Alexander Stephan (#30)

  • Denke wenn Schäfer gesperrt wird wird Stephan spielen er ist etatmässige Nr.2 Klewer wird wohl auf die Ersatzbank weil er ja nur noch Stand by Profi ist!


    Stephan ist ja auch viel näher an der Truppe dran trainiert immer mit Schäfer usw. denke der wird nen guten Job machen :slightly_smiling_face:

    DK Block 7 FCN EIN LEBEN LAANGGG

  • Zitat von _xXerxeZz_

    Denke wenn Schäfer gesperrt wird wird Stephan spielen er ist etatmässige Nr.2 Klewer wird wohl auf die Ersatzbank weil er ja nur noch Stand by Profi ist!


    Stephan ist ja auch viel näher an der Truppe dran trainiert immer mit Schäfer usw. denke der wird nen guten Job machen :slightly_smiling_face:


    Aber Gestern war Klewer als zweiter auf der Bank.Warum?

  • soll wohl im Traning massiv Bekanntschaft mit dem Torpfosten gemacht haben -> Rückenschmerzen


    wird aber bis Samstag wieder fit sein!


    Hab ich gerade mitbekommen :winking_face:

    DK Block 7 FCN EIN LEBEN LAANGGG

  • Also der Dani Klewer trainiert auch immer noch mit der Mannschaft täglich mit, von daher ist er keinesfalls weit weg von der Mannschaft.
    Bei ihm wär ich auch ein wenig beruhigter, denk Axel wäre vielleicht ein wenig nervös, ansonsten ist er schon ein Klassekeeper, aber momentan bräuchten wir wohl eher einen sicheren Rückhalt. Aber zutrauen würd ichs ihm auch.
    Dennoch hoffe ich, dass die Diskussion gar nicht weiter aufkommt und nächsten Samstag Rapha wieder im Kasten steht. Das wär mir das allerliebste !!!!
    Bitte DFB, dies eine Mal wenigstens nicht gegen uns.....

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Axel???

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit

    Axel???


    Des is der, der wu vo daham fort is!

    Ich komme aus einer Familie in der die Heiligkeit des Glubb's NIE in Frage gestellt wird!

  • Echt?
    Wusste ich jetzt gar net...
    Aber net Axel Schweiss, oder? :winking_face:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit

    Echt?
    Wusste ich jetzt gar net...
    Aber net Axel Schweiss, oder? :winking_face:


    Zumindest isses gut, dass wir keinen haben, der Reinsch heisst! :mrgreen:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Möglich, daß er Sonnabend gegen Freiburg ´ran muß...Ich habe ihn noch nie gesehen. Kann mir mal einer mitteilen, wo seine Stärken und Schwächen liegen ?
    Und wie gut ist er wirklich....?

  • Ich hab ihn eigentlich nur in der Halle gesehen und da hat er sich als reaktionsstarker Keeper präsentiert. Ich gehe aber davon aus, dass der Junge schon ein gewisses Talent haben muss, sonst wäre ja Klewer weiterhin die Nr. 2. :winking_face: Im Grunde wäre es ja echt mal interessant ihn in einem Punktspiel mal zu erleben. Er darf halt dann nicht spielentscheidend patzen. :fcn-dh:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Viel Glück und wenige Bälle aufs Tor am Samstag!
    Du machst das schon!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Alles Gute - halt Deinen Kasten sauber! :hoch:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • :prost::prost::prost::prost: *sektkorken knall*
    jawoll jetz darfer endlich





    :ironie:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Was soll den das gelaber. Vielleicht sollten wir für den Kerl sein und nicht gegen ihn. Ihm den Rücken stärken und net sagen der is besser blabla und der is besser. Der Junge is gut genug :winke: Auf gehts du hältst die null.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!