  • Zitat von gipsy

    Was nützt eine gute Vorbereitung, wenn er dann zum Start wieder keine Leistung bringt. Ich möchte ihn noch nicht abschreiben. Nach den guten Leistungen von Drmic und Frantz in der 2. Hälfte in Hoffenheim, wird er sich erst einmal wieder hinten anstellen müssen.


    ist ja gut das wir offensiv Alternativen haben.
    Hinten haben wir keine.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • der treibt mich förmlich zur weißglut! ich glaube er ist nicht besonders intelligent, anders kann ich mir sein spiel nicht erklären!


    winzie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!