Alexander Stephan (#30)

  • Bester Mann aufm Platz trotz 4 Gegentore... Das sagt alles...

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Das sah in der zweiten Halbzeit aus, als würde ein Torwart allein gegen alle spielen. Zwar war insgesamt nicht alles wackelfrei, aber dennoch ne gute Leistung von unserer Nr. 2.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von GLUBB

    die ärmste sau im stadion..


    Da dürfen die Mitgereisten auch Anspruch darauf erheben denke ich! :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von vizerekordmeister

    Das sah in der zweiten Halbzeit aus, als würde ein Torwart allein gegen alle spielen. Zwar war insgesamt nicht alles wackelfrei, aber dennoch ne gute Leistung von unserer Nr. 2.


    Leider wie warheit Alex konnte gar nix machen er hat noch schlimmeres verhindert.

  • Hat mir heute gar nicht gefallen.
    Beim ersten Tor den Winkel nicht gut verkürzt, der Großkreutz konnte sich noch aussuchen wo in die Ecke er den Ball reinkullern lässt.
    Beim zweiten Tor viel zu unentschlossen gegen den Ball gegangen. Entweder er hat ihn oder er faustet ihn weg.


    Hat sich aber trotzdem auch ein paar mal auszeichnen können, nur bin ich mir sicher, dass Klewer grade die bessere Wahl wäre, was Stabilität und Ordnung in der
    Hintermannschaft angeht.

  • sah ihn auch bei weitem nicht so super.
    sah bei fast allen toren unentschlossen aus. man kanns zwar net beweisen aber schäfer hätte nicht alle 4 kassiert, meine ich.
    trotzdem gehen die tore zu 50 prozent auf schäfers kappe. wer seine mannschaft im abstiegskamp so im stich lässt gehört eigentlich rausgeschmissen. leisten können wir uns das aber leider nicht.

  • Zitat von Dude

    sah ihn auch bei weitem nicht so super.
    sah bei fast allen toren unentschlossen aus. man kanns zwar net beweisen aber schäfer hätte nicht alle 4 kassiert, meine ich.
    trotzdem gehen die tore zu 50 prozent auf schäfers kappe. wer seine mannschaft im abstiegskamp so im stich lässt gehört eigentlich rausgeschmissen. leisten können wir uns das aber leider nicht.


    Beim 2. Tor evtl. etwas zu unentschlossen, aber was will er machen? Beim ersten, 3. und 4. Tor schuldlos.
    Er war die ärmste Sau. Rapha hätte hier auch nicht besser ausgesehen.

  • Leistung war OK!
    Weder überragend noch schlecht.
    Bester Mann war er heute bei uns, aber das heisst zumindest heute mal GARNIX!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Leistung war OK!
    Weder überragend noch schlecht.
    Bester Mann war er heute bei uns, aber das heisst zumindest heute mal GARNIX!


    der war schon okay. ist zumindest der einzigste gewesen, der der süd in erinnerung bleiben wird!
    sowohl positiv wie auch negativ.
    negativ deswegen, weil wir sonst höher gewonnen hätten :wink:

  • Zitat von matzelinho

    Hat mir heute gar nicht gefallen.
    Beim ersten Tor den Winkel nicht gut verkürzt, der Großkreutz konnte sich noch aussuchen wo in die Ecke er den Ball reinkullern lässt.
    Beim zweiten Tor viel zu unentschlossen gegen den Ball gegangen. Entweder er hat ihn oder er faustet ihn weg.


    Hat sich aber trotzdem auch ein paar mal auszeichnen können, nur bin ich mir sicher, dass Klewer grade die bessere Wahl wäre, was Stabilität und Ordnung in der
    Hintermannschaft angeht.


    So ähnlich sah ichs auch - aber man kann ihm keinerlei Vorwurf machen in der Situation in der er und wir sich befinden.
    Überragend ist er bisher nicht, das war aber auch nicht unbedingt zu erwarten.
    Hat sich trotzdem einige Male sehr gut einsetzen können - hatte dazu aber auch mehr als genug Gelegenheiten.
    Auch muss ich einfach nach wie vor den Kopf schütteln, aus was für Dreckssituationen die Zecken Tore machen.. Das war zwar nicht ausschlaggebend, weil genug richtige Torchancen hatten sie ja obendrein, aber es ist schon irgendwie doppelt ärgerlich.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Sorry aber Stephan ist nicht 1. Bundesliga tauglich (So wie eigenltich der Haupteil der Mannschaft)
    wird er vielleicht mal und er tut mir leid.
    Alle Tore fielen mit seiner Unterstützung auch wenn er nichts dafür kann da es 1:1 Situation waren.


    1. Tor muss er raus oder drin bleiben aber nicht mitten drin stehen bleiben
    2. Tor muss er festhalten und zwar direkt war aber auch unglücklich
    3. Tor Geht er ohne erkennbaren Grund raus
    4. Tor muss er festhalten


    GEnerell gefällt er mir nicht weil er fast alle Bälle unkontrolliert weg faustet.


    Das soll aber kein Vorwurf an ihn sein er ist jung und kann besser werden unsere Abwehr war ja eigentlich auch nicht auf dem Feld.

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.


  • Naja ich glaube nicht das man nach den 2 Spielen sagen könnte er wäre generell bundesligauntauglich. Und bundesligatauglich wird man auch nur wenn man in selbiger Spielpraxis sammelt.
    Das er noch kein gestandener Keeper ist konnte man gut sehen aber alles in allem hab ich an seiner Leistung echt am wenigsten zu mäkeln. Wenn du so ne Abwehr vor dir hast als junger Keeper dann bringt das auch nicht wirklich Sichherheit und Selbstvertrauen

  • Zitat von ninaahhh

    Naja ich glaube nicht das man nach den 2 Spielen sagen könnte er wäre generell bundesligauntauglich. Und bundesligatauglich wird man auch nur wenn man in selbiger Spielpraxis sammelt.
    Das er noch kein gestandener Keeper ist konnte man gut sehen aber alles in allem hab ich an seiner Leistung echt am wenigsten zu mäkeln. Wenn du so ne Abwehr vor dir hast als junger Keeper dann bringt das auch nicht wirklich Sichherheit und Selbstvertrauen


    Also im Stephan nach zwei Spielen die Bundesligatauglichkeit abzuerkennen is scho leicht unverschämt, man hatte ja am Samstag das Gefühl dass unsere Abwehr ein persönliches Problem mit ihm hat, sonst hätten Sie ihn evtl. einmal nicht im Stich gelassen.


    Und erinner dich mal mit grauen an die ersten Spiele eines Darius K. oder eines Raphael S., da hättest auch nicht gedacht dass beide mal das Zeug zum gehobenen Bundesligatorwart haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!