Alexander Stephan (#30)

  • Ja gut, bis jetzt hat es ihn nicht gestört Nummer zwei/drei zu sein.
    Wenn er allerdings tatsächlich noch irgendwo die Nummer eins werden will
    (das hat er vor einiger Zeit mal in einem Interview angedeutet), dann muss er wechseln.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Sympathischer Kerl, aber sportlich kein Verlust.
    Wünsche ihm für die Zukunft alles Gute.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Beendet zum Saisonende seine Karriere und wird weiterhin dem glubb treu bleiben und im nlz an der Ausbildung der Jugend mitarbeiten. Und er hat sich von uns den größten Respekt verdient. 17 Jahre war er Teil des FCN und hat nie gemault er will mehr spielen. Aber wenn er gebraucht wurde war er zur stelle und hat für unseren FCN alles gegeben.


    Danke Alex für 17 Jahre Treue und ich wünsche die wohin es dich auch mal verschlägt nur das beste und ich hoffe du trägst dazu bei viele junge Spieler jeden Tag ein Stück besser zu machen.


    A
    Echter
    Glubberer :hoch:

  • Zitat von Plerchi

    Beendet zum Saisonende seine Karriere und wird weiterhin dem glubb treu bleiben und im nlz an der Ausbildung der Jugend mitarbeiten. Und er hat sich von uns den größten Respekt verdient. 17 Jahre war er Teil des FCN und hat nie gemault er will mehr spielen. Aber wenn er gebraucht wurde war er zur stelle und hat für unseren FCN alles gegeben.


    Danke Alex für 17 Jahre Treue und ich wünsche die wohin es dich auch mal verschlägt nur das beste und ich hoffe du trägst dazu bei viele junge Spieler jeden Tag ein Stück besser zu machen.


    A
    Echter
    Glubberer :hoch:


    :hoch:

  • Jo, danke Alex!
    Würde mich mal interssieren ob jemand nachkommt oder ob hier wieder mal eine Stelle "eingespart" wird.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Jo, danke Alex!
    Würde mich mal interssieren ob jemand nachkommt oder ob hier wieder mal eine Stelle "eingespart" wird.


    Angeblich hat ja Uphoff einen Profivertrag für die kommende Saison, ersetzt damit also Stephan.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von juninho

    Jo, danke Alex!
    Würde mich mal interssieren ob jemand nachkommt oder ob hier wieder mal eine Stelle "eingespart" wird.


    Also da kommt einiges nach. Uphoff und Nawe sehe ich schon als große Talente an. Kracun sehe ich als mindestens so solide wie Alex Stephan an. Und in der U17 haben wir mit Kolbe einen Juniorennationalspieler, den ich bisher als fehlerfrei bezeichnen muß. Außerdem ist er Führungsspieler und staucht auch mal über den ganzen Platz die Stürmer zusammen :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Altmeister


    Angeblich hat ja Uphoff einen Profivertrag für die kommende Saison, ersetzt damit also Stephan.


    Ähh nein Uphoff ersetzt nicht Stephan. Uphoff ist ein Spieler der U23. Er ist dort eingeplant, spielt dort
    und kann folglich schon rein formal nicht auch noch bei den Profis spielen (zeitlich geht es erst recht nicht).
    Also braucht man entweder einen weiteren Amateurtorwart oder eben einen Profi.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho


    Ähh nein Uphoff ersetzt nicht Stephan. Uphoff ist ein Spieler der U23. Er ist dort eingeplant, spielt dort
    und kann folglich schon rein formal nicht auch noch bei den Profis spielen (zeitlich geht es erst recht nicht).
    Also braucht man entweder einen weiteren Amateurtorwart oder eben einen Profi.


    Hm, würde mich der Einschätzung von Altmeister anschließen, dass Uphoff durchaus als Keeper # 3 und somit als Nachfolger von Stephan eingeplant ist. Am Spieltag sitzt ohnehin nur ein Keeper (Rakovsky oder Schäfer) auf der Bank, so dass es da normalerweise keine Konflikte gibt. Und in der zweiten gibt es ohnehin öfters einen Wechsel. Glaub, diese Saison kamen Uphoff, Bergmann, Rakovsky und Stephan zu Einsätzen. Weiß nicht, was du meinst, dass es "formal" nicht gehen würde? In meinen Augen ändert sich somit nichts Wesentliches, außer dass Stephan und Uphoff die Plätze tauschen.

  • Zitat von juninho


    Ähh nein Uphoff ersetzt nicht Stephan. Uphoff ist ein Spieler der U23. Er ist dort eingeplant, spielt dort
    und kann folglich schon rein formal nicht auch noch bei den Profis spielen (zeitlich geht es erst recht nicht).
    Also braucht man entweder einen weiteren Amateurtorwart oder eben einen Profi.


    wenn du es so genau nimmst jonglieren wir halt mal mit den namen.
    dann ersetzt Rakovsky-Stephan und Uphoff ersetzt eben dann Rakovsky.


    Drei Torhüter mit Profivertrag für die zwei Mannschaften. Ändert sich doch nix.

  • War es nicht ohnehin geplant, dass Stephan nur seine Profikarriere beendet, aber der U23 noch immer zur Verfügung steht?
    Dann ist das doch kein Problem mit Uphoff als #3.
    Schäfer und Rakovsky in der 1. Manschaft und Uphoff und Stephan bei der Zweiten.

  • Warum hat denn der Stephan seine Karriere beendet? Hab leider nix mitkriegt außer halt das er aufhört.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!