Robert Mak (#14)

  • Freut mich für Ihn, dass er das Tor gemacht hat.


    Halte viel von ihm, und sag schon die ganze Saison ich würd ihn gern öfter sehen.


    Schäfer als besten Mann hinzustellen finde ich auch nicht richtig. Beim 0:1 finde ich sieht er sehr unbeholfen aus.

  • Den Ball hat er optimal getroffen und dabei noch den Torwart Sippel etwas überrascht.....auch sonst beweglich und bemüht.


    Jedoch, denke ich, sollten wir noch etwas abwarten......ich z.B. wage noch kein endgültiges Urteil abzugeben und möchte ihn erst noch mehrmals spielen sehen.....

  • Würde ja fast mal Ekici draußen lassen, und ihn als ROM einsetzen der ein wenig in die Mitte zieht und so Schieber unterstützt.

  • :hoch:
    Ein Versuch wäre es wert! Vielleicht würde Ekici eine Pause mal gut tun.
    Ich denke das mit der türkischen Nati ist ihm ein wenig zu Kopf gestiegen... (halte aber nach wie vor seeeeehr viel von ihm!!!)


    Mak makt einen guten Eindruck! (B*LD-Schlagzeile am nächsten Samstag :mrgreen: )

    Upper Palatinate first.

  • Er ist auch unheimlich schnell. Wäre also wichtig gegen Mainz, die ihr Spiel v.a. temporeich über Außen forcieren!

  • Ich denke mal er wird zu 99 % nicht von anfangan spielen es spielt Ekici und das berechtigt ekici hat halt etz mal ne kleine schwäche phase muss er sich rauskämpfen wenn das nicht funzt ---> MAK und wehe den bleeedn Eigler doo

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Den Ball hat er optimal getroffen und dabei noch den Torwart Sippel etwas überrascht.....auch sonst beweglich und bemüht.


    Jedoch, denke ich, sollten wir noch etwas abwarten......ich z.B. wage noch kein endgültiges Urteil abzugeben und möchte ihn erst noch mehrmals spielen sehen.....


    Stimme Hamburger Clubfan in seiner Bewertung zu. Ich find Mak ja auch nen interessanten, quirligen und zusätzlich offensichtlich noch ehrgeizigen Jungen. Man allerdings auch jetzt nicht zu sehr hypen. Hat tolle Anlagen - bei seinem ohne Frage schönen Treffer muss man schon dazu sagen, dass ihm die Lauterer da ordentlich Begleitschutz gegeben haben. Bin der Meinung, dass Ekici, wenn er aus seinem "Mini-Formtief" wieder herauskommt, - wie auch schon die Saison mehrmals gezeigt, dem Club-Spiel etwa auch im ROM mehr Impulse geben kann, dazu noch die Standards etc... . Mak ist ja auch jemand, den Du toll eben vorerst auch noch als Joker bringen kannst.


    Fände es vor allem wichtig, wenn man im Mittelfeld wieder einmal eine klare Aufstellung / Aufteilung hätte. War jetzt ja gegen die Bayern (mit eigentlich Simons als alleinigem 6er) und Lautern (Doppelsechs mit Gündogan und Ekici zentral) immer wieder was anderes. Warum geht man nicht zurück zu :


    Frantz-------------------------Gündogan---------------------------Ekici
    --------------------Hegeler-----------------Simons----------------------- ?


    War doch über einige Spieltage in der Formation recht erfolgreich (auch wenn man Hegeler, Gündogan oder Ekici auch sicher mal ausnahmsweise anders bringen kann)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Den Ball hat er optimal getroffen und dabei noch den Torwart Sippel etwas überrascht.....auch sonst beweglich und bemüht.


    Jedoch, denke ich, sollten wir noch etwas abwarten......ich z.B. wage noch kein endgültiges Urteil abzugeben und möchte ihn erst noch mehrmals spielen sehen.....


    Damit verstößt du aber gegen eine der obersten Club-Fan-Maxime:


    Bereits ein paar Minuten sollten reichen ihn entweder zum Messias zu erheben oder ihn als Fehleinkauf zu verdammen.
    Da musst du noch einiges lernen. :wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Holzmischel

    Frantz wurde auch am besten bewertet mit 3,5. Für mich auch zu recht!!!


    Hat nicht geglänzt aber sich zumindest reingehängt. Wenn das jeder macht, kann man an einem schlechten Tag verlieren aber wird trotzdem ned vom FCK im eigenen Stadion vorgeführt :wall:


    kotzt mich immer noch an :wuetend:

  • Ich hoffe Mak wird auch in Mainz wieder seine Chance bekommen. Das Tor gegen Kaiserslautern war schon erste Sahne, ich glaube er hat sich mehr Einsätze verdient :fcn-dh:

  • Zitat von Karbbfm

    Dann lieber Messias! :slightly_smiling_face:


    dann also morgen abend Fehleinkauf, da er Sonntag schon als Messias gehandelt wurde :mrgreen:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Also der war gestern auch nicht so schlecht...



    ekici hat einen stammplatz obwohl er letztens nicht so gut war..



    aber nächste saison vertraue ich 100% auf mak als stammspieler!


    -----------------------------Bunjaku (okotie)-----------
    ------Frantz-------- Gündogan nachfolger ------- Mak
    ----------------Hegeler------------Simons (cohen)----


    also??? was meint ihr?


  • Mak hat zumindest einen Aktionsradius, was man von Eigler nicht behaupten kann.

  • Zitat von Joey

    Mak hat zumindest einen Aktionsradius, was man von Eigler nicht behaupten kann.


    Unser Eiglerspruch vorm Fernseher: Der Eigler, die Kampfsau.. nen Aktionsradius von nem bierdeckel..

  • Mak sollte unbedingt mal in die Startelf, der Junge hat Zug zum Tor wie sonst derzeit keiner bei uns.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!