Robert Mak (#14)

  • War heute keine besonders tolle Leistung, aber das Tor war spitze.
    Denke, dass der Junge wirklich was drauf hat.
    Falls Ekici weiter keinen Bock hat dann ist er sicher auch eine Alternative im OM.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Gute Ansätze und blitzsauberes Tor. Weiter so :hoch:
    Danke für das Körnchen Hoffnung, das Du aufkeimen ließest.

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer

  • Demnächst bitte für den müden Ekici...


    der soll mal weiter von seinem FCBäääh träumen!

  • an dem werden wir noch viel spaß haben, wenn er sich erst mal richtig in das team eingefunden hat. der ist trickreich, auch richtig schnell mit ball und hat einen guten schuß (wie man gestern gesehen hat). ich denke mal er könnte sich ähnlich wie hegeler entwickeln, der anfangs ja auch eher durchwachsen gespielt hat und nun kaum noch wegzudenken ist. vorallem könnte er auf rechts mit frantz auf links unser flügelspiel enorm verbessern und schieber mit sicherheit entlasten.


    winzie

  • Erinnert im positiven Sinne an Marcel Risse :wink:


    V.a. ist er im Gegensatz zu Ekici ein wirklicher Flügelspieler. Mehmet wirkt oft genug wie ein schlechtes Gündogan-Klon ohne taktisches Verständnis...


    Mich würde bei Heimspielen auch mal eine Variante mit 4-1-3-2 interessieren:


    Schäfer - Judt, Pinola, Nilsson, Wolf - Simons - Gündogan, Frantz, Mak - Okotie, Schieber

  • Zitat von niklas

    heute bester Spieler unter lauter Flaschen :wall:



    sorry,


    der war zu kurz drin, um bewertet zu werden..
    und bester Spieler war unser Torwart!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Schönes Tor, war bemüht, hat den Ball gefordert und VORALLEM hielt er seine Positin als RM/RA, nicht wie Ekici!


    Weiter arbeiten, dann haben wir noch freude an dir!

  • Zitat von EwigFCN

    Mehmet wirkt oft genug wie ein schlechtes Gündogan-Klon ohne taktisches Verständnis...


    ... dei Ernst ...?

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Sicherlich etwas übertrieben.... aber ganz ohne Defensivarbeit sollte man hier bitte wirklich nicht auskommen und der Typ soll mal verstehen, dass er als Außenbahnkicker aufgestellt wurde :schaem:

  • Was soll ein Offensivspieler bei einem 0 - 3 Rückstand noch hinten aushelfen ?


    Mir hat er gut gefallen, denke wir werden noch vel Freude an ihm haben. ( 19 Jahre )

  • Zitat von Chris

    sorry,


    der war zu kurz drin, um bewertet zu werden..
    und bester Spieler war unser Torwart!


    Echt? Das 0:1 ging klar auf seine Kappe und hat die
    Niederlage eingeleitet. Außerdem wirkte er sonst
    auch nicht besonders sicher. Die eine Chance nach der Halbzeit hat
    er vereitelt, aber sonst war das nix. Kicker-Note 4 passt.


    Für mich war Frantz der beste Glubberer.


    Zu Mak : freut mich für ihn. Das dürfte ihm Auftrieb geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!