Alexander Stephan (#30)

  • Zitat von MaddinXY

    Und ihr hört etz aber auch mal auf mit der Polemik. Stephan ist freizusprechen von jeder Schuld an der heutigen Niederlage. :wink:


    nein, er hat beim warmlaufen nix gehalten, und damit sogar die Reservisten verunsichert, so dass Mak nicht den Anschlusstreffer gemacht hat, der das Spiel gedreht hätte!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Joey

    Warte schon auf die Neuanmeldung von "THE STEPHANIST"


    aka "gehradieschen"

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • We will treat you with respect!


    Bedeutet dann in der Bankenbranche (Investment-Boni-Banker) dann, dass das Gehalt noch drei Monate gezahlt wird und man seinen Schreibtisch ohne Aufsicht durch grimmige Security ausräumen darf.


    Vieleicht sagt man, dass man ihm keine Steine in den Weg legt. Vieleicht auch, dass er sich weiter fit halten darf beim Club bis er was neues hat.

  • Zitat von Plerchi

    Ich weis nicht... In den Spielen in denen er gespielt hat hat er stets gute Leistung gezeigt.......


    Wohlwollend könnte man von ausreichenden Leistungen sprechen.
    Mehr auf keinen Fall.
    Was hast du denn für einen Narren an Stephan gefressen?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich sehe Stephan auch etwas besser als er hier z. T. hingestellt wird. Soll heißen ich halte ihn durchaus für fähig, bei entsprechender Praxis BuLi Durchschnitt zu sein, während die meisten hier im diese Fähigkeit absprechen würden.
    Es ist halt leider mMn. so dass ihm nach wie vor die z. T. unglücklichen Ergebnisse angelastet werden, die mit ihm im Kasten eingefahren wurden, ohne dass er dafür besonders verantwortlich wäre (allerdings auch ohne dass er herausragendes getan hätte, solche Ergebnisse zu verhindern, das muss man freilich auch bemerken).

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Ich sehe Stephan auch etwas besser als er hier z. T. hingestellt wird. Soll heißen ich halte ihn durchaus für fähig, bei entsprechender Praxis BuLi Durchschnitt zu sein, während die meisten hier im diese Fähigkeit absprechen würden.
    Es ist halt leider mMn. so dass ihm nach wie vor die z. T. unglücklichen Ergebnisse angelastet werden, die mit ihm im Kasten eingefahren wurden, ohne dass er dafür besonders verantwortlich wäre (allerdings auch ohne dass er herausragendes getan hätte, solche Ergebnisse zu verhindern, das muss man freilich auch bemerken).


    Ich sage ja "ausreichend"!
    Nicht mehr und nicht weniger.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hat einen Muskelfaserriss


    Zitat

    Neben Ersatzkeeper Alexander Stephan, der sich im Training einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen hat und durch Patrick Rakovsky ersetzt wird, fehlen Mike Frantz (Muskelfaserriss) sowie die langzeitverletzten Per Nilsson (Innenbandzerrung im Knie) und Javier Pinola (Folgen einer Schambeinentzündung).


    http://www.nordbayern.de/nuern…hema-bis-bremen-1.1873729

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von KillerDriller

    Ich sage ja "ausreichend"!
    Nicht mehr und nicht weniger.


    also buli durchschnitt kann ich mir nicht vorstellen. guter 2. liga durchschnitt. der durchschnitt in der bundesliga ist durch leute wie ulreich, leno, ter stegen, zieler, trapp oder baumann so weit nach ober gehoben worden dass auch schäfer nur noch unterer durchschnitt ist obwohl er sich nicht verschlechtert hat. aber als nummer 2 oder 3 taugt er natürlich sowas wie schalke mit 3 guten torhüter zu haben können wir uns sicher nicht leisten. mit rakovski hat man einen jungen und nun geht es darum ob man uphoff das zeug zur nummer 3 nächstes jahr zutraut. wenn ja gibt es keinen grund mehr stephan zu halten ein stammkeeper wird der in der ersten liga nimmer.

  • Denke auch er kann sich in der zweiten Liga einen Namen machen, aber für die erste ist er meiner Meinung nach zu unsicher und strahlt keine Ruhe auf seine Vorderleute aus.


    Ich habe kein Problem mit Alex, weil ich ihm Bundesligatauglichkeit abspreche, ich sehe es einfach nur realistisch und messe es an dem, was ich bisher gesehen hab. Und das hat mich leider nicht überzeugt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!