Robert Mak (#14)

  • eigler war auf der posi nix, frantz nix...vllt bekommt er gegen hsv seine - relativ undankbare - chance

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Hmm, Frantz hat ja schon gezeigt, dass er auf Außen stark sein kann!
    Bunjaku hingegen spielt auf dieser Position konstanten Rotz...


    Wäre Mak beidfüßig, würde ich ihn gerne statt Bunjaku sehen :wink:

  • ich meine, dass die bundesliga für ihn noch 2 nummern zu groß ist. wirkt wie ein typischer jugendspieler der mal in der ersten ran darf. überhastet und nervös am ball. aber ihm kann man keinen vorwurf machen.

  • Zitat von EwigFCN

    Bunjaku hingegen spielt auf dieser Position konstanten Rotz...


    mit den blonden Haare hat mich der Bunjaku irgendwie an den Driller erinnert
    keine Ahnung warum ...

  • Zitat von Zühnigger

    mit den blonden Haare hat mich der Bunjaku irgendwie an den Driller erinnert
    keine Ahnung warum ...


    wahrscheinlich wegen den blonden Haaren :lol:

  • Zitat von norimberga

    ich meine, dass die bundesliga für ihn noch 2 nummern zu groß ist. wirkt wie ein typischer jugendspieler der mal in der ersten ran darf. überhastet und nervös am ball. aber ihm kann man keinen vorwurf machen.


    war auch erst das erste spiel. schaumer mal! Hoffe wir kriegen nochmal was zu sehen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    war auch erst das erste spiel. schaumer mal! Hoffe wir kriegen nochmal was zu sehen.


    Hört sich ja alles ziemlich zuversichtlich nach einem Retter im Strum an ... :?

  • Zitat von PHM+

    Kann oder darf er eigentlich nicht bei den Amas spielen ?


    Zumindestens hätte er etwas Spielpraxis .


    Ich fürchte nicht, da Ost-Europäer nicht bei den Amas spielen dürfen, aus verbandsrechtlichen Gründen.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ja, aber es gibt da ne Sperre...


    sonst hätte Benko auch spielen dürfen.
    Und deshalb holen wir ja keine 19-jährigen aus tschechien für die U23

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • chris, wie wäre es, wenn du das mal ein bisschen konkretisierst und belegst?


    Ich bin ja geneigt, dir zu glauben aber deine nebulösen aussagen sind nicht wirklich hilfreich :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von EwigFCN

    Hmm?


    Ist doch EU-Ausländer :roll:


    Hmmm... komisch, ich dachte, die Slowakei sei bereits seit 2004 EU Mitglied. :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Chris

    Ja, aber es gibt da ne Sperre...


    sonst hätte Benko auch spielen dürfen.
    Und deshalb holen wir ja keine 19-jährigen aus tschechien für die U23


    Benko war auch Kroate... und die sind ned in der EU :wink:


    Also kann mir des mit der Sperre ned vorstellen... Normalerweise dürfte er als Slowake genauso spielen wie Okotie als Österreicher. Beide Staaten sind in der EU und in der UEFA... da kanns keine Unterscheidung geben :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!