Robert Mak (#14)

  • Zitat von golmac

    Robert ist fit,will unbedingt am Samstag spielen.Er hat am Mittwoch im Trainig einen sehr guten Eindruck gemacht.


    :hoch:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • :hoch:
    bin schon sehr gespannt ob er sich im Ligaalltag auch so gnadenlos gut zeigen kann, das wäre schon was, mit Mak und Chandler und drüben vllt noch Esswein dazu... :glubb:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Gottseidank! Freu mich wie ein Schnitzel den Mak endlich auf den Flügeln zu sehen, er wird unser Spiel nochmals deutlich beleben und für Eigler gibts dann noch eine alternative mehr mit Mendler

  • Zitat von NetzersDelling

    Gottseidank! Freu mich wie ein Schnitzel den Mak endlich auf den Flügeln zu sehen, er wird unser Spiel nochmals deutlich beleben und für Eigler gibts dann noch eine alternative mehr mit Mendler


    Mak rechts, Esswein links

  • Zitat von GlubSau

    woher willst du das schon widda wissen ??


    weils immer so ist/war? weils gesetz war/ist? weil er nich verletzt is? weil er sich beweisen will/muss/soll? was möchtest noch als erklärung hören? :wink:

  • Wenn Mak neu reinkommt, und evtl. Hegeler für Cohen zwecks etwas mehr Kreativität,
    dann denke ich auch dass Eigler Spielen wird, 3 von 5 MF-Spielern wird DH nicht wechseln...

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Man sollte nicht zu viel von ihm erwarten.


    Aber noch wichtiger: Er sollte sich nicht selbst so stark unter Druck setzen. Wenn er locker bleibt (oder bessser: locker bleiben könnte, denn hier hab ich Zweifel), könnte er morgen eine gute Rolle spielen. Noch ist er für die meisten Trainer und Spiele-Analytiker eine unbekannte Grösse. Er müsste nur diesen Vorteil nutzen. Und da bin ich wieder am Zweifeln.

  • Zitat von chesserio

    Hat schon jemand die az von heute gelesen? Soll was drinstehen von anstehenden Vertragsverlängerungen, ich hoffe mal von mak und Cohen?


    Ne, Judt und Eigler :ironie:

  • back from the stadium...


    Was war denn heute mit dem Robert los ???


    So eine super Vorbereitung und dann so ein erstes schlechtes Pflichtspiel!
    Da lagen ja welten zwischen ihm und Eigler!

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von Beglubbter89

    back from the stadium...


    Was war denn heute mit dem Robert los ???


    So eine super Vorbereitung und dann so ein erstes schlechtes Pflichtspiel!
    Da lagen ja welten zwischen ihm und Eigler!


    Die Frage kann man einigen in der 1. Hz. stellen!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von kleinerUdo


    woher willst denn du das wissen? sorry, dass ich so direkt frag.


    Hast du des Spiel gesehn? sorry, dass ich so direkt frag.

  • Wieso stellt ihn der Hecking auf, wenn er ned fit ist?? Sorry das ich so direkt frag? Das war heute NIX, NULL, NIENTE!

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich habs auch net verstanden... mein Nachbar hat gemeint der hat die halbe Woche nicht trainiert... keine Ahnung obs stimmt, beißt sich aber natürlich auch mit den Aussagen von einigen, dass er im Training am Donnerstag noch der beste war...


    Jedenfalls hat er auf mich keinen körperlich fitten Eindruck gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!