Alexander Stephan (#30)

  • Naja, da stell ich lieber den Kirschbaum rein... der trainiert mit den anderen wenigstens noch...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Also als temporäre Nummer 2 für die Bank bräuchten wir auch noch jemanden...

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Morgen Ersatztorwart! :shock:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von ThePunisher84

    Was ist mitm Castelucci?


    Hat morgen ein Spiel mit der U-19. Die sind ja auch noch im Abstiegskampf...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ist das jetzt wieder so ein Vorgriff für die nächste Saison? :mwah:

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Lustig ist es schon irgendwie, da Stephan eigentlich schon vor Jahren seine aktive Spielerkarriere beendet hat und seither immer wieder bei den Amas oder den Profis einspringen muß. :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Lustig ist es schon irgendwie, da Stephan eigentlich schon vor Jahren seine aktive Spielerkarriere beendet hat und seither immer wieder bei den Amas oder den Profis einspringen muß. :mrgreen:


    Es sagt einiges über unsere Kaderplanung aus, ja...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Naja das ist etz etwas weit her geholt. Man ist mit drei Torhütern plus Jugend/ Unterbau. Bei aller berechtigten Kritik an Martinchristianwolfgang, aber ob man ein Jugendspiel und zwei Verletzungen, ein Dreivierteljahr im voraus, hätte vorhersagen müssen/ können... Wage ich mal anzuzweifeln.


    ...sent from somewhere far beyond!

  • Zitat von MagicOe

    Naja das ist etz etwas weit her geholt. Man ist mit drei Torhütern plus Jugend/ Unterbau. Bei aller berechtigten Kritik an Martinchristianwolfgang, aber ob man ein Jugendspiel und zwei Verletzungen, ein Dreivierteljahr im voraus, hätte vorhersagen müssen/ können... Wage ich mal anzuzweifeln.


    ...sent from somewhere far beyond!


    Dass Schäfer verletzungsanfällig ist wusste man. Und in der U21 haben wir nur Kolbe und Stefan, der ja eigentlich die Spielerlaufbahn schon beendet hat.
    Das ist insgesamt zu wenig, die Kaderplanung auf der TW-Position ist sowohl qualitativ als auch quantitativ seit Jahren eine Katastrophe.

    Schmarrnintelligenz, die

  • sein vertrag als torwart-jugendtrainer wird auch nicht verlängert.


    (so hab ich das jedenfalls in der nn oder nz vorgestern gelesen.)


    das vorgehen find ich auch äußerst hinterfragenswert.


    irgendwie hab ich das gefühl, dass grade mal wieder einige neu-glubberer einige langjährige glubberer, und in diesem fall sogar den langjährigsten, aus dem weg räumen...

  • Hier geht es nicht um Vereinszugehörigkeit, sondern um Leistung. Und die war bei Alex Stephan stets durchschnittlich.

  • Da niemand außer die Beteiligten die Verträge kennt, ist es vielleicht notwendig. Oder man braucht den Platz für einen anderen Langjährigen? :nix:
    Wir werden es wohl irgendwann erfahren.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Alex Stephan nach 20-jähriger Vereinszugehörigkeit nicht mehr dabei?


    Fände ich persönlich extrem schade.


    Und wie schon im anderen Thread geschrieben: so ein langjähriger Spieler/Trainer gehört
    beim letzten Heimspiel ordentlich verabschiedet. Alles andere ist ja wohl indiskutabel.

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!