Alexander Stephan (#30)

  • Viel Glück Alex ! Belehre mich (und viele andere) eines Besseren.. zeig, dass dus drauf hast junge !

  • Zitat von mifupa

    Wovon träumt ihr nachts?


    Als er damals in der Oenning- Ära zum Einsatz kam, hat er auch nicht so schlecht gehalten. Zumindest habe ich noch viele seiner tollen Paraden in Dortmund (0:4)
    in guter Erinnerung. Warten wir's ab...er kann uns eigentlich nur positiv überraschen. :wink:


    Viel Glück, Alex! :hoch:

  • Alex,


    das schaffste!!!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Jetstream93

    Als er damals in der Oenning- Ära zum Einsatz kam, hat er auch nicht so schlecht gehalten. Zumindest habe ich noch viele seiner tollen Paraden in Dortmund (0:4)
    in guter Erinnerung. Warten wir's ab...er kann uns eigentlich nur positiv überraschen. :wink:


    Viel Glück, Alex! :hoch:


    Da hast du nicht ganz unrecht. In der Oenning-Ära war er eigentlich die ärmste Sau, weil ihn die Abwehr immer wieder im Stich gelassen hat.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ich denke, derzeit der dienstälteste Clubberer... also, auf geht's Alex!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Drücke ihm feste die Daumen.
    Zeige uns einfach mal, dass du mehr drauf hast als du bisher gezeigt hast.
    ROCK ON!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Bin bei weitem nicht so pessimistisch wie viele hier, was die Bundesligatauglichkeit von Alex Stephan angeht.
    Man sollte ihm jetzt zumindest mal die Chance und die Rückendeckung geben, so wie es auch bei Rakovsky der Fall war.


    Also, viel Glück Alex!

  • Zitat von baleu

    Bin bei weitem nicht so pessimistisch wie viele hier, was die Bundesligatauglichkeit von Alex Stephan angeht.
    Man sollte ihm jetzt zumindest mal die Chance und die Rückendeckung geben, so wie es auch bei Rakovsky der Fall war.


    Also, viel Glück Alex!


    Im Gegensatz zu Rakovsky hat der Alex Stephan eben schon ein paar eher schlechte Bundesligaspiele auf dem Buckel.
    Dazu der Aussetzer im Testspiel.
    Er gibt eben wenig Grund zu Optimismus.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Im Gegensatz zu Rakovsky hat der Alex Stephan eben schon ein paar eher schlechte Bundesligaspiele auf dem Buckel.
    Dazu der Aussetzer im Testspiel.
    Er gibt eben wenig Grund zu Optimismus.


    obwohl man ihm zumindest zugute halten muss, dass bis auf das testspiel bei seinen einsätzen das gesamtpaket absolut nicht gestimmt hat. und nen torwart kann nich jeden fehler ausbügeln oder?
    kann einen gewissen grundpessimismus durchaus verstehen. aber baleu hat schon recht. er sollte jetzt einfach das volle vertrauen haben

  • Zitat von moonlight

    obwohl man ihm zumindest zugute halten muss, dass bis auf das testspiel bei seinen einsätzen das gesamtpaket absolut nicht gestimmt hat. und nen torwart kann nich jeden fehler ausbügeln oder?
    kann einen gewissen grundpessimismus durchaus verstehen. aber baleu hat schon recht. er sollte jetzt einfach das volle vertrauen haben


    Daran klammer ich mich auch. Stephans Spiele fielen in die katastrophale Oenningendzeit. Die Testspiele waren nicht so überzeugend, aber vielleicht hatte er da eben die neue Konkurenz Rakovsky im Kopf. Ich hoffe Alex beweist uns dass ers drauf hat. Auf gehts!!!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

    Einmal editiert, zuletzt von El Molotov ()

  • Zitat von Karbbfm

    Da hast du nicht ganz unrecht. In der Oenning-Ära war er eigentlich die ärmste Sau, weil ihn die Abwehr immer wieder im Stich gelassen hat.


    Sehe ich haargenau so.....hinter einer damals desolaten Abwehr, hatte er es verdammt schwer.


    alles jammern hilft jetzt nichts, wozu hat man denn schliesslich drei Keeper im Profikader.....ich jedenfalls drücke ihm alle erdenklichen Daumen.


    Mit Sicherheit werde ich ihn nicht vorverurteilen und in das reflexartige Geschreie nach einem neuen Torwart einstimmen.....vielleicht überrascht er uns ja positiv.


    Eine faire Chance sollte er auf alle Fälle bekommen.

  • Zitat von KillerDriller

    Im Gegensatz zu Rakovsky hat der Alex Stephan eben schon ein paar eher schlechte Bundesligaspiele auf dem Buckel.
    Dazu der Aussetzer im Testspiel.
    Er gibt eben wenig Grund zu Optimismus.


    Sehe ich leider auch so. Hoffe, ich werde eines besseren belehrt!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von KillerDriller

    Im Gegensatz zu Rakovsky hat der Alex Stephan eben schon ein paar eher schlechte Bundesligaspiele auf dem Buckel.
    Dazu der Aussetzer im Testspiel.
    Er gibt eben wenig Grund zu Optimismus.


    Ich denke, das Problem ist einfach die Grundeinstellung dem Keeper gegenüber.
    Die Augsburg-Leistung von Rakovsky wäre einem Alex Stephan wohl aufgrung des Ausflugs auch als eher schlechtes Spiel angerechnet worden.

  • Ich wünsche ihm alles Gute.
    Wir haben diese Saison ein verdammtes Glück mit den Torhütern.
    Leider hat er mich in der Saison unter Superoenning als Vertretung von Schäfer nur ganz selten überzeugt. Meine Erwartung für das Spiel am Sonntag ist deshalb verhalten pessimistisch.
    Jetz wird es verdammt schwer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!